#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

am Klopapier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • am Klopapier


    http://rhein-zeitung.de/on/05/05/16/...o151227.html?a


  • RE: am Klopapier


    Eine sehr interessante Studie .. Man sollte einfach bei alle dem gemeinsam zu und abgeben.
    Mich ärgert es z.B. wenn mein Mann die Klobrille versaut, weil er im stehen seinen Urin läßt.
    Aber das will ich ihm gar nicht nehmen, denn es ist sein Bedürfnis es so zu tun. Was bleibt. Er wischt die Tropfen selber von der Brille ab. Wer sich liebt ist auch einsichtig mit dem Partner ... es kann jeder zu- und abgeben, wenn man weiterhin seine Liebe leben will. Ich muss ehrlich sagen, dass ich diese "Nichtigkeiten" nur als Aufhänger und Erklärungen für andere Defizite in einer Beziehung betrachte. Ist wie immer meine persönliche Ansichtsweise.

    Kommentar

    Lädt...
    X