#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

neues leben - neuer look

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @Alter Ego

Hi,

Darf ich fragen, wie ich zu dieser Ehre Deiner Nachahmung meinerseits komme? Vor allem, wie hast Du das gemacht? *neugierig bin*

Kommentar

• RE: neues leben - neuer look

Hallo,
      das ist schön, dass Du Dich trotz der Situation freuen kannst. Das zeigt auch, dass Du neuen Mut fürs Leben hast und auch nicht alles negativ betrachtest.
      Und das es jetzt nicht so so schlimm gekommen ist, wie eigentlich erwartet, ist doch schon ein großer Grund zur Freude. Man kann ohnehin nur versuchen das Beste daraus zu machen und mir scheint, dass machst Du perfekt.

Wegen den Haaren mache Dir nicht all zu große Gedanken. Menschen die Dich lieben, lieben Dein Herz und nicht Deine Haare. Außerdem können die Haare später auch noch viel prachtvoller sein, als sie es jemals waren. Das war bei meinem Bruder z,B. der Fall, der im Alter von 15 J. die Leukämie besiegt hat.
      Du siehst also, es kann auch durchaus einen Vorteil haben, wenn die Haare sich neu entfalten können.

Für die nächsten Wochen und Monate wünsche ich Dir alles Gute und lasse den Kopf nicht hängen. Es wird bestimmt auch Phasen geben, die man nicht gerne hat, dann gilt es sich wieder an den kleinen Dingen im Leben zu erfreuen.

Alles Gute liebe fermosa.

Kommentar

• RE: neues leben - neuer look

es ist alles zu leicht. nein, la fermosa, so einfach geht es nicht. und du weisst es. du hast zu kämpfen und sei dir gewiss, was auch immer gewesen sein mag, ich denk an dich.
        ganz lieben gruss

Kommentar

• ninja

meine liebe ninja,
          ich drücke und küsse dich aus dem fernen oberfranken ganz tief und von herzen,
          sei gewisse, wir sehn uns wieder...

Kommentar

• sternenseglerin

bist du jetzt die echte oder was is des hier fürnd joke?

Kommentar

Lädt...
            X