#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vergangenheit der Liebsten wie umgehen !?!?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vergangenheit der Liebsten wie umgehen !?!?!

    Hallo Ihr,

    hab vor einigen Wochen/Monaten eine extrem schaue Frau kennenglernt. Wir haben uns ineinander verliebt , lieben uns sehr und wollen auch zusammenbleiben. Und die Chancen sind -soweit das jetzt zu beurteilen ist- sehr gut dafür -kann die ganz große Liebe sein / werden. Das ist soweit kein Problem und sehr schön.

    Nun ist es so, daß ich gedanklich (ab und zu - d.h. nicht permanent) ein kleines Problem damit habe mit Ihrer sexuellen Vergangenheit. Meine damit nicht Ihre 3-4 festen Beziehungen - die hatte ich auch. Diese sind definitiv abgeschlossen und als historische Tatsache zu sehn -ist auch ok, wenn einige gute Erinnerungen daran bleiben.

    Phasenweise hat sie aber relativ "freizügig" gelebt. Alles vor einigen Jahren - also eindeutig vor unserer Zeit.
    Sie hat gemerkt, daß es nicht Ihr Ding ist -ON´S und so, hatte so einige- diese Zeiten sind aber vorbei.

    Obwohl sie gar nichts mehr von denen will und es ihr oft sogar unangenehm ist diesen zu begegnen -teilweise sogar es bereut-, kann´s allerdings passieren, daß wir ab und zu einigen Ihrer ehem. Sexpartnern (Fasnacht , Feste etc.) begegnen und dann kann es durchaus sein, daß mich dann ein eigenartiges Gefühl beschleicht. Kennt Ihr das auch? (Was mir allerdings gar nicht paßt und gefällt, denn dann ist die Lockerheit und Fröhlichkeit auf solchen Festen doch sehr eingeschränkt -bei uns beiden-.)

    Woher kann dieses kommen? Etwa daher, daß man selbst nicht ganz so viele verschiedene Sex-partner(innen) hatte? Hab bisher die Erfahrung gemacht, wenn beide da auf ähnlichem Level sind -dann neutralisiert sich das meistens und solche Anwandlungen treten kaum auf.

    Muß auch noch sagen bzw. schreiben, daß ich von der Tendenz her kein eifersüchtiger Mensch bin und weiß, daß Vertrauen - in beide Richtungen geben und erhalten- eine Grundlage einer sehr guten Beziehung ist. Und bin mir auch sicher , daß bei ihren "Vergangenen" auch nichts mehr läuft und laufen wird.
    Wenn die Beziehung gut ist und man zusammengehört und sich wahnsinnig liebt, sind Freiheiten wie ein Tänzchen, Flirt oder ähnliches mit anderen kein Problem. Fremdgehen und/oder verlieben in andere kommt dann nicht vor , Man(n) / Frau ist dagegen immun - eigene Erfahrung.

    Kennt Ihr auch solche oder ähnliche Situationen und wie geht Ihr damit um und was ist zu empfehlen?
    Theoretisch alles klar aber praktisch?
    Will die ansonsten sehr gute Beziehung nicht durch unnötige "Eifersüchteleien" wo nichts dran ist belasten. Wie können die bescheuerten Gedanken endgültig abgestellt werden?

    Gibt es da hilfreiche Ratschläge und Tipps?

    Danke im voraus.-)


  • RE: Vergangenheit der Liebsten wie umgehen !?!?!


    an deinen gedanken kannst du nichts ändern .ich glaube aber das sich das mit der zeit legt.die männer werden bald auch für dich nur noch gesichter in der masse sein und du wirst mit der zeit andere gedanken haben.stelle dir einfach vor das die anderen vieleicht sich jetzt ärgern das du diese tolle frau bekommen hast.je öffter man euch zusammen sieht um so leichter wird es für dich damit umzugehen.
    für sie ist es bestimmt auch nicht leicht.
    mach es dir nicht schwerer als es ist.
    ich wünsche dir und deiner neuen liebe viel glück.

    Kommentar


    • RE: Vergangenheit der Liebsten wie umgehen !?!?!


      "Fremdgehen und/oder verlieben in andere kommt dann nicht vor , Man(n) / Frau ist dagegen immun - eigene Erfahrung."

      Theoretisch schon, praktisch kann auch mal der Gaul mit einem durchgehen ....

      Vielleicht denkst Du daran, weil Du es Dir selbst nicht vorstellen kannst, wie man so leben konnte. Man kann etwas nicht nachvollziehen und deswegen bringt es einem Zweifel ... Das wäre durchaus denkbar ...

      Kommentar


      • RE: Vergangenheit der Liebsten wie umgehen !?!?!


        Ons sind im Grunde Selbstbefriedigung mit Hilfe eines fremden Körpers. Woher weißt Du überhaupt von ihren exakten Sexpartnern?

        Sie sind Vergangenheit (hat ja wohl auch seinen Grund), Du bist Gegenwart. Und so wie es aussieht, liebt sie bei Dir mehr als Deine Oberfläche. Was macht Dir dann solche Angst?

        Kommentar



        • RE: Vergangenheit der Liebsten wie umgehen !?!?!


          Probiert doch mal nen 3er oder 4er mit ihren Sexpartnern, ist ne gute lösung.

          Kommentar


          • Dubel?


            Wo bist du ? mensch ich habe dich gefragt wie du es machst mit "nick kopie" beheile dich das rezept zu geben es sind nur noch drei tag und dann ? hast du nix mehr davon ... komm, mach mal.

            Véro

            Kommentar


            • RE: Vergangenheit der Liebsten wie umgehen !?!?!


              Da sieht man mal wieder, dass es wohl doch richtig ist, wenn die Frau vor der Ehe keinen GV hat...
              Hat alles seinen Zweck und Sinn in der Religion...

              Kommentar



              • RE: Vergangenheit der Liebsten wie umgehen !?!?!


                Naja, Ansichtssache...
                Und wie ist das mit den Männern, die dürfen vor der Ehe oder was?
                Jedenfalls wäre meiner Patentante ein dreissigjähriges Ehemartyrium erspart geblieben, hätte sie vor der Hochzeit mit ihrem Mann geschlafen. Wie sie meiner Mutter gesagt hat, so hätte sie ihn nie geheiratet, wenn sie vor der Ehe mit ihrem Mann geschlafen hätte.

                Kommentar

                Lädt...
                X