#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kein Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kein Sex

    Hallo
    ich habe seit 2 Jahren kein Sex mit meinem Mann es hatt keine Lust egal was ich anstelle.
    Wir verstehen uns gut wir lieben uns auch.Wir sind 18 JAhre verheiratet
    Kann mir jemand ein Rat geben?


  • RE: kein Sex


    Was ist "ES"????

    Kommentar


    • RE: kein Sex


      Sag mal! Was soll das? Lauter Paare hier die kein Sex haben? Bin ich der einzige hier in diesem Forum der ein Sexleben hat? Ich hoffe nicht!

      Kommentar


      • RE: kein Sex


        Wer hat keine Lust?? Du, oder Dein Mann???
        Hast Du einmal ein Zwiegespräch mit Deinem Mann geführt?
        Wenn nein, warum nicht. Reden ist das a und o in einer Ehe.
        Wenn ja, was hat er gesagt? Konntet ihr das was er sagte bearbeiten bzw. an dem genannten Problem arbeiten?

        HALLO Jeder hat doch einen Mund zum reden, woher sollen wir jetzt wissen, warum Dein Mann nicht möchte. Und das bei dem wenigen Input!!! Das ist so, als ob ich meinen Nachbarn fragen möchte, ob er mir sagt, was ich morgen Essen möchte.

        Kommentar



        • RE: kein Sex


          und falls das einer der vielfältigen Fakes sein soll, dann war das aber nicht sonderlich einfallsreich.
          Damit kann man sich nicht krönen lassen.

          Kommentar


          • RE: Doch Sex


            Nein du bist nicht der einzige. Ich gebe zu mit meinem
            Mann ein super Sexleben zu haben.

            Ein schöneres kann ich mir nicht wünschen.

            Gruß Hörnchen

            Kommentar


            • RE: Doch Sex


              Das freut mich für dich liebes Hörnchen!

              Wünsche dir noch einen schönen Sonntag

              Kommentar


              Lädt...
              X