Folgendes:
Ich ,18,und mein Freund,23, verstehen uns wirklich gut. Ok, er hatte vor mir andere Interesse,z.B. Diskotheken,etc. während ich eher zu den Leuten gehöre, die etwas introvertiert sind und sich lieber mit Freunden, zu einem guten Gespräch, im Café treffen.Wir haben folgende Vereinbarung getroffen: Er geht nicht mehr alleine in Discos,weil es mich einfach stört. Er hat da nicht einmal(vor unserer Beziehung) jemanden abgeschleppt.Ich habe zwar Vertrauen, aber ich würde damit auf Dauer nicht fertig werden. Muss dazu sagen, dass er meine erste große Liebe ist. Außerdem bin ich noch Jungfrau, während er schon fünf feste Bindungen hatte und Sex sehr wichtig für ihn ist. Womit wir bei einem unserer Probleme sind.
Schon am Anfang, 2 Monate her, habe ich mit ihm geredet und verdeutlicht, dass ich Zeit brauche und nicht einfach nach 2 Wochen mit ihm schlafen kann. Er hatte , angeblich, Verständniss und mit mir zusammen einen Zeitraum festgelegt, indem ich ihn, seinen Körper,u.s.w. kennen lernen sollte( Zeitraum=2 Monate). Schon nach der 3. Woche , beim etwas intensieveren Kuscheln, fragte er mich, ob ich nicht doch schon wollte. ich sagte nein, er akzeptierte dies , versuchte es aber nach 10 Minuten nochmal.Seitdem schalte ich meinen Kopf nicht mehr aus, wenn es etwas intensiever wird, weil ich Angst habe,er könne sein Versprechen nicht halten. Dann nach ca. 6 Wochen machte er mir den Vorwurf,dass ihm ertwas fehlt. Nicht die Befriedigung, sondern das Gefühl der Vertrauens, der Verbundenheit,etc. Es wäre furchtbar schwer für ihn sich zurück zu halten. Er würde sich von mir nicht begehrt fühlen,weil ich ihm widerstehen könne, und er hätte das Gefühl, dass mir etwas fehlen würde und er doch alles für mich tun würde. Er wisse einfach nicht weiter. Er versteht aber leider nicht, dass ich körperlich schon daszu bereit bin-auch seelisch. Nur vom Kopf her ist es so schwer für mich. Die Angst vor einer Schwangerschaft( nehme zwar seit 3 Jahren aus medizinischen Gründen die Pille, vertraue aber der Wirkng nicht richtig), die Angst vor HIV( er wollte zwar einen Test machen, muss aber täglich bis acht Uhr arbeiten und deshalb geht das schlecht-bisher), die Angst, dass er doch nicht der Richtige ist ( die Frage steh´t vorallem wegen seiner Drängelei), die Angst, dass ich danach nicht mehr interessant für ihn sein könnte, etc. Ich weiss einfach nicht weiter. Meine Freunde mögen ihn zwar, aber wenn ich denen davon erzähle, kommt direkt der Satz, ,,Sarah das hat keinen Sinn``. Wie seht ihr die Situation als Außenstehende?? Ist unser Problem normal,wenn einer der Partner vorher sexuell sehr aktiv war?? Habe so eine Angst ihn zu verlieren,wenn ich nicht bald mit ihm schlafe.
Danke !!
Kommentar