#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wegen Sternenseglerin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Vero


    Ich werde dein Tadel zukuenftig beherzigen.
    ..................................
    Ich wäre, (wen du dir nichts aber gar nichts vornimmt) und ganz einfach normal bist oder reagierst...dankbar .
    Das wäre schon mal ein grossen mega verdammter super genialen hammer unglaubliche sargenhafter..schriet :-)

    Véro

    Kommentar



    • RE: Vero


      Ja Vero! Wie du es wuenscht! :-)

      Ich bin ganz brav heute! Anke hat mich bereits heute in der Mange! :-)))

      Kommentar


      • RE: suchtpotential


        so so ... inwiefern denn?

        Kommentar


        • RE: Erste Regel in Foren: don't feed the trolls!


          eine erwartungshaltung hege ich nur gegen mich selbst.

          so dramatisch, wie es offenbar rüberkam, sehe ich das gar nicht. es war nur eine feststellung verknüpft mit einer meinung; mehr nicht.
          ich glaube jeder, der einen gesunden menschenverstand hat, wird wissen, dass manch ein mensch es nötig hat, andere anzugreifen um die eigenen inneren mängel zu kaschieren.
          aufsässigkeit resultiert aus innerer unzufriedenheit.

          diese meinung bedeutet nicht, dass ich mir diese mitunter ja sogar amüsanten kommentare zu herzen nehme. die zeit ist lange, lange her : ).

          was hast du gegen den doc? woher diese spitzfindigkeit - kenn ihn ja noch nicht; interessiert mich sehr.
          ; ) siehst du: aufsässigkeit resultiert aus unzufriedenheit .....

          Kommentar



          • RE: Vero


            Anke hat mich bereits heute in der Mange! :-)))

            Hehe! das ist das beste was dir passieren kannst !

            Véro

            Kommentar


            • RE: Erste Regel in Foren: don't feed the trolls!


              Ach komm ey, Du nicht auch noch! :-(

              Mach Dir doch lieber mal selbst ein Bild, so richtig unbeeinflusst von den "alten Hasen". Und dann frag mich in 2 oder 3 Wochen nochmal, wenn Dir mein Posting dann immer noch nicht ganz plausibel erscheint. Es haben hier schon die tollsten Aktionen stattgefunden...

              Aber lassen wir das. Schönen Abend wünsch ich Dir jedenfalls!

              Grüße
              Anke

              Kommentar


              • Ich hab das gelesen, Kinder!


                Sprach
                Anke

                <pruuuuust>

                Kommentar



                • RE: Erste Regel in Foren: don't feed the trolls!




                  _AnkeF_ schrieb:
                  -------------------------------
                  Ach komm ey, Du nicht auch noch! :-(

                  Mach Dir doch lieber mal selbst ein Bild, so richtig unbeeinflusst von den "alten Hasen". Und dann frag mich in 2 oder 3 Wochen nochmal, wenn Dir mein Posting dann immer noch nicht ganz plausibel erscheint. Es haben hier schon die tollsten Aktionen stattgefunden...

                  ??? wenn dich an dem doktor etwas stört, warum postest du dann nicht deine meinung unverschlüsselt in einem neuen thema? du bekommst sicher antwort von ihm!

                  könnte lauten: welche erwartungshaltung hegt ihr an dr. riecke?
                  das wäre mutig und sicher sehr interessant für ihn.

                  Kommentar


                  • RE: Ich hab das gelesen, Kinder!


                    Ich sagte ja bereits das du neugierig bist! :-)))))

                    Kommentar


                    • RE: Ich hab das gelesen, Kinder!


                      Spielkinder darf man eben nicht wirklich aus den Augen lassen, sonst machen sie nichts als Blödsinn... ;-))))

                      Kommentar



                      • RE: Erste Regel in Foren: don't feed the trolls!


                        Du wirst es vielleicht nicht glauben, aber wir schreiben uns außerhalb des Forums und klären solche Dinge "unter 4 Augen". Ich habe übrigens nichts gegen den Doc als Experten in diesem Forum. Schließlich ist hier eine Low-Budget-Installation mit quasi null Registrierungszwang - was will man da erwarten (bei aller Liebe)!?

                        Grüße
                        Anke

                        Kommentar


                        • RE: Ich hab das gelesen, Kinder!


                          Du bist heute wirklich sehr gut drauf Anke! Um keinen Spruch verlegen! :-))

                          Kommentar


                          • RE: Ich hab das gelesen, Kinder!


                            Von wem stammt noch gleich eines meiner Lieblingszitate?

                            "Wer keine Ausreden hat, ist es nicht Wert, in Verlegenheit zu kommen." :-)

                            Den Letzten beißen die Hunde.

                            Tschüss
                            Anke

                            Kommentar


                            • Zwei Bitten noch!


                              Meine erste:
                              Bitte vermeide diese Vollzitate. Es macht Deine Antwort ein wenig unübersichtlich (und gilt daher im Internet als "Unsitte").

                              Meine zweite:
                              Geh bitte davon aus, dass die von Dir angeregte Diskussion so oder ähnlich sowohl hinter den Kulissen als auch hier im Forum bereits mehrfach gelaufen ist. Ich habe jetzt einige Zeit nach Belegstellen gesucht, bin bisher aber noch nicht so recht fündig geworden. Es mag ein gutes Jahr her sein, dass eine sehr spannende Auseinandersetzung mit Petronius zu diesem Thema gelaufen ist. Falls einer der "alten Hasen" bei diesem Stichwort der Ergeiz packen sollte, wäre er sich meines Beifalls sicher, sollte er den betreffenden Thread noch einmal hervorkramen. Nur damit Du, Aimee, glaubst, dass ich hier nicht irgendwelche Luftblasen steigen lasse und auf Ansprache den Schwanz einkneife. Ich habe nur wirklich nicht unmittelbar Lust, alles noch einmal aufzurollen. Ob's irgendwem was nutzt, lass ich mal dahingestellt.

