#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

binli

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • binli

    wie kann man einen mann spielerisch darauf aufmerksam machen, dass man sehr an ihm intressiert wäre, aber ihn doch no besser kennenlerne möchte, was für idee gibts da wie kann man jemanden spontan überrascht oder eindruck hinterlasse. was mögen männer was scheut sie eher ab ? es geht hier nicht um sexuelle spielechn viel mehr um kreativität und ideen.

    liebe grüsse


  • RE: binli


    Hi

    kommt immer etwas auf den Typ an. Eine gute Vorausetzung ist m.M. nach wenn ihr ein gemeinsames Gesprächsthema findet. Also Hoppy oder auch Job und was es da alles gibt. Wenn ihr da was habt und ihr kommt klar kann man das ja dann ausdehnen. Also mal irgendwo einen Kaffee trinken gehen oder vielleicht das Hobby gemeinsam ausüben soweit das geht. So kann man sich glaube ich recht gut nahe kommen ohne das Komplikationen gibt.

    Tolot

    Kommentar


    • ...hoppy... der war gut...


      .

      Kommentar


      • RE: ...hoppy... der war gut...


        Hi

        jua ich war irgendwie beim Reiten. Hobby wäre passender. Das mit der Rechtschreibung bekomme ich auch noch hin.

        Tolot

        Kommentar



        • RE: binli


          Markere Ausbeute würde ich das nennen ...
          Nu ich bin ja eine Frau, aber vielleicht:
          1) Wenn Du Dir ein Photo besorgen kannst - ein schönes Portrai mit Bleistift;
          2) Wenn Du backen kannst - einen einfallsreichen Kuchen;
          3) Wenn Du basteln kannst - Ein Buch anfertigen mit Kennenlernfragen umhüllt mit kleinen Bildern Deiner Gedanken. So eine Art Comic mit Sprechblasen wäre auch eine Idee.
          4) Wenn er sportlich interessiert ist, eine "Proforma" Eintrittskarte basteln (für einen gemeinsamen Eventbesuch). Oder auch eine Kinoeintrittskarte selbst gestalten.

          Mehr hab ich jetzt als Frau nicht parrat.

          Kommentar

          Lädt...
          X