#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Affäre?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: Affäre?

Definiere Affäre !??

A. Hast Du mit Deinem Freund schon diverse Gespräche geführt, so wie Du beschrieben hast.
    B. Tu es.. Dann aber auch mit allen Konsequenzen, denn so wie schon oft geantwortet wurde, würdest Du es erdulden wenn Dein Freund es mit dir ähnlich macht, Dich zu betrügen!

Es gibt das so etwas wie EVOLUTION.

Grob beschrieben.

Männchen und Weibchen sind dazu da sich zu vermehren.
    Ist das verlangen zu dem jeweiligen Partner verloren so kommt es dazu, das der eine oder andere Partner neue S*X Kontakte sucht und auch findet um der EVOLUTION gerecht zu werden.
    In einer Partnerschaft sollte es zumindestens so ablaufen, das sich beide Partner um den anderen immer wieder bewerben, ob es Blumen oder andere Dinge sind entscheidet das Herz und später der Verstand.
    Dein Herz hat sich entschieden und Dein Verstand (Gewissen) fragt was richtig ist.
    Die Konsequenz aus all dem ist, Du weist was Du hast, Du weist nicht was Du bekommst, denn Schmetterlinge werden auch im Bauch nicht alt, wenn diese nicht gepflegt werden.

Du mußt mit den Konsequenzen Leben können!!!

Entscheidungen heißen: Anfang & Ende

LG einfach mal nachdenken

Eine gute Beziehung schmeist man (Frau) nicht so weg.

Kommentar

• RE: Affäre?

hi, ichhabe schon sehr oft mit ihm ernsthaft geredet und ihm die Lage erklärt. ich habe ihm briefe geschrieben, versucht vernünftig mit ihm zu reden, ihn angeschrieben, ihn lieb und verständnisvoll angesprochen,....einfach alles habe ich versucht - bis jetzt vergebens. er sagt selber von sich dass er ein egoist ist. seid über einem jahr versuche ich um die beziehung zu kämpfe - es ist einfach so frustrierend wenn man von seinem partner nichts zurück bekommt. es macht mich echt wütend und traurig. und das hat im letzten jahr meiner meinung nach viele gefühle bei mir zerstört. wenn man nie -oder sehr selten mal ein feedback von seinem partner bekommt -obwohl es offensichtlich kriselt - hat man nicht unbedingt das gefühl wichtig für ihn zu sein. fussball geht sowieso immer vor -er fährt die wochenenden nur auf auswärtsspiele usw. ich bin dann immer allein zu hause und denk nur :"Man, wieso kann er nicht auch mal was für mich tun...?Wie wichtig bin ich ihm....?" hab ich ihn ja auch schon gefragt, er sagt er liebt mich noch, aber...toll....woran mach ich das fest?? Der Andere geht mir nach wie vor nicht aus dem kopf...er schwirrt die ganze zeit drin rum...LG SCHNITTI

Kommentar

Lädt...
      X