Bitte antwortet doch nur wenn ihrs ehrlich meint, und macht nicht so ne lange Liste ok
Hallo ihr Lieben...
habe mal ne richtige Bitte, bzw. Frage an euch:
Habe vor einem halben Jahr, nach einer 6jährigen Beziehung mit meinem Ex Schluß gemacht, den ich wirklich geliebt habe, aber es ging eben nicht mehr.
Bin nun mit einem Mann zusammen, der mich schon sehr lange (ca. 5 Jahre) verehrt und auch auf mich gewartet hat, mich zwar nie belästigt hat, aber immer für mich da war wenn ich jemanden gebraucht habe.
Es ist nun folgendes problem:
Der Typ ist echt nett, süss, lieb usw. macht wirklich alles für mich - aber es nervt mich _ ich denke dass ich ihn gar nicht richtig liebe
er bringt mir Blumen, veranstaltet Reisen, kocht für mich, schreibt Liebesbriefe, Gedichte, SMS, vergöttert mich richtig, sagt ich bin für ihn die schönste, Liebste, Beste usw. auf der Welt - und gerade das nervt mich
Ich bekomme regelrecht meine Wut darauf. Er nervt mich einfach, ich kann es nicht erklären, ich könnte ihm eine schmieren, so ist es manchmal, wenn er mir seine Liebe gesteht.
Ich fange dann an ihn zu ärgern, z.b. ich hab heut nen tollen sexy Typ usw getroffen- nicht mal das macht ihn wütend, er sagt einfach ich liebe dich.
kann man den mit jemandem zusammen sein, den man (vielleicht) gar nicht liebt? Kann ja sein dass es noch wird oder`?
Danke für eure ehrlichen ANtworten
Kommentar