Barabbas, ich verstehe schon was Du meinst. Doch bist Du glücklich wenn sich Herr Dr. Riecke meldet, wenn er sagt:
"Kontaktieren Sie mich bitte direkt."
Ansonsten bleibt nur zu vermuten, dass die anderen User schon im Sinne der Gedanken von Herrn Dr. Riecke geantwortet haben. Wenn es denn etwas "wichtiges" zu korrigieren gibt, wird er sich doch sicher einschalten. Natürlich kenne ich auch nicht die Beweggründe von Herrn Dr. Riecke ... warum, wieso, weshalb er etwas tut oder nicht.
Ob das stimmt, dass Forumsteilnehmer kein Feedback erhalten haben, vermag ebenso wenig zu beurteilen, da ich es nicht weiß und auch weil ich hier ebenfalls nicht die Beweggründe kenne. Mir persönlich ist auch keiner Rechenschaft schuldig über das was er tut oder nicht. Darum sehe ich es vielleicht mit anderen Augen.
Im Grunde nach verstehe ich was Du mitteilen möchtest, keine Sorge.
Kommentar
beriany
RE: @ Riecke-Bitte wählen
Vorschlag ... in der Suchfunktion Namen eingeben, dann werden bei Dr. Riecke etwa 100 Beiträge angegeben. Warum dieses grundlose Meckern?
Aber schon der Eingangsthread schreit geradezu nach einer negativen Auslese. Genau das hat dieser Barabbas gewollt!
beriany
Da fällt mir nur noch mein neuster Lieblingssatz ein "Lauter Verrückte unterwegs, lauter Verrückte" *kopfschüttel*
(ich hoffe, die, die nicht gemeint sind, wissen das auch)
Kommentar