#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was wollt ihr hören?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was wollt ihr hören?

    Irgendwie scheint es mir, dass es egal ist - barabbas, ninja, vero oder anke - auf einem/einer wird ja doch eingehackt.
    Was wollt ihr hören?
    Ok, ich erzähl mal. Das Leben geht weiter.
    Es gibt neue Leute - und erstaunlicherweise auch solche, die meine Interessen teilen - was ich früher nie gedacht hätte. n barabbas erinnert mich ab und zu noch eine verirrte mail, eine message über ebay, oder sonst einen weg, den er sucht. Ist aber nicht so schlimm - er beteuert ja auch überall, dass kein böser gedanke dahinter steckt. Insofern bin ich ja beruhigt. Er hat wohl begriffen, dass ich nix mehr von ihm hören will, schafft es nur noch nicht ganz, das abzustellen. Aber das wird schon.
    Also, ich hätte es ja eigentlich nicht gedacht, aber da gibt es doch tatsächlich männliche singles, die Sport machen bis zur Vergasung. Und die freuen sich, wenn irgendjemand mithalten kann - auch, wenns "nur" ne Frau ist. Und so einen hab ich jetzt. Einfach gigantisch. ich kann rennradeln, mountainbiken oder skaten - und kann eben grade so mal mithalten. Geil.
    Und alles was so drumherum ist, passt einfach. Meine Kids sind völlig begeistert - was will die Mutter mehr?

    Soviel zu allen, die keine Hoffnung mehr haben. Leute, es geht immer weiter. Ein klein bisschen muss man investieren, aber es kommt zurück.

    Und wenn einer scheiße zu euch ist, dann geht lieber früher als später. Jeder Tag ist ein verlorener Tag.

    Gruß an Euch alle.
    Und ich geh vorsichtshalber wieder wech.


  • RE: Was wollt ihr hören?


    da kann man schlicht und einfach nur sagen
    "Herzlichen Glückwunsch und alles Gute" :-))

    Liebe Grüße
    Shanti

    Kommentar


    • RE: Was wollt ihr hören?


      shanti, du weisst, ich danke. und es ist wirklich mal seit langem eine völlig neue erfahrung. und gut.

      Kommentar


      • RE: Was wollt ihr hören?


        hmmm...das Bedürfnis es hier anzukündigen schaut aus wie die übliche Provokation...wenn es einem/er wirklich gut geht, baucht er/sie nicht unbedingt in die Öffentlichkeit anzukündigen...

        Kommentar



        • RE: Was wollt ihr hören?


          ist ok. hab grade besuch bekommen und bin wech....
          :-))

          Kommentar


          • RE: Übrigens...


            ...wer hat was gefragt, was wir hören wollen?

            Kommentar


            • RE: Was wollt ihr hören?


              dem kann ich mich nur anschlie´ßen...

              Kommentar



              • RE: Was wollt ihr hören?


                Moin, moin!

                Das Echo hält sich zwar noch in Grenzen, aber ich bin froh darüber, dass Du eine solch positive Meldung hier einstellst. Manche hatten vielleicht in den vergangenen Wochen den Eindruck, es gäbe nur Unmut und dunkle Gedanken in Deinem Leben.

                Ich hoffe sehr, dass Du die Liebe und Zufriedenheit, die Dein Posting ausstrahlt, weiterhin empfinden darfst.

                Lass Dich nicht provozieren und tu nur, was Dir gut tut! :-)

                Herzliche Grüße aus Oberhausen
                Anke

                PS: Deine Konkurrenten können sich wohl in dieser Saison warm anziehen - bei dem Sparringspartner! ;-) Toi, toi, toi für Deine sportlichen Ambitionen von einer, der schon bei dem Gedanken an Dein Trainingsprogramm die Luft ausgeht! :-)

                Kommentar


                • RE: Was wollt ihr hören?


                  :-)
                  Danke Dir, Anke!
                  Nachdem ja der Ruf nach mehr Schmonz laut geworden ist...(kann auch schon wieder gelöscht sein, das geht ja jetzt razfaz), dachte ich, man könnte ja mal eine Kurve einschlagen - Schlamm gabs ja genug...

                  Kommentar


                  • von dir wollte bestimmt jeder genau das hören!


                    owt

                    Kommentar



                    • passend zum thema: ein lied zwo drei vier!


                      jürgen marcus - eine neue liebe ist wie ein neues leben

                      wie war das doch gestern

                      wer war ich noch gestern?
                      Die Antwort weißt nur du
                      weißt nur du.

                      Ist das noch dieselbe Straße

                      die ich schon seit vielen jahren geh'

                      ist das noch dieselbe Stadt

                      die ich im Licht der Sterne seh'

                      Bist du wirklich keine Fremde

                      ist es wirklich keine Fantasie.
                      Mir erscheint die ganze Welt verrückt

                      denn ich bin glücklich wie noch nie.

                      Als die and're mich verließ

                      da dachte ich
                      das kann doch gar nicht sein.
                      Und ich sagte mir
                      das Spiel ist aus

                      ich bleib' für alle Zeit allein.
                      Dann kamst du
                      das graue Gestern war vorüber

                      eh' ich mich versah

                      denn schon nach dem ersten Kuß von dir
                      war eine neue Liebe da.

                      Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben
                      Nananananana
                      was einmal war ist vorbei
                      und vergessen und zählt nicht mehr.

                      Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben
                      Nananananana
                      mir ist als ob ich durch dich neu geboren wär'


                      Heute fängt ein neues Leben an
                      deine Liebe
                      die ist schuld daran

                      alles ist so wunderbar

                      daß man es kaum verstehen kann.
                      Die Sonne scheint bei Tag und Nacht
                      ...
                      zeit verrinnt
                      die Stunden geh'n

                      bald bricht ein neuer Tag herein

                      Kommentar


                      • Re: Was wollt ihr hören?


                        "ich kann rennradeln, mountainbiken oder skaten - und kann eben grade so mal mithalten. Geil"

                        oder bloß Motorradfahren...

                        Kommentar


                        • Re: RE: Was wollt ihr hören?


                          Barabbas schrieb:
                          -------------------------------------------------------
                          > hmmm...das Bedürfnis es hier anzukündigen schaut
                          > aus wie die übliche Provokation...wenn es einem/er
                          > wirklich gut geht, baucht er/sie nicht unbedingt
                          > in die Öffentlichkeit anzukündigen...


                          ...oder zu verabschieden.

                          Kommentar


                          • Re: RE: Was wollt ihr hören?


                            realplayer schrieb:
                            -------------------------------------------------------
                            > Barabbas schrieb:
                            > --------------------------------------------------
                            > -----
                            > > hmmm...das Bedürfnis es hier anzukündigen
                            > schaut
                            > > aus wie die übliche Provokation...wenn es
                            > einem/er
                            > > wirklich gut geht, baucht er/sie nicht
                            > unbedingt
                            > > in die Öffentlichkeit anzukündigen...
                            >
                            >
                            > ...oder zu verabschieden.

                            "...nach 2 Jahren" hatte ich vergessen, ha, ha, ha...

                            Kommentar


                            • Re: RE: Was wollt ihr hören?


                              Wie Du siehst, ich vergesse nicht;-))

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X