#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist Jackson jetzt verurteilt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist Jackson jetzt verurteilt?

    ist er jetzt schon verurteilt, was meint ihr, wird er verurteilt, wenn ja wie lange, evtl unschuldig??ß


  • RE: Ist Jackson jetzt verurteilt?


    und wieso sollte er unschuldig verurteilt werden. unsinn.

    Kommentar


    • RE: Ist Jackson jetzt verurteilt?


      Wuerde mich beim amerikanischen Rechtssystem auch nicht ernsthaft ueberraschen.

      Kommentar


      • RE: Ist Jackson jetzt verurteilt?


        Weil er vielleicht unschuldig ist. Weiss das jemand?

        Kommentar



        • RE: Ist Jackson jetzt verurteilt?


          wer so viel Geld hat, ist niemals unschuldig...

          Kommentar


          • RE: Ist Jackson jetzt verurteilt?


            in dem fall würde es glaub ich eher positiv ausgehen.
            wenn jemand ein staraufgebot von anwälten beschäftigen kann, das jeden fakt, der zur entlastung dient, zusammenträgt.
            andersrum würde es wohl ungünstiger aussehen. ausser ein renomiertes anwaltsbüro interessiert sich für den fall.....auch ohne honorar.
            bossi interessiert sich auch für fälle, bei denen keine millionen zu verdienen sind, aber die mit einem hinterhofadvokaten mit sicherheit schon von vorneherein verloren wären.
            nur so wird doch rechtsgeschichte geschrieben.

            Kommentar


            • RE: Ist Jackson jetzt verurteilt?


              Hat denn Schuldigkeit jetzt was mit Geld zu tun???

              Kommentar



              • RE: Ist Jackson jetzt verurteilt?


                Wer ist denn bossy?

                Kommentar


                • RE: Hierzu....


                  ...ein Witz: Berlusconi geht zum Zahnarzt, um sich eine Karie füllen zu lassen. Der Zahnarzt schreibt eine Rechnung in Höhe von 800 EUR, worauf Berlusconi erwidert: "Profitieren Sie, dass ich reich bin?" Zahnarzt: "Nein, das ist mein normaler Honorar für eine Füllung". Berlusconi: "Gut, ich zahle, aber ich muss in aller Ehrlichkeit sagen, dass es gestohlenes Geld ist". Zahnarzt: "Woher das Geld kommt, interessiert mich nicht"

                  Kommentar


                  • RE: Ist Jackson jetzt verurteilt?


                    Das ist ein deutscher Staranwalt fuer Strafrecht!

                    Kommentar



                    • RE: Hierzu....


                      So ein Witz kann nur von einem Italiener kommen! :-))

                      Kommentar


                      • RE: Ist Jackson jetzt verurteilt?


                        eigentlich nicht. aber wenn du die besten anwälte bezahlen kannst, dann werden die jedes noch so kleine haar, das deiner entlastung dient, finden.

                        Kommentar


                        • RE: Hierzu....


                          Man kann ihn aber jedem Politiker anpassen....

                          Kommentar


                          • RE: Hierzu....


                            Wer ist italiener? Barabbas?? Was macht er denn dann hier?

                            Kommentar


                            • RE: Hierzu....


                              :-))))) medicine WORLDWIDE

                              jacko ist amerikaner

                              Kommentar


                              • RE: Hierzu....


                                ..ausserdem wohne ich in Deutschland...aber MWW ist und bleibt keine Internationale Seite im wahren Sinne des Wortes...eher deutschsprachig.

                                Kommentar


                                • RE: Ist Jackson jetzt verurteilt?


                                  Na das hat es ja wohl schon öfter gegeben, und gerade in Amerika, dass Unschuldige verurteilt werden.

                                  Kommentar


                                  • RE: Hierzu....


                                    Ist den deutschland nicht in zwieschen international?
                                    Ach die blöden französen wen die nicht darauf gekomen wäre auf diese blöden "europa" zeug, dann gings uns alle mal besser :-(

                                    Véro
                                    :-)

                                    Kommentar


                                    • RE: Ist Jackson jetzt verurteilt?


                                      Ich kenne nicht die Wahrheit und diese werden nur die Betroffenen selbst wissen.

                                      Wenn er schuldig ist, sollte er die Strafe respektieren. Wenn er unschuldig ist, kann ich nur hoffen, dass er ein Weg findet das zu verarbeiten.
                                      Es ist einfacher eine Strafe zu verarbeiten, die man für etwas "Wahres" bekommt, als seine Leben für etwas Unwahres geben zu müssen.

                                      Kommentar


                                      • RE: Hierzu....


                                        Huch Vero! Eine Europagegnerin? ;-)

                                        vérolavie schrieb:
                                        -------------------------------
                                        Ist den deutschland nicht in zwieschen international?
                                        Ach die blöden französen wen die nicht darauf gekomen wäre auf diese blöden "europa" zeug, dann gings uns alle mal besser :-(

                                        Véro
                                        :-)

                                        Kommentar


                                        • RE: Hierzu....


                                          ach iwo, mir ist doch (Dieses mal im ernst ) verlig egal wo ich lebe haubsache ich mache das beste draus... der rest na ja, interessiert ich nicht besonderst, politisches lügen, ärger und so weiter ist überal.

                                          Véro

                                          Kommentar


                                          • RE: Ist Jackson jetzt verurteilt?


                                            Es ist einfacher eine Strafe zu verarbeiten, die man für etwas "Wahres" bekommt, als seine Leben für etwas Unwahres geben zu müssen.

                                            Liebes Katzenauge,
                                            ich kann deinen Gedanken nachvollziehen und würde außerdem, wenn du gestattest, sagen: typisch, Katzenauge eben, lauter bis zum letzten Atemzug.
                                            Aber bei dem Kurswert, den ein Begriff wie "Wahrheit" heute hat, dürfte die allgemeine Zustimmung zu deinem Satz bei Sachdelikten (Diebstahl, Raub etc.) etwa noch relativ hoch aufallen, bei Personendelikten hingegen schon deutlich niedriger.

                                            Gruß, J.

                                            Kommentar


                                            • RE: Ist Jackson jetzt verurteilt?


                                              Aber bei dem Kurswert, den ein Begriff wie "Wahrheit" heute hat, dürfte die allgemeine Zustimmung zu deinem Satz bei Sachdelikten (Diebstahl, Raub etc.) etwa noch relativ hoch aufallen, bei Personendelikten hingegen schon deutlich niedriger.

                                              :-)))) da gibts doch den satz.....nur bares ist "wahres".
                                              aber nicht schon wieder dieses thema.

                                              lg
                                              xm

                                              Kommentar


                                              • RE: Ist Jackson jetzt verurteilt?


                                                Natürlich. Doch es ging hier ja um Michael Jackson, der des Missbrauches beschuldigt wird. Darauf bezog sich mein geschriebenes Wahres und Unwahres.

                                                Kommentar

                                                Lädt...
                                                X