brauche ich nicht...
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Lachmalwieder
Einklappen
X
-
Barabbas
RE: Lachmalwieder wein nicht wieder
brauche ich nicht...
-
-
Barabbas
...es war nur zu testen, wer die einzige im Forum noch war...
Kommentar
-
happySunday
und du meinst der test is gelungen man biste bloed
Kommentar
-
-
Barabbas
RE: Und...
Autor: vérolavie
Datum: 12.04.05 10:14
Du solltest mit deine partner über Abtreibung denken. es kann auch andere krankehiten sein die Behinderungen machen, das ist nicht gut.
DENK MAL NACH!!!
Du kannst nicht alleine Kinderziehen ohne Mann dazu, das ist nicht OK. Es steht immer geschrieben dass es 2 sein müssen, oder bist du ****?
Wenn du nur GV habst wegen Kinder kriegen und nun Kind vielleicht krank du kannst abtreiben gans einfach, frage deine Arzt.
Es gibt viel zu viele unreine Menschen die mit kranken, behinderten Kinder leben. Was mit dein Kind wenn es alt wird und auch Kinder haben möchte? Wenn
selber Kinder kriegen wollen sind die auch behindert und so weiter und so weite.
Es ist schlimm sowas hier zu lesen? NEIN denn es ist die Warheit denke ich.
oh lala! :-))))) ...nechstes mal mit Kondom nur machen und du hast keiner Probleme.
Kommentar
-
Ha? Stell dir mal vor mein pc ist meistent an, ich reume meine spuhl maschine auf, und machte gerade alle ferster zu.. so nun neben bei, glaust du?, das du oder ich die einzige hier sind ? echt ? Du glaubst es wirklich ? sollsche märschen könnte ich nicht mal mein sohn erzählen.
Meine frage war aber eine andere, was ist der grund weshalb du in den forum überhaubt bist ?Das mit der weter davon abgesehen.
Véro
Kommentar
-
Barabbas
jedenfalls, die erste die reagiert hat...du warst langsamer...
Kommentar
-
-
happySunday
nö is nich mein ding
Kommentar
-
unhappyMonday
RE: Lachmalwieder
Ein 3-jähriger Bub betrachtet beim Baden interessiert seine Genitalien und fragt seine Mama "Mama ist das mein Hirn"? Die Mutter antwortet "Noch nicht!"
Der Bub fragt nach: " Mama wo ist eigentlich dein Hirn" die Mutter völlig konsterniert: " Das kann ich nicht sagen " Als ich mich einer Untersuchung unterzogen hatte stellte der Gynäkologe fest " wir haben derzeit kein bildgebendes Verfahren was in der Lage wäre, dies zu orten ". Der Bub noch neugieriger darauf hin : " Mama warum bist du nicht zu einem Neurologen gegangen und hast ein Schädelröntgen gemacht " Die Mutter darauf hin : " Das waren alles Pfleger die mich sinnloses Zeug fragten, und das schlimme war ich mußt immer ein Gewand tragen, das hinten verschlossen war, auch meinen Augen hat es geschadet, denn ich sah alles nur hinter Maschen ".
Der Bub erleichtert: " dann geht es mir wieder gut " Gott sei Dank.
Kommentar
-
Barabbas
vero, ich habe kaum hoffnungen dass du verstehen wirdst. Auch wenn ich es Dir erklären würde. Du forderst andere, nicht mit mir zu "sprechen" und dann tutst du selber...ich habe nix dagegen, ich kann wirklich mit jeder/m reden...du schwankst aber auf und ab, mal nett, mal unmöglich...manchmal frage ich mir, ob die prädigerei von tolot doch einen sinn hat...einsicht heisst es, anstand, und so ein scheiss...das die leute sich einbilden, um gegenüber sich zu rechtfertigen...
Kommentar
-
-
Und wie blöd bist du den noch ? du bist woll möglich der einziger hier der Wundhexe nach so ein text gefragt hat, der wizt daran ist, kann ich dir vorführen , ach übringst dabei war auch zoe ein opfer von wundhexe und sauramel, hat es erkannt, das es facks waren besodere bastelei a la wundiii .. eine kleine vorführung gefählig ?
Autor: Barabbas
Datum: 16.05.05 22:57
Autor: Barabbas
Datum: 12.04.05 10:14
Du solltest mit deine partner über Abtreibung denken. es kann auch andere krankehiten sein die Behinderungen machen, das ist nicht gut.
DENK MAL NACH!!!
Du kannst nicht alleine Kinderziehen ohne Mann dazu, das ist nicht OK. Es steht immer geschrieben dass es 2 sein müssen, oder bist du ****?
Wenn du nur GV habst wegen Kinder kriegen und nun Kind vielleicht krank du kannst abtreiben gans einfach, frage deine Arzt.
Es gibt viel zu viele unreine Menschen die mit kranken, behinderten Kinder leben. Was mit dein Kind wenn es alt wird und auch Kinder haben möchte? Wenn
selber Kinder kriegen wollen sind die auch behindert und so weiter und so weite.
Es ist schlimm sowas hier zu lesen? NEIN denn es ist die Warheit denke ich.
oh lala! :-))))) ...nechstes mal mit Kondom nur machen und du hast keiner Probleme.
...................................
So de le, wie kannst du bechränkt sein ? meine güte.
Kommentar
-
Barabbas
vero, wieviele solche Rutscher hast du von mir gelesen? Sicher mehrere. Du hast es gesagt: jeder macht Fehler. Deswegen habe ich deinen Beitrag vorgeführt.
Kommentar
-
Barabbas
sei nicht wieder frech. Ich habe die ganze html gespeichert.
Kommentar
-
_AnkeF_
Danke für den schönen Einstieg in den Tag. :-)
Grüße
Anke
Kommentar
-
happyForum
toller Konter !
Kommentar
Kommentar