#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wir fordern:

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: Oh man!

als französich kotzerin, freue ich mich zu lesen zum beispiel diesen (sein)interessanter aufürlicher, sogar auch noch freundlicher, beitrag.

Véro

Man, ich komme hier nicht weg :-/

Kommentar

?

Kommentar

Die Redaktion dieses Forums ist nicht mit gerade hochkarätigen Damen besetzt.
        Was die für Vorstellungen vertreten ist nicht von Dauer und /oder von Belang.

Kommentar

Meine liebste gute Jenyffer wenn es dir zuviel Text war mache ich es noch mal ganz kurz.

Kastration: Veränderung der Geschlechtsorgane mit dem Ziel der Unfruchtbarkeitsmachung. Auf deutsch. Du kannst bumsen aber es entstehen keine Kinder.

Beschneidung. Veränderung der männlichen oder weiblichen Geschlechtsorgane aus religiösen oder sonstigen Gründen. Die Fruchtbarkeit bleibt erhalten. Auf deutsch: Du kannst bumsen und es entstehen Kinder. Was sich ändert ist das Aussehen der Geschlechtsorgane und das Empfinden beim Sex. Verbunden mit all seinen negativen Auswirkungen auf die Persönlichkeit.

Wenn du nur trollen willst dann ist die Frage eher für dich angebracht. Sprich was du hier eigentlich willst? Lern doch erstmal die Grundregeln der Kommunikation. Dann sehen wir weiter.

Kommentar

Auch wenn die Eierstöcke unversehrt bleiben, Kastration bleibt ein angemessener Ausdruck für den Vorgang.

Kommentar

Nein eben nicht. Das sind zwei völlig verschieden Vorgänge. Kastration ist "Ofen ist aus"- Beschneidung " ist "religiöser Wahnsinn" .
              Es gibt einen Bedeutungsunterschied der sich nicht aus der Welt schaffen lässt. Wenn du sagst Beschneidung=Verstümmelung das passt .
              Aber bei der Beschneidung bleibt halt die eigentliche Funktion der Geschlechtsorgane erhalten. Es ist völlig unerheblich ob eine Frau eine Klitoris hat und so etwas wie Lust beim Sex empfindet. Sie kann trotzdem Kinder bekommen. Wenn du dich ein klein wenig mit Religion auskennst dann weisst du das es nur darauf ankommt. Eine Frau ist zum Kinder kriegen und dem Manne Unteran sein da. Zu nichts anders. Jedenfalls nach allen gängigen Religionen in deren Kernaussage. .
              Kastration zielt darauf die Funktion der Fortpflanzung ausser Kraft zu setzen.

Kommentar

Lädt...
              X