Ich liebe meine Frau. Sie ist fabelhaft, liebevoll, aufrichtig, klug, tuechtig. Wir haben ordentlichen Sex miteinander. Wenngleich das in aller Regel ein bisschen hausbacken ist, hat mich das Eheleben ueber viele Jahre voll befriedigt. Aber dann kam der Wunsch, mit einem Mann zusammen zu sein, auf und wurde immer draengender.
Ich hatte inzwischen homosexuelle Kontakte und diese Erfahrungen waren, um es vorsichtig zu sagen, sehr positiv.
Natuerlich werden meine Wuensche dadurch noch intensiver und manchmal bin ich ganz verzweifelt, denn es ist keineswegs so, dass die homosexuellen Wuensche meine heterosexuelle Ausrichtung verdraengten. Das laeuft einfach parallel.
Dass ich mich meiner Frau nicht anvertrauen kann, macht alles vollends schlimm. Ich stehe vor der Alternative entweder zu verzichten, oder zu luegen und zu betruegen, oder meine Frau entsetzlich zu enttaeuschen.
Vorerst habe ich beschlossen, meine Neigung zu verstecken, wohl auch in der verzweifelten Hoffnung, dass ich zu verzichten lerne, dass es mir genuegt, meine verbotene Neigung masturbierend und fantasierend zu befriedigen. Ob das gut geht? Wie lange? Um welchen Preis?
Hat jemand aehnliche Erfahrungen gemacht, mit angesehen? Welchen Weg wuerdet ihr gehen?
Kommentar