Warum passiert mir das immer wieder?
Oft stelle ich mir die frage: was mache ich denn alles falsch??
Meine Beziehungen fange ich oft damit an, dass ich den Mann, den ich mir ausgesucht habe, oder sogar parallel mehrere, aufgeile, unbewußt/bewußt manipuliere, meistens am selben abend wollen alle (das sind oft 4-5 Männer) sex mit mir und werden regelrecht abhängig. Ich hatte noch nie einen one-night-stand, habe nie jemanden betrogen. Aber das anmachen ist bei mir wie eine Sucht: ich MUß es immer wieder machen! Dann, wenn die Beziehung angefangen hat, bin ich sehr glücklich. Ih verliebe mich blitzschnell in Männer, die ich nichtmal kenne. Ich glaube dann, ich muß ihn heiraten, Kinder kriegen von ihm. Und dann, nach Monaten wird mir der selbe Mann lästig und suche nach ausweg, flirte zwanghaft mit anderen, wenn er nicht dabei ist. Kriege Platzangst, je mehr er mich liebt, umso mehr entferne ich mich von ihm.
Letztens hat mich mein chef angemacht, Kinder wollte er und familie, dann hat er mich geküßt. Ich war sehr abweisend. Er sagte ich wäre wie ene Nutte aber sehr charmant und gleichzeitig hart. Wochen später habe ich mich in ihn verliebt. Wir sehen uns ab und zu im büro. Ich will ihn aber er tut so alsob nichts passiert wäre und sagte ich soll meinen freund 'raushauen'. Und genau das kann ich nicht...
Mein Chef und ich sind uns ein wenig ähnlich, er kann mich genau an den richtigen Punkten verletzen...habe sogar Angst vor Ihm.
Er ist einmal nett, dann agressiv, dann wieder nett, das geht seit monaten so, schrecklich!!! Hat kaum Freunde, alle hassen ihn, hat sehr viele Feinde. Trotzdem, ich sehe, er hat im Innersten etwas liebenswertes, ich könnte ihn glücklich machen. Ich bin wie abhängig von Ihm! Verstehe das nicht! Warum macht er mich an und läßt mich dann fallen?? Schickt mir immer wieder Signale, die zeigen, daß ich Ihm nicht gleichgültig bin. Trotzdem, warum und was für Spielchen spielt er da mit mir?? Und warum kann ich nicht betrügen, was an und für sich gut ist, nur der Druck ist oft so groß, daß ich richtig durchdrehe und sogar nicht arbeiten kann.
Ich danke für jeden Rat!!! Hilfe!
Kommentar