#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lachmalwieder

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: Lachmalwieder wein nicht wieder

brauche ich nicht...

Kommentar

Was willst du dann, hier ?

Kommentar

...es war nur zu testen, wer die einzige im Forum noch war...

Kommentar

und du meinst der test is gelungen man biste bloed

Kommentar

• RE: Und...

Autor: vérolavie

Datum: 12.04.05 10:14
            Du solltest mit deine partner über Abtreibung denken. es kann auch andere krankehiten sein die Behinderungen machen, das ist nicht gut.
            DENK MAL NACH!!!
            Du kannst nicht alleine Kinderziehen ohne Mann dazu, das ist nicht OK. Es steht immer geschrieben dass es 2 sein müssen, oder bist du ****?
            Wenn du nur GV habst wegen Kinder kriegen und nun Kind vielleicht krank du kannst abtreiben gans einfach, frage deine Arzt.
            Es gibt viel zu viele unreine Menschen die mit kranken, behinderten Kinder leben. Was mit dein Kind wenn es alt wird und auch Kinder haben möchte? Wenn
            selber Kinder kriegen wollen sind die auch behindert und so weiter und so weite.
            Es ist schlimm sowas hier zu lesen? NEIN denn es ist die Warheit denke ich.
            oh lala! :-))))) ...nechstes mal mit Kondom nur machen und du hast keiner Probleme.

Kommentar

Ha? Stell dir mal vor mein pc ist meistent an, ich reume meine spuhl maschine auf, und machte gerade alle ferster zu.. so nun neben bei, glaust du?, das du oder ich die einzige hier sind ? echt ? Du glaubst es wirklich ? sollsche märschen könnte ich nicht mal mein sohn erzählen.
              Meine frage war aber eine andere, was ist der grund weshalb du in den forum überhaubt bist ?Das mit der weter davon abgesehen.

Véro

Kommentar

jedenfalls, die erste die reagiert hat...du warst langsamer...

Kommentar

nö is nich mein ding

Kommentar

• RE: Lachmalwieder

Ein 3-jähriger Bub betrachtet beim Baden interessiert seine Genitalien und fragt seine Mama "Mama ist das mein Hirn"? Die Mutter antwortet "Noch nicht!"
                    Der Bub fragt nach: " Mama wo ist eigentlich dein Hirn" die Mutter völlig konsterniert: " Das kann ich nicht sagen " Als ich mich einer Untersuchung unterzogen hatte stellte der Gynäkologe fest " wir haben derzeit kein bildgebendes Verfahren was in der Lage wäre, dies zu orten ". Der Bub noch neugieriger darauf hin : " Mama warum bist du nicht zu einem Neurologen gegangen und hast ein Schädelröntgen gemacht " Die Mutter darauf hin : " Das waren alles Pfleger die mich sinnloses Zeug fragten, und das schlimme war ich mußt immer ein Gewand tragen, das hinten verschlossen war, auch meinen Augen hat es geschadet, denn ich sah alles nur hinter Maschen ".
                    Der Bub erleichtert: " dann geht es mir wieder gut " Gott sei Dank.

Kommentar

vero, ich habe kaum hoffnungen dass du verstehen wirdst. Auch wenn ich es Dir erklären würde. Du forderst andere, nicht mit mir zu "sprechen" und dann tutst du selber...ich habe nix dagegen, ich kann wirklich mit jeder/m reden...du schwankst aber auf und ab, mal nett, mal unmöglich...manchmal frage ich mir, ob die prädigerei von tolot doch einen sinn hat...einsicht heisst es, anstand, und so ein scheiss...das die leute sich einbilden, um gegenüber sich zu rechtfertigen...

Kommentar

Du hast recht es hat kein sinn, weder zu hoffen oder zu reden, jeder macht mal feller, ich auch, denoch hatte ich fast vergessen wie sinnloss es ist.

Véro

Kommentar

Und wie blöd bist du den noch ? du bist woll möglich der einziger hier der Wundhexe nach so ein text gefragt hat, der wizt daran ist, kann ich dir vorführen , ach übringst dabei war auch zoe ein opfer von wundhexe und sauramel, hat es erkannt, das es facks waren besodere bastelei a la wundiii .. eine kleine vorführung gefählig ?

Autor: Barabbas
                          Datum: 16.05.05 22:57

Autor: Barabbas
                          Datum: 12.04.05 10:14
                          Du solltest mit deine partner über Abtreibung denken. es kann auch andere krankehiten sein die Behinderungen machen, das ist nicht gut.
                          DENK MAL NACH!!!
                          Du kannst nicht alleine Kinderziehen ohne Mann dazu, das ist nicht OK. Es steht immer geschrieben dass es 2 sein müssen, oder bist du ****?
                          Wenn du nur GV habst wegen Kinder kriegen und nun Kind vielleicht krank du kannst abtreiben gans einfach, frage deine Arzt.
                          Es gibt viel zu viele unreine Menschen die mit kranken, behinderten Kinder leben. Was mit dein Kind wenn es alt wird und auch Kinder haben möchte? Wenn
                          selber Kinder kriegen wollen sind die auch behindert und so weiter und so weite.
                          Es ist schlimm sowas hier zu lesen? NEIN denn es ist die Warheit denke ich.
                          oh lala! :-))))) ...nechstes mal mit Kondom nur machen und du hast keiner Probleme.

...................................
                          So de le, wie kannst du bechränkt sein ? meine güte.

Kommentar

vero, wieviele solche Rutscher hast du von mir gelesen? Sicher mehrere. Du hast es gesagt: jeder macht Fehler. Deswegen habe ich deinen Beitrag vorgeführt.

Kommentar

Ha? weisst du, egal welsche text hier sind, wen der link nicht dabei ist , kannst du´s in tonne hauen, das bei jeder text.

Véro

Kommentar

sei nicht wieder frech. Ich habe die ganze html gespeichert.

Kommentar

Danke für den schönen Einstieg in den Tag. :-)

Grüße
                                  Anke

Kommentar

toller Konter !

Kommentar

Lädt...
                                    X