#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Auch meine User-ID wurde nun geknackt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Auch meine User-ID wurde nun geknackt!


    Aufgeben? ich habe schon soviel abekommen... das ich nicht mal wüsste wie dicke es noch kommen sollte? erlich man wird mir den zeit irgentwie stumm... machtloss... was kann man den tun gegen den trolls die die nicks anziehen ? also erlich ich habe keine ahnung.
    Wielange bist du den schon hier? hast du sehr viel hier mitbekommen ?

    Véro

    Kommentar



    • RE: Auch meine User-ID wurde nun geknackt!


      Auf dieser Seite lernte ich Laurence kennen.Mein Thread lief unter dem Titel "Der große Traum".Da meldete sich Laurence.Inzwischen haben wir geheiratet und ich sage Dir,ich bin sehr glücklich.Nun finde ich echt gemein,was hier abläuft. Lass uns einfach mal nachdenken,wie wir es lösen werden.Es kann nicht angehen,daß man sich von solchen Personen alles kapputt machen lässt.In dem Moment,wenn wir aufgeben,hat diese Person das erreicht,was er wollte.Aber nicht mit mir,Vero !!
      anthonia

      Kommentar


      • RE: Auch meine User-ID wurde nun geknackt!


        ich habe mal nach gesehen,wann ich diesen Thread geschrieben habe.Am 14.05.05 war es.
        Du hast Lawrence,er änderte seinen Namen,noch viel Glück gewünscht.
        anthonia

        Kommentar


        • RE: Auch meine User-ID wurde nun geknackt!


          Inzwischen haben wir geheiratet
          ..........................
          Guten morgen Antonia,
          Du hast ihm aber nicht kennen gelernt an dem tag wo du den thread geschrieben hast, oder? oder gibt es menschen die in liescht geschwindikeit leben ?:-) ich meine das ganze in 2 wochen ?? bitte? ne oder ? komm schon,sag an .

          Véro

          Kommentar



          • RE: Auch meine User-ID wurde nun geknackt!


            in diesem fall ist das möglich.
            antonia kennt laurence schon seit ihrer geburt.
            sie waren zusammen im mutterleib, teilen sich ein gehirn und den körper, da kann das schon schnell gehen mit der liebe und ehe.

            Kommentar


            • RE: Auch meine User-ID wurde nun geknackt!


              Oh man :-)) bist du fresch !

              lache mich untem tisch !

              Kommentar


              • RE: Auch meine User-ID wurde nun geknackt!


                hallo Vero,nach zwei Tagen trafen wir uns.Am 31.05.05 haben wir geheiratet.Ich weiß,es klingt für Dich verrückt.Wir beide sind in der gleichen Meinung,wir gehören zusammen.Wir haben vieles gemeinsam.Das Wichtigste an der ganzen Sache ist es,wir lieben uns.Wenn man sich überlegt,es lernen sich eine Frau und ein Mann kennnen und heiraten erst sagen wir mal in einem Jahr.Dann hat man oft,das diese Ehe nicht auf Dauer hält.Es kommt immer auf den/die Partner/ri an.Die meisten Eheleute reden nicht über alles,ob es gute oder schlechte Dinge sind.Wir reden über alles und keiner hat damit Probleme.Ehrlichkeit und Offenheit ist bei uns sehr wichtig.So können keine Mißverständnisse entstehen.
                anthonia




                Kommentar



                • RE: Auch meine User-ID wurde nun geknackt!


                  oho,ist das aber lustig.Hast Du mehr sowas auf Lager?
                  Möchte gern mal über so ein Quark lachen

                  Kommentar


                  • RE: Auch meine User-ID wurde nun geknackt!


                    "Die meisten Eheleute reden nicht über alles,ob es gute oder schlechte Dinge sind."

                    Hohoho, jetzt werd aber mal nicht gleich so verallgemeinernd! Erstens muss man nicht grundsätzlich über ALLES reden (schon gar nicht mit seinem Partner, verheiratet oder nicht) und zweitens: hast Du "die meisten" Eheleute alle schon persönlich in Deinem Wohnzimmer sitzen gehabt, oder wo kann man die Statistik zu dieser wissenschaftlichen Ausführung beziehen? Das Reden allein ist nicht der Punkt. Ich spreche da aus Erfahrung...

                    Grüße
                    Anke

                    Kommentar


                    • RE: Auch meine User-ID wurde nun geknackt!


                      mensch hör doch auf, ich werde es dir auch noch glauben !
                      Ich meine klar es gibt alles und denoch ist mir deine geschichte liebe als vielen andere...
                      Jetzt werde ich auch noch entgultig für undicht gehalten, wen ich dir sage das ich ein paar gekannt habe die das gleiche gemacht hat und es hat sich 10 gehalten...
                      Aber gut, ich könnte sagen die haben sich real gekannt, aber du sagt auch das ihr euch getroffen habt... hm.

                      Wie alt seit ihr den eingentlich?
                      Was habt ihr den für erfahrungen vorher gemacht?
                      wo kommt die uhr vertrauen her?

                      Grüsse,
                      Véro

                      Kommentar



                      • RE: Auch meine User-ID wurde nun geknackt!


                        und wo habt ihr erin standesamt gefunden, das euch in so kurzer zeit verheiratet hat?
                        *lol* ich schmeiß mich wech

                        Kommentar


                        • RE: Auch meine User-ID wurde nun geknackt!


                          Ich bin nicht vereiratet, so neben bei ...
                          Ich wollte es hier nicht sagen nur die beiden die ich kannte, sie tänzerin später kostum bildnerin, er bunbildner... na ja ratte mal wo man so schnell geheiraten haben... na? :-))
                          lassaa vegaassooss ! year !
                          Allerdings mit den papier hier in deutschland, war die horzeit ungultig, somit mussten die das erneut starten.

                          Véro

                          Kommentar


                          • RE: Auch meine User-ID wurde nun geknackt!


                            Die Erklärung ist ganz einfach,ich habe einige Bekannte,bei denen der Fall ist.Statistik ist es auch festgestellt worden,das viele Eheleute sich trennen aus einer mit diesen Gründen.Diese Statistik kommen direkt von Eheberatungsstellen.Ob Du es mir nun glaubst oder nicht,überlasse ich Dir.
                            Anthonia

                            Kommentar


                            • RE: Auch meine User-ID wurde nun geknackt!


                              ...das ist das erste vernünftiges, dass ich von dir lese...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X