                              Auf jeden Fall wünsch ich Dir auch weiterhin spannenden Aufenthalt bei M-WW. Die anderen Foren auf dieser Site sind übrigens auch sehenswert. Ich bin ursprünglich über das Krebsforum hier gelandet...

                              Grüße
                              Anke

                              Kommentar


                              • RE: @sternenseglerin


                                " wen sterneseglerin drauf steht, merke ich automatisch ob sie auch drinn ist. "

                                - Das hast Du wirklich schön gesagt Vero. *lächel*

                                Kommentar


                                • RE: @sternenseglerin


                                  Bitteschön Madame :-)

                                  Véro

                                  Kommentar


                                  • RE: Zwei Bitten noch!


                                    tut mir leid anke, ich hatte dich missverstanden. hatte raus gelesen, dass dir der doktor nicht sehr sympathisch ist. ich habe hier ( jetzt nicht mehr, nun schläft er ) einen elf monate alten sohn um mich und da ist das mit der konzentration so eine sache. vielleicht verstehst du das.

                                    auch glaube ich nicht, dass du luftblasen erzählst ... wie gesagt, ich bin neu hier und es hatte mich interessiert. von diskussionen, die länger her sind, weiß ich schließlich nichts.

                                    wünsche einen schönen abend noch
                                    aimee

                                    Kommentar


                                    • @ pergamon


                                      haha von mir ist nämlich gar kein Fake unterwegs, du bist echt blöd und glaubst sowas, bist ein richtiger Idiot. Geht nämlich gar nicht weil mein Nick registriert ist. Ich habe keine Lust mehr auf das blöde Gesülze hier und die Freundlichtuerei. Das forum ist einfach hohl und nervt mich eben. Also lasst mich reden wie ich möchte. Les es einfach nicht du Arsch ok.

                                      Kommentar


                                      • Moin Aimee


                                        Hoffe, Dein Sohn ist eines von diesen netten Kleinkindern, das nachts durchschläft und Du bist daher ausgeruht und guter Dinge! :-)

                                        Missverständnis beseitigt!

                                        Hier muss man wirklich unheimlich aufpassen, um nicht ständig irgendein Fettnäpfchen zu berühren. Ich persönlich bin schon unversehens in einigen mit beiden Füßen gelandet. Wichtig finde ich, nicht die beleidigte Leberwurst zu geben, sondern nachzufragen, wenn etwas sauer aufstößt. Genau das habe ich dann auch gestern beim Doc gemacht. Mal sehen, wann er sich von seinen Patienten loseisen kann, um zu antworten...

                                        Der Doc tut, was er kann, da bin ich mir relativ sicher. Er hat selbst mal geschrieben, dass er findet, die "laienhaften" Antworten zu den Postings bedürfen meist keiner weiteren Ergänzung durch ihn als Experten. Wenn das mal kein Lob für die "Forumsgemeinde" war...! ;-) Vieles (natürlich nicht ALLES!) regelt sich hier von selbst. In letzter Zeit wurde (seitens der Nutzer dieses Forums) häufiger nach intensiveren Regelungen durch die Redaktion/des Betreuers gerufen (ich gehöre zu diesen Rufern!). Das hat natürlich Gründe. Lass es mal auf Dich zukommen - und wundere Dich nicht! ;-)

                                        Es sind "große Dinge" avisiert worden (drück mal auf den Button "bitte Betrag prüfen", wenn Dir ein Posting als Verstoß gegen die Netiquette vorkommt, dann wirst Du sehen). Ich persönlich bin sehr gespannt, welche Veränderungen da stattfinden werden...

                                        Grüße
                                        Anke

                                        Kommentar


                                        • RE: ???


                                          Hallo found, da will ich schnell noch Stellung nehmen, ehe mich die die Wissenschaft zu einem sicher wieder stinklangweiligen Auftritt außer Landes treibt. Ich kenne den Doc durch telefonische Arbeitskontakte, (miss)brauche ihn immer mal für praxisnahe Infos, wenn mir die scheuklappenbehafteten Psychiatrietheoretiker an der Uni nicht weiter helfen können. Er hat für einen Therapeuten einen ungewöhnlichen Draht zur Neuropsychologie, so dass wir uns quasi gegenseitig ergänzen. Warum er sich so intensiv mit den verschiedenen Foren abgibt, könnte an seinem Faible für nichtsubstanzgebundene Abhängigkeit (also auch Online-Sucht) liegen. Doch das musst du ihn selber fragen.
                                          beriany

                                          Kommentar


                                          • RE: Moin Aimee


                                            hieh - mein sohn ist ein sehr liebes kleinkind, schläft auch durch, ist bisher nie krank gewesen, übersteht seinen zahnungsschmerz wie ein fels in der brandung ....
                                            aber er ist sehr liebesbedürftig und wird sehr jähzornig, wenn man "ihn verlässt" = mal kurz in ein anderes zimmer geht. oder wenn er unbedingt etwas will, was er nicht haben darf.... dann rückt er seinen plastepilz an den ort des verlangens und erklimmt denselben waghalsig. folge: er henkt in der luft, kommt nicht rauf und nicht mehr runter.

                                            wünsche noch einen schönen tag
                                            aimee

                                            Kommentar


                                            • RE: Moin Aimee


                                              Wie süss! wie du über ihm, spricht ! :-)
                                              Deine bildliche beschreibung mag ich sehr !

                                              Grüsse,
                                              Véro

                                              Kommentar

                                              Lädt...
                                              X