#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Midlife-Crisis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Midlife-Crisis

    alles nur gerede oder ist da was dran?
    ich bin in den alter, habe in letzter Zeit auch schwierigkeiten mit anderen zu reden . gehe meiner partnerin teilweise auf die nerven, aber letztendlich nur wegen kleinigkeiten über die wir früher gelacht hätten. Neuerdingsmache ich aus der mücke den berühmten elefanten. kann mir einer sagen ob das normal ist?


  • RE: Midlife-Crisis


    Geht mir manchmal auch so (gestern war es ganz schlimm??:-(

    Ich gehe dann raus ne Stunde laufen um meine Gedanken zu ordnen, das wirkt Wunder !!

    Versuche es mal!

    Gruß Zoe

    Kommentar


    • RE: Midlife-Crisis


      damit sind die probleme gelöst? wäre ja ein patentrezept

      Kommentar


      • RE: Midlife-Crisis


        Du hast nicht von Problemen gesprochen nur von Nebensächlichkeiten über die Du früher gelacht hast!!!

        ich meinte eher das Gefühl der unzufriedenheit und Rastlosigkeit.

        Probleme kann man mit laufen sicher nicht beheben aber gut tut es trotzdem.

        Zoe

        Kommentar



        • RE: Midlife-Crisis


          unzufriedenheit ja, manchmal, aber auch ungerecht. wenn der haussegen dann wieder mal schief hängt tuts mir leid. dann ist es aber meistens schon zuspät.

          Kommentar


          • RE: Midlife-Crisis


            Wie alt bist du?

            Kommentar


            • RE: Midlife-Crisis


              hallo,

              so ab der Pubertät fängt die krisenanfällige Zeit wohl bei jedem an. Da gibt es Zyklen, Episoden, Lebensabschnitte nenne sie wie Du willst. Die darin enthaltenen oder aufgetauchten Krisen kann man auch als eine Chance zur weiteren Anpassung zum Zecke einer besseren Bewältigung in Hinblick auf die geänderten biologischen, soziologischen und psychischen Veränderungen an sich selbst sowie an seiner Umgebung, betrachten.
              Ein stetiger Anpassungsprozess der m.M.nach, sollte er ausbleiben, uns auch nicht weiser machen würde.
              Vielleicht solltet ihr beide eine simple Lachtherapie machen, - angeblich erhöht das den Seratonin Spiegel.
              10 Minuten laut lachen, das ist ansteckend und fördert die Durchblutung. Schaden kanns ja nicht.


              Kommentar



              • RE: Midlife-Crisis/Nachtrag


                Hallo Burg, mal ganz ernst, das Thema weckt mein Interesse. Schreib mal wie alt du bist, mänl. oder weibl.
                und macht sich das noch anders bemerkbar.
                Ich schau morgen abend nochmal hier rein.

                Gruß Hörnchen

                Kommentar


                • RE: Midlife-Crisis/Nachtrag


                  Hi denhorn,

                  bin anfang fünfzig, männl..es kommt halt mannchmal alles auf einmal. beruflich und privat. gibt ne menge stress. kann nicht immer alle fünfe gerade sein lassen. im augenblick gehts wieder ganz gut.

                  ich denke das sind wechseljahre oder so was. da muss man wohl durch oder?

                  gruß burg

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X