#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist das normal?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ist das normal?

Hallo,
    ich wollt nur mal was nachfragen:
    Ich bin nun schon seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen und wir waren so gut wie noch nie von einander weg. Das höchste waren 2 Wochen.. das war Horror... und da bin ich schon beim thema. Er musste die ganze letzte Woche weg und ich fand das so furchtbar... es ist greuslich ohne ihn... und er denkt genauso. Ist das normal? Wir können nur ganz schwer ohne den anderen...

• unnormal

Ich frage mich langsam wieso alle normal seien wollen ?
    Ich meine ist das den nicht net unnormal zu sein solange man sich liebt ?

Véro

Kommentar

• RE: Ist das normal?

Wir sind seit knapp 10 Jahren verheiratet und es geht uns beiden genauso. Eine Schulung, bei der ich 1-2 Wochen weg bin, ist grausam. Wir machen täglich stundenlangen Sex, ja was denkst Du, wie einem das dann abgeht?

Also keine Sorge - umgekehrt wäre es ja wohl viel schlimmer, oder?

Ich kenne Leute, die sind verheiratet - er wohnt unter der Woche in Berlin, sie in Köln. Das ganze läuft so seit einigen Jahren. Frag ich mich, was das für ein Familienleben ist?
      Das ist wohl "moderne Ehe". Freilich gab es schon zu, ab und zu in den Puff zu gehen. Er spielt der Ehefrau dann den liebenden Ehemann am Wochenende vor. Traurig sowas.

Denke, sie machts auf ähnliche Weise und gibt auch nicht zu.

Kommentar

• RE: Ist das normal?

ich bin auch verheiratet wir sehen uns aber maximal alle 2 wochenenden, ist viel schöner so da man sich mehr auf den anderen freut, und ich brauche auch meine Zeit für mich und meine Freunde uws. jeder hat doch sein eigenes leben. wenn man sich nicht so oft sieht, ist es viel schöner, man freut sich mehr und gibt sich mehr mühe für den anderen und geht sich nicht auf die nerven.

Kommentar

• @sonnenstrahl

das ging jetzt aber schnell newa? hast du in den letzten 3 tagen doch noch beschlossen dass geld wichtiger ist als liebe? und wie hast du so schnell einen termin am standesamt bekommen?

Kommentar

• RE: @sonnenstrahl

Hab ich gar nicht, ich bin schon ein Jahr verheiratet, was redest du? Das war nicht ich ok. Und Geld und Liebe sind beides wichtig , was redest du?

Kommentar

• mariella hat mir meinen nick geklaut

:-(((((

so eine dumme tussi. ich hasse sie.

Kommentar

• Was bitteschön...

...ist normal?
                Das Einzige was zählt ist das ihr beide so zufrieden seit. Das seit ihr ja anscheinend also vergiss diese komischen Gedanken "ist es normal".

Kommentar

• RE: mariella hat mir meinen nick geklaut

Wer ist Mariella? Klar mich mal auf, bitte

Kommentar

Lädt...
                  X