#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sexsucht oder borderline? Oder beides??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sexsucht oder borderline? Oder beides??

    Hi!
    Warum passiert mir das immer wieder?

    Oft stelle ich mir die frage: was mache ich denn alles falsch??

    Meine Beziehungen fange ich oft damit an, dass ich den Mann, den ich mir ausgesucht habe, oder sogar parallel mehrere, aufgeile, unbewußt/bewußt manipuliere, meistens am selben abend wollen alle (das sind oft 4-5 Männer) sex mit mir und werden regelrecht abhängig. Ich hatte noch nie einen one-night-stand, habe nie jemanden betrogen. Aber das anmachen ist bei mir wie eine Sucht: ich MUß es immer wieder machen! Dann, wenn die Beziehung angefangen hat, bin ich sehr glücklich. Ih verliebe mich blitzschnell in Männer, die ich nichtmal kenne. Ich glaube dann, ich muß ihn heiraten, Kinder kriegen von ihm. Und dann, nach Monaten wird mir der selbe Mann lästig und suche nach ausweg, flirte zwanghaft mit anderen, wenn er nicht dabei ist. Kriege Platzangst, je mehr er mich liebt, umso mehr entferne ich mich von ihm.

    Letztens hat mich mein chef angemacht, Kinder wollte er und familie, dann hat er mich geküßt. Ich war sehr abweisend. Er sagte ich wäre wie ene Nutte aber sehr charmant und gleichzeitig hart. Wochen später habe ich mich in ihn verliebt. Wir sehen uns ab und zu im büro. Ich will ihn aber er tut so alsob nichts passiert wäre und sagte ich soll meinen freund 'raushauen'. Und genau das kann ich nicht...

    Mein Chef und ich sind uns ein wenig ähnlich, er kann mich genau an den richtigen Punkten verletzen...habe sogar Angst vor Ihm.

    Er ist einmal nett, dann agressiv, dann wieder nett, das geht seit monaten so, schrecklich!!! Hat kaum Freunde, alle hassen ihn, hat sehr viele Feinde. Trotzdem, ich sehe, er hat im Innersten etwas liebenswertes, ich könnte ihn glücklich machen. Ich bin wie abhängig von Ihm! Verstehe das nicht! Warum macht er mich an und läßt mich dann fallen?? Schickt mir immer wieder Signale, die zeigen, daß ich Ihm nicht gleichgültig bin. Trotzdem, warum und was für Spielchen spielt er da mit mir?? Und warum kann ich nicht betrügen, was an und für sich gut ist, nur der Druck ist oft so groß, daß ich richtig durchdrehe und sogar nicht arbeiten kann.

    Ich danke für jeden Rat!!! Hilfe!



  • RE: Sexsucht oder borderline? Oder beides??


    http://www.babsies.de/medizin/psychi...e_neurose.html








    Kommentar


    • RE: Sexsucht oder borderline? Oder beides??


      wie kommst du auf borderline? hast du für diese persöhnlichkeitsstörung weitere indizien - autoaggression etc. ?
      liebe grüsse

      Kommentar


      • RE: Sexsucht oder borderline? Oder beides??


        Danke! Also Du denkst ER hat eine Neurose, oder ICH? Ich hoffe, Er:-)

        OK, ich weiß, bei diesen Verhaltensmuster ist es schwer, zwischen normal und abnormal zu unterscheiden, aber warum näht sich ein Mensch zum anderen Geschlecht und entfernt sich wieder, ist das eine Art Angst??

        Überhaupt, warum geht ein Mann mit 42, der im Innersten Kinder möchte, mit 20Jährigen Mädchen fort?? Ist das ein Machtgier weil diese Frauen noch etwas naiver und unerfahrener sind als 30jährige??

        Und, überhaupt, ist ein Mann mit den beschriebenen Merkmalen nocht überhaupt beziehungsfähig??

        Ich weiß nur, daß er keine Mutter hat, weiß allerdings nicht, wann und wie sie sich aus seinem Leben entfernt hat. Kann daas der Wurzel für das ganze sein?

