#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wann hat das ein ende???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wann hat das ein ende???

hallo,
    ich hoffe ihr könnt mir paar Tipps geben. Ich habe seit 6 Monaten mit meinem Ex Schluß gemacht, seit dem haben wir auch gar kein Kontakt nichts!Wir waren 3 Jahre zusammen und die Beziehung war nicht´immer so schön und eigendlich bin ich auch froh nicht mehr mit ihm zusammen zu sein.Aber leider denke ich oft noch an ihn und unsere Zeit und das schlimmste er hat mich in der Beziehung auch betrogen ich weiß leider nicht wie lange, aber auf jeden Fall lebt er seit ich ausgezogen bin mit ihr zusammen und ich bin so unglücklich weil ich immer denke, er ist jetzt überglücklich und ich bin immer noch allein.Obwohl das nicht stimmt. Ich bin froh nicht mehr mit ihm zusammen zu sein, es war die reinste folter, er hat mich betrogen, belogen und ziemlich heftig geschlagen.Aber ich fühle mich als verliereen, weil ich ihm nicht alles gesagt habe und weil ich jetzt denke, dass er denk das er mich voll verarscht hat und das er es mir gegeben hat.Obwohl das ja auch nicht sein kann.Ich denke fast jeden Tag an ihn und stell mir vor wie er mit seiner neuen das macht was wir zusammen gemacht haben, die langen spaziergänge, die gespäche, das lachen.....und ich denke immer das er so ein ********* war nur bei mir und das er sich jetzt geändert hat und zu seiner neuen ganz anders ist als zu mir....das er sie nicht anlügt und betrügt und sie auch nicht schlägt.Warum mach ich mir diese Gedanken ich müsste doch froh sein???Kennt das jemand von euch??Bin ziemlich jung und ich denke in paar Jahren werde ich darüber lachen.
    Vielen Dank für eure Meinungen und antworten.Sorry für den langen Text.

LG Eli22

• RE: Wann hat das ein ende???

mach dir über das kein kopf, den so ein ********* wie er hat schon längst verloren!!kannst stolz auf dich sein das ihr kein kontakt mehr habt und das du es geschafft hast von so einen spinner los gekommen bist!!!

und bald wirst du auch schon jemanden neues kennlernen, immer dann wenn du nicht dran denkst ;-)

und kann dir sagen das du bald drüber hinweg bist, zwar denkt man hier und da über die vergangenheit nach aber freu dich vel mehr auf die zukunft!!

alles gute und liebe grüße
    ---mastro

Kommentar

Die Chancen, das er mit der anderen nur das Schöne hat, was ihr früher auch hattet, das Schlechte aber nicht, diese Chancen sind relativ gering, würde ich meinen.
      Du solltest eher davon ausgehen, daß die andere jetzt alles das erlebt, was du auch an Schlechtem mit ihm erlebt hast, und dich daran freuen, daß DAS für dich vorbei ist.
      J.

Kommentar

danke für deine antwort.Ich weiß das alles aber irgendwie denke ich immer wieder daran und ich bin noch nicht 100 % ing darüber hin weg, vorallem weil ich so viele sachen in unser gemeinsamen wohnung gelassen habe und ich immer dran denke das seine neue in eine perfekt von mir eingerichtete wohnung eingezogen ist und jetzt kein finger krumm machen muss.Ich weiß ich bin jetzt etwas blöd, aber ich habe ehrlich angst das er bei ihr ganz anders ist als bei mir, das er aus den fehlern die er mit mir gemacht hat gelernt hat und das er ihr das nicht antun will.Auch wenn ich wirklich froh und glücklich bin mit meinen leben im moment muss ich leider immer wieder dran denken.

Lg Eli22

Kommentar

danke für deine antwort.Ich weiß das alles aber irgendwie denke ich immer wieder daran und ich bin noch nicht 100 % ing darüber hin weg, vorallem weil ich so viele sachen in unser gemeinsamen wohnung gelassen habe und ich immer dran denke das seine neue in eine perfekt von mir eingerichtete wohnung eingezogen ist und jetzt kein finger krumm machen muss.Ich weiß ich bin jetzt etwas blöd, aber ich habe ehrlich angst das er bei ihr ganz anders ist als bei mir, das er aus den fehlern die er mit mir gemacht hat gelernt hat und das er ihr das nicht antun will.Auch wenn ich wirklich froh und glücklich bin mit meinen leben im moment muss ich leider immer wieder dran denken.

Lg Eli22

Kommentar

Lädt...
          X