Aber eine frage an euch, gibt ihr euch den die möglichkeit mal nicht zu denken? auch wen wir alle mehr oder weniger denker sind.
Versucht jemand aus diesen forum (das nichtr denken) zu üben? wen ja wie?
.....Ich lernte es erneut dursch ein sport, ich versuche es wieder seit ca 1,5 wochen es zu schaffen, ich bemühe mich darum und erlich gesagt kommt mir den moment wo ich es geschaft habe wie eine ewikeit vor, dabei sind es nur ein paar sekunden...aber das ergebniss ist genial, ein paar sekunden später fühlt man sich volkommen fremdt und alles ist irgentwie leichter...die problematick mit dennen man sich tag taglich rumschlägt werden einfache...irgenwie klarer.
Als kind konnte ich es sehr gut wen ich auf den feuer schaute oder aufs wasser... wen ich beschlosste diese moment der armonie mit mit zu nachzudenken zu haben, konnte ich tieffer denken und definieren was mich bedrückte oder ich fand eine lösung, es losste alle mögliche emotion aus, aber auch wen ich beschlosste mich zu hipnotisieren zu lassen von diesen bewegungen (feuer oder wasser) , konnte ich mit diese anblick irgenwie sauerstoff tanken, heute sogar ohne...kennt ihr das?
Grüsse,
Véro
Kommentar