#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sprachtest

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: @Anke!

Nix. Ist immer da gewesen...manchnal wird es auch sichtbar...

Kommentar

• Eideidei!

Schlawenzel. Kotz. Würg!

Kommentar

• Ruhe jetzt!!!

Koenntet ihr euch bitte etwas zurueckhalten. Jetzt ist genau das passiert was ich zu verhindern suchte!

@Anke!

Dir gehoerte eigentlich das Ohr lang gezogen! Im anderen Forum drueben hauste du mich in die Pfanne das mir hoeren und sehen vergeht und hier faengst du genau nun an deine "Spielchen" mit Barabbas zu machen! Super!

Halte dich bitte von Barabbas fern und Barabbas hat mir dasselbe umgekehrt versprochen. Und ich finde er hat sich eher daran gehalten als ich fuer mein Teil bei found und Juliane.

Also lass es gut sein!

Kommentar

• RE: Ruhe jetzt!!!

waass??? du hälts dich von den frauen fern......bist du krank..gehts dir nicht gut.......ist doch langweilig

Kommentar

Sag mal kannst Du lesen?
            Dann lies doch mal, was B. gerade geschrieben hat. So, und dann, lieber Pergamon, zeig mir mal die Stelle, an der er sich von mir fernhält oder fernzuhalten gedenkt. Na? Wo isse denn, die Stelle? Eben! Keine da. Und du machst Dir darüber sorgen, dass er Dir BÖSE sein könnte. DEINE Probleme möchte ich haben. Mann, Mann, Mann....

Grüße
            Anke

PS: Von wegen Ruhe, jetzt geht es ab! Das kann ich Dir versprechen. So nicht, nicht mit mir, mein Freund!

Kommentar

PS: Von wegen Ruhe, jetzt geht es ab! Das kann ich Dir versprechen. So nicht, nicht mit mir, mein Freund!

aber dafür machste bitte nen neuen thread auf

" fury in the slaughterhouse" würde gut passen

:-))))))

Kommentar

ich habe einen anderen Titel: "The battle rages on"....schöne Musik übrigens...

Kommentar

Nein xmanrique!
                  Mach dir keine Sorgen mir geht es wieder gut. :-)

Ich verrate die was. :-) Ich habe heute Abend ein Date mit einer Brasilianerien die ich in dem Cuba Club kennengelernt habe. Die Kleine hat mich schon die ganze Zeit angemacht. Und jetzt ist es soweit! *lol*. Zum ersten mal seit zehn Jahren werde ich wieder Sex mit einer dunkelhäutigen Frau haben. Jo!

Bis denne!

Gute Nacht!

Kommentar

Anke!

Mach was du willst! Ich habe jetzt genug von alle dem! Du benimmst dich kein Strich besser, im Verhältnis zu dem was du mir hier die ganze Zeit predigst!

Sag mir Bescheid wenn ich wieder normal mit dir Reden kann.

Kommentar

hmmm...na denn ......möge die übung gelingen........klingt aber ziemlich nach kompensation. aber wenns für beide ok ist......

Kommentar

• Kompensation

Ahhhhh....jetzt kommen wir der Sache schon näher.... hier sind auch wachsame Menschen unterwegs....wie schön...!

:-)
                        Grüße
                        Anke

Kommentar

• Richtungswechsel

Du meinst, wenn Du wieder gemeinsam mit mir Verdrängen kannst, dein Leben so leben, dass Dir möglichst nichts Unangenehmes (an Gedanken oder Wegstrecken) dazwischen kommt...?

Ach, Pergamon, Du verstehst wirklich herzlich wenig davon, was Du anderen Menschen gegenüber an Verhaltensweisen an den Tag legst. Und ich habe mir verdammt viel Mühe gegeben, Dir die Stolpersteine zu markieren. Wirklich. Nun gut. So wie es gegenwärtig aussieht, brauche ich Dir nicht aus dem Weg zu gehen, weil Du beschlossen hast, konsequent in eine andere Richtung zu laufen, als ich. Das ist nicht weiter schlimm. Wir hatten ja auch schon sehr konstruktive Gespräche. Hauptsache, jeder ist mit sich selbst zufrieden, newa?!

Viele Grüße
                          Anke

Kommentar

• RE: Kein Richtungswechsel

Ich habe meine Richtung nicht gewechselt Anke!

Das mag dich freuen oder auch nicht!

Kommentar

• RE: Sprachtest

versuch den mal!

der wisky mixer mixt wisky.
                              mixt der wisky mixer wisky?

Kommentar

Lädt...
                              X