dahin, wo es erlaubt ist, sich eine eigene Meinung zu bilden und auch kundtun zu dürfen. ;-)))
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
"Lost"
Einklappen
X
-
Shanti (die Echte)
RE: Nein
dahin, wo es erlaubt ist, sich eine eigene Meinung zu bilden und auch kundtun zu dürfen. ;-)))
-
-
Gast
RE: Nein
Ja, da kann man nur noch wünschen, das man von den Wellen getragen wird und erst dann abspringen tut, wenn man am Ziel angekommen ist.
Kommentar
-
Shanti (die Echte)
RE: Wellenreiter
der Anblick der Wellenreiter ist doch faszinierend, finde ich jedenfalls. ;-)))
Kommentar
-
Gast
Das kann ich nicht beurteilen liebe Shanti. Ich habe das noch nie gesehen, geschaut o.ä.. Außerdem weiß ich nicht, ob ich selbst noch auf andere Reiter schauen kann, wenn ich selbst auf der Welle entlang gleite. Ich glaube da würde ich ins Wasser fallen und da wäre das Ziel wohl zwangsläufig dahin.
Kommentar
-
-
Barabbas
ich schicke Dir ein Video
Kommentar
-
Gedankensprung
...darf ich den Damen ein wenig auf die Sprünge helfen:
Meint Ihr vielleicht "Desperate Housewifes" ?!?!?
Nicht, dass ich mich als Konsument dieser Sendung outen wollte - aber vor kurzem war ja fast jede Bushaltestelle mit Plakaten dieser Sendung zugekleistert. Und die Kolleginnen diskutierten lautstark, ob eine Sendung mit diesem Namen wohl so gut würde wie "Sex in the City" ( oder "and" ??)...
Grüßlis,
Maxi :-)
Kommentar
-
-
##Zoe##
RE: Morgen Zoe
Hallo Vero!
Aber das hatte Dir doch schon Komet geschrieben, Du meinst Sicher das was Maxi schrieb, hab ich auch erst 2 x gesehen und ist nicht mein Ding aber LOST ist einfach genial und superspannend.
LG Zoe
Kommentar
-
julchenjulchen
ja
ja
Kommentar
-
-
Barabbas
RE: wellenbrecher
...ich bin einer...und zwar ernst...Katzenauge hat ein Video bekommen, frag mal!
Kommentar
-
Barabbas
RE: wellenbrecher
heisst "Welle", aber ich habe es umbennen müssen. Kann auch zuschicken, brauche aber eine Adresse
Kommentar
-
Pick_Nic
RE: "Lost"
Halli hallo,
ja lost schaue ich gerne, habe schon alle folgen gesehen - auf englsich versteht sich!
das ende ist leider nicht ganz so aufschlussreich wie erwartet- mit spannung erwarte ich die zweite staffel..
lg
nick
Kommentar
Kommentar