#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@ Dr. Riecke!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @ Dr. Riecke!

Hallo Herr Dr. Riecke

Post für Sie!

• RE: @ Dr. Riecke!

WIE BITTE ? DU HAST EINE EMAIL ADREssse, och ich schreibe es doch ganz leise .... aber wir glauter, wir dachten, also ich hätte schwÖRen können... ach iwo meine handt , ne beide, ins feuer gegeben das du keine hast ...

Véro
    Ach ne man soll doch lügen, ich nehm´s zerück :-)

Kommentar

• Nachtrag

Ach ne man soll doch NICHT lügen, ich nehm´s zerück :-)

Kommentar

• RE: Nachtrag

"Not bewegt die Kuh!" Véro! ;-)

Kommentar

du einst den Äsel, schade das ich das nicht hier zeichen kann °l° :-P

Véro

Kommentar

mist m,eine tastatür mit den m und , klebt zusamen... igit !
            Die cola ist schult , ich natürlich nicht.

Véro
            Ich weisses kommen mir nicht mit diesen "es endet sowieso nichts an m,eine rechtschreibung " pfff

Kommentar

Na klar hab ich eine Email Adresse, wieso denn nicht, wolt ihr sie haben???

Kommentar

Guten morgen,

Ja gib her.. aber nebenbei wie machst du das ? wie schafst du die nicks zu kopieren? mensch du kleine genie, willst du es den nicht verraten ? komm mach mal, es währe der hammer :-) gib das spielzeug her ... bitte bitte bitte .... miau !

Véro

Kommentar

ich kopiere gar nichts meine Liebe ich gebe einfach nur den Nick ein, wie willst du die denn kopieren? Das geht doch gar nicht. Zumindest hab ich keine Ahnung von sowas, bin ja kein Computer Speziallist oder so, die können das vielleicht. Aber ich kenn mich am Computer nicht aus.

Kommentar

Was hast du den für ein super mega ober abgefahrene Pc? ich kann jeder nick versuchen anzugeben aber es klabt nicht :-( also das heisst du wird es nicht verratten ?

Schade ...

Véro

Kommentar

es klappt aber wirklich , habe einen älteren PC vom Aldi, und der war gebraucht, also nichts besonderes, aber wie du siehst klappt es, keineAhnung warum,. leider kann ich dir nichts verraten weil es nichts zu verraten gibt :-)) Hab echt selbst keine Ahnung, es klappt einfach

Kommentar

cool ! wie kammst du den daraus ein andere nick zu probieren ? ich meine auf die idee muss man erst mal kommen... oder ?

Véro

Kommentar

• RE: @ Dr. Riecke!

Hallo Herr Dr. Riecke

Recht herzlichen Dank für die prompte Antwort! :-))

Kommentar

Lädt...
                          X