#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

scheiß registrierung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • scheiß registrierung

    das ist doch völliger mist! immer das paßwort eingeben und dann vergisst man es natürlich, bekommt eine fehlermeldung, ist man zu hastig übersieht man auch diese, der beitrag ist nicht gepostet.....oder wie macht ihr das? immer paßwort eingeben????? bei jedem posting????? das ist nur hier so umständlich!!! ich glaube dann nenn ich mich lieber wieder anders....pinsel z.b.


  • RE: scheiß registrierung


    p.v.d.e., nur die Ruhe, man gewöhnt sich dran. (Ans Paßworteingeben. Nimm ein kurzes.)

    Kommentar


    • RE: scheiß registrierung


      ach das ist doch scheiße! ich will zügig arbeiten. aus anderen foren bin ich das nicht gewohnt, nur hier soll man sich anpassen wegen der "trolls" ?

      Kommentar


      • RE: scheiß registrierung


        Unterstützt dein Browser keine automatische Passwortregistrierung ? Sobald ich mich hier einlogge, sind meine Angaben automatisch eingetragen. Wenn du natürlich sämtliche Cookies deaktivierst geht das nicht.

        Kommentar



        • RE: scheiß registrierung


          keine ahnung von sowas......aber nein...die cookies sind schon aktiviert......hat das was damit zu tun?
          ich habe gehört das viel ständig ihr passwort eingeben! ich dachte das ist nicht so schlimm...hatte es ja wohl auch schonmal probiert...aber das nervt. ich wundere mich ja auch, weil wie gesagt, in anderen foren ist das nicht so müßig. da gebe ich das einmal ein und gut. mit dem selben browser.....

          Kommentar


          • RE: scheiß registrierung


            Bei mir kommt immer die Frage, ob ich das Paßwort speichern möchte (ich habe zwei Browser, ist bei beiden gleich) - ich geb?s immer extra ein. Ich schreib aber auch nicht so viel wie Du ;-).

            Die Registrierung scheint sowieso für den Hugo zu sein. Und das ist für mich wirklich neu an einem Forum, das sogar registrierte nicks ohne Auffälligkeiten gefaked werden können.

            Kommentar


            • RE: scheiß registrierung


              ja das stimmt....aber das ist 100% ein ganz simpler trick! irgendwas ganz einfaches......hab auch schon rumgerödelt aber bin nicht drauf gekommen....ich bewundere ja diese computer spezies! die haben so starke nerven und dann diese geduld für so einen scheiß....

              Kommentar



              • RE: scheiß registrierung


                Ja, muss eine eigene Art von Leidenschaft sein. Obwohl es mir schleierhaft ist, was daran lustvoll sein soll...muss doch Zeit in Anspruch nehmen, die muss man mal haben.

                Wenn das wenigsten Hacker wären, die irgendwo reinknacken, wo es wirklich interessant ist. Wo sind sie geblieben, die alten Abenteurer *seufz*?

                Kommentar


                • RE: scheiß registrierung


                  Solange du nicht zum Einfallspinsel wirst, ist alles OK.

                  Kommentar


                  • RE: scheiß registrierung


                    Jetzt hast Du mich wirklich zum Lachen gebracht. Danke.

                    Kommentar



                    • RE: scheiß registrierung


                      Hallo,
                      ich überleg die ganze zeit was du meinst...!? Ich schreibe jetzt einfach so, weiß schon garnicht mehr, ob ich mich überhaupt registriert habe....*g* . Habe diese Seite einfach unter "Favoriten" gelegt....
                      LG
                      Lena58

                      Kommentar


                      • RE: scheiß registrierung


                        wieso? ich hab doch immer prima einfälle.....

                        denhorn schrieb:
                        -------------------------------
                        Solange du nicht zum Einfallspinsel wirst, ist alles OK.

                        Kommentar


                        • RE: scheiß registrierung


                          ich habe keine Probleme damit, immer das Passwort einzugeben. Das ist schon Routine.
                          Und sei froh, so weisst du wenigstens, dass dein Name noch gesichert ist.

                          Kommentar


                          • RE: scheiß registrierung


                            Ich mache es genau so, nur Andras dein nick ist nicht gesichert weder meine, wir haben es neulich raus gefunden besser gesagt dumpfbacke hat uns gezeigt wie es geht... :-/

                            Véro

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X