        Vielen Dank für ALLE Mitteilungen, suche ziemlich verzweifelt nach einer Lösung!

        Kommentar



        • RE: Sexsucht oder borderline? Oder beides??


          Und noch was. Nach der letzten Firmenfeier hat er mich ganz stark umarmt und gedrückt, dann ist er mit der 20jährigen weggefahren, wollte sie angeblich heimbringen...übrigens sagen gemeinsame Bekannte von uns, er kommt nur selten ans Ziel bei diesen Mädchen...

          Warum hat er das wieder mit mir getan???

          Kommentar


          • RE: Sexsucht oder borderline? Oder beides??


            Denke Dein Chef ist für Dich so interessant weil Du ihn (noch?) nicht haben kannst. Wenn Du etwas mit ihm hättest, hättest Du ihn nach einem Monat wahrscheinlich wieder über.
            Anscheinend hast Du Angst vor zuviel Nähe und blockst deshalb ab, sobald eine Beziehung intensiver werden könnte. Was meinst Du, könnte das hinkommen? Und woher könnte das kommen?

            Kommentar


            • RE: Sexsucht oder borderline? Oder beides??


              Ja, sicherlich habe ich Angst, da ich in der Kindheit zB. von den Eltern mißachtet wurde, außerdem hat mich mein Vater öfters vergessen vom Kindergarten, dann aus der Schule, später vom Bahnhof abzuholen...zu viele nrgative Beispiele von Ehen, auch im Freundeskreis. Aber ich verstähe nicht, warum ER das mit mir macht!? Sind das vielleicht sogar die selben Gründe wie bei mir??

              Kommentar



              • RE: Sexsucht oder borderline? Oder beides??


                Hmmm, das ist natürlich möglich das er auch solche negativen Kindheitserfahrungen gemacht hat. Vielleicht spielt er aber auch gerne Spielchen. Ich denke es ist vor allem wichtig ist das Du lernst vertrauen zu haben und Nähe aufzubauen und vor allen Nähe zuzulassen. Hast Du Dir mal überlegt eine Therapie zu machen um Deine Kindheit aufzuarbeiten? Bin auch seit einer Weile an einer Therapie und denke es tut mir wirklich sehr gut. Habe schon jede Menge über mich selbst gelernt.

                Kommentar


                • RE: Sexsucht oder borderline? Oder beides??


                  da hilft nur noch Beine breit machen

                  Kommentar


                  • RE: Sexsucht oder borderline? Oder beides??


                    Da hilft nur noch beine breit machen

                    Kommentar



                    • RE: Sexsucht oder borderline? Oder beides??


                      Das wird wahrscheinlich die eigentlich simpleste Lösung sein und ich werd's auch tun. Hey, was soll denn schon passieren? Ich glaube, man denkt einfach viel zu viel. Was man will soll man tun und ohne nachzudenken denn je mehr man denkt, umso mehr erschwert man sich alles...das denke ich mir oft bei Therapien auch...man sollte tun was einem spaß macht, oder?? Kann leider nicht schpa haben ohne Rücksicht auf andere. Warum gint's denn so viele intolerante Menschen, die einfach so glüclich sind...weil sie das tun, was sie momentan brauchen...Das Problem ist nur, ic möchte Ihn länger behalten...sind denn ALLE Männer so, daß sie das ine wollen und dann abhauen???

                      Kommentar


                      • RE: Sexsucht oder borderline? Oder beides??


                        nein, es gibt auch Frauen so.

                        Kommentar


                        • RE: Sexsucht oder borderline? Oder beides??


                          Weiß ich doch;-) Alles in dieser Welt spielt nur der Evolution zu...wenn man da sich viel überlegt, wird man ja verrückt...was ist denn schon liebe?? Gibt es sie überhaupt, oder ist das eine Illusion, die dazu dient, uns fortzupflanzen und so weiter, etc...Na sehr schön...da hat man uns ja brav ausgetricktst:-))

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X