#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

"Lost"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Nein


    dahin, wo es erlaubt ist, sich eine eigene Meinung zu bilden und auch kundtun zu dürfen. ;-)))

    Kommentar



    • RE: Nein


      Ja, da kann man nur noch wünschen, das man von den Wellen getragen wird und erst dann abspringen tut, wenn man am Ziel angekommen ist.

      Kommentar


      • RE: Wellenreiter


        der Anblick der Wellenreiter ist doch faszinierend, finde ich jedenfalls. ;-)))

        Kommentar


        • RE: Wellenreiter


          Das kann ich nicht beurteilen liebe Shanti. Ich habe das noch nie gesehen, geschaut o.ä.. Außerdem weiß ich nicht, ob ich selbst noch auf andere Reiter schauen kann, wenn ich selbst auf der Welle entlang gleite. Ich glaube da würde ich ins Wasser fallen und da wäre das Ziel wohl zwangsläufig dahin.

          Kommentar



          • RE: Wellenreiter


            ich schicke Dir ein Video

            Kommentar


            • Morgen Zoe


              Humm:-/ wieso hast du mir nicht gesagt das ich mich vertann habe ... Diese sendung ist nicht die neue stafelung (mit ein neuer titel den ich m,ich nicht errinner kann)) von Sex in the City.

              Grüsse,
              Véro

              Kommentar


              • Gedankensprung


                ...darf ich den Damen ein wenig auf die Sprünge helfen:

                Meint Ihr vielleicht "Desperate Housewifes" ?!?!?

                Nicht, dass ich mich als Konsument dieser Sendung outen wollte - aber vor kurzem war ja fast jede Bushaltestelle mit Plakaten dieser Sendung zugekleistert. Und die Kolleginnen diskutierten lautstark, ob eine Sendung mit diesem Namen wohl so gut würde wie "Sex in the City" ( oder "and" ??)...

                Grüßlis,

                Maxi :-)

                Kommentar



                • RE: Morgen Zoe


                  Hallo Vero!

                  Aber das hatte Dir doch schon Komet geschrieben, Du meinst Sicher das was Maxi schrieb, hab ich auch erst 2 x gesehen und ist nicht mein Ding aber LOST ist einfach genial und superspannend.

                  LG Zoe

                  Kommentar


                  • ja


                    ja

                    Kommentar


                    • wellenbrecher


                      ....sind mir grundsätzlich symphatischer!

                      Kommentar



                      • RE: wellenbrecher


                        ...ich bin einer...und zwar ernst...Katzenauge hat ein Video bekommen, frag mal!

                        Kommentar


                        • RE: wellenbrecher


                          so so..ein video....jetzt guckt man doch cd...wie heißt es doch.....?

                          Kommentar


                          • RE: wellenbrecher


                            heisst "Welle", aber ich habe es umbennen müssen. Kann auch zuschicken, brauche aber eine Adresse

                            Kommentar


                            • RE: "Lost"


                              Halli hallo,

                              ja lost schaue ich gerne, habe schon alle folgen gesehen - auf englsich versteht sich!

                              das ende ist leider nicht ganz so aufschlussreich wie erwartet- mit spannung erwarte ich die zweite staffel..

                              lg
                              nick

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X