#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was ist los mit mir?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Was ist los mit mir?

Hallo Ihr lieben!
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Folgendes: Ich bin mit meinem Freund seit einem halben Jahr zusammen und liebe ihn auch wirklich sehr. Aber seit ein paar Tagen kann er mir nichts mehr recht machen. Ich flippe wegen jeder kleinigkeit aus und bin dann richtig sauer obwohl dafür absolut kein Grund besteht. Und nach meinen "Anfällen" lieg ich dann meistens da und heule, weil ich gar nicht so sein möchte und weil ich wahnsinnige Angst habe ihn dadurch zu verlieren. Es ist wie ein Kreislauf der kein Ende nimmt. Zuerst flipp ich aus und danach heul ich deswegen und mir gehts noch schlechter. Mein Freund sagt zwar, dass er mich liebt und mich nicht verlässt, aber welcher Mann macht das schon mit? Wenn er dann mal allein weggehen möchte bekomm ich Panik und denk mir, wenn er eine andere kennenlernt bin ich sowieso weg. Das ist doch nicht normal. Was ist nur los mit mir???

• RE: Was ist los mit mir?

Bist du vielleicht schwanger?
    Denn dann spielen die Hormone manchmal auch verrückt.

Kommentar

Hi
      Möchte er erst seit kurzem allein in Ausgang oder war das schon von Anfang an so? Und wenn seit Anfang an: wie hast du seither reagiert?
      Ist er vielleicht nicht der Richtige und willst du es dir nicht eingestehen, weil du ganz starke Verlustangst hast und nicht gern allein bist?
      Bekommst du deine Tage?

Kommentar

War das schon bei früheren Beziehungen so?

Kommentar

Mir geht es - leider - ganz genauso wie Dir.
          Ich bin im "gesellschaftlichen Leben" eine ziemlich selbstbewußte Frau - allerdings in Partnerschaftsdingen fühle ich mich oft klein und ungeliebt.
          ICH BRAUCHE STÄNDIG BESTÄTIGUNG; GELIEBT ZU WERDEN:

Bist Du auch, wie ich, ein Scheidungskind?
          Ich habe festgestellt, daß ich krampfhaft versuche, Beziehungen zu halten, zu kitten. Jetzt habe ich eine eigentlich harmonische - mache mir aber selber Streß auf die gleiche Art wie Du.
          Mein Freund sagt, er kann es bald nicht mehr ertragen, daß ich immer Streß mache wegen nichts.

Kommentar

Oh je, haben denn alle das gleiche Problem? Vertraust du ihm?

Kommentar

Lädt...
            X