möchte mich mal austauschen und suche rat!
habe übers internet in den letzten 2 wochen einen netten mann kennengelernt, den ich am letzten freitag getroffen habe bei freunden, wo ich auf besuch war.
es war ein schöner abend zu fünft (meine freundin mit ihrem mann, ein gemeinsamer bekannter und jener mann und ich).
als wir nach hause fahren wollten, bot mir dieser mann an, mich nach hause zu bringen (ich war auf besuch bei meinen o.g. freunden), was ich auch annahm. wir unterhielten uns während der autofahrt (ca. 15min.) über seine und meine ex-liebe, wobei er mehr von mir wissen wollte, als er mir von sich preisgab.
dann zuhause angekommen, boten meine freunde ihm noch einen kaffee in ihrem hause an, wo wir bis ca. halb 5 uhr morgens noch saßen, bis meine freundin und ihr mann sich ins bett verabschiedeten. dann saß ich mit dem mann allein im wohnzimmer, wo er sich mir plötzlich sehr intensiv zuwandt, mir tief in die augen schaute und bekundete, daß er großes interesse an einer festen beziehung zu mir hätte und wissen wollte, ob ich dies interesse auch hätte. wir kamen auch auf das thema sex und plötzlich lagen wir uns in den armen und küssten uns heftig und die lust überrannte uns.
ich muß sagen, es hat mir sehr gefallen, aber ich konnte (vielleicht gott sei dank) nicht mit ihm schlafen, da ich nicht für verhütung gesorgt hatte. so hatten wir nur stürmische leidenschaftliche streicheleinheiten, um halb 7h morgens verließ er das haus meiner freunde mit dem hinweis er melde sich, er müsse zum bau seiner schwester wo noch viel zutun sei.
tja und seitdem meldet er sich nicht mehr wieder!! das ganze war am freitag auf samstag und trotz 3 sms meinerseits keine antwort!! ich sah ihn auch kurz im internet, da war er aber auf abwesend und mich kann er nicht gesehen haben, da ich meist unsichtbar bin, habe ihn auch nicht angeschrieben.
meine frage: seit 2 wochen schrieb er mir viele sms, mails und rief mich in den letzten tagen vor dem treffen auch paar mal kurz an, wollte eigentlich das ganze wochenende mit mir verbringen (ursprüngl.)...............
warum meldet er sich jetzt nicht mehr????
gruss sanne
Kommentar