#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Freundin lügt offensichtlich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Freundin lügt offensichtlich

    Hallo!

    Ich(w) kenne meine Freundin schon seit meiner Kindheit. Wir sind immer gut miteinander klar gekommen, irgendwann gabs mal einen riesen Streit und wir gingen getrennte Wege.
    Seit einiger Zeit haben wir jetzt wieder Kontakt miteinander. Wir verstehen uns gut, haben viel Spaß miteinander. Das Problem ist, dass sie mich jetzt schon ein paar Mal offensichtlich angelogen hat.
    Soll ich sie darauf ansprechen, dass ich merke, dass sie lügt. Wie mache ich das am besten?

    Wäre nett, wenn mir hier jemand einen "Tipp" hätte!


  • RE: Freundin lügt offensichtlich


    was für lügen? wo ist deine warheit?

    Véro

    Kommentar


    • RE: Freundin lügt offensichtlich


      Hallo Vérolavie!

      Sie lügt vor allem dann, wenn sie für bestimmte Verabredungen absagen will.
      Ihr ist dann aufeinmal furchtbar schlecht, muss kurzfristig arbeiten usw.
      Das sind zwar keine "großen" Lügen, aber trotzdem Unwahrheiten, die nicht sein müssten!

      Kommentar


      • RE: Freundin lügt offensichtlich


        Gut, dann es ist was bei ihr, wen du sie kennst dann weisst du das du es nicht forsireren sollte "es als lüge" hinzustellen wie bei ein kind.
        An deine stelle wurde ich einfach drüber schauen, den etwas ist was ihr nicht gefelt, und du weisst sicherlich auch das freunschaft eine grosse portion an vertrauen braucht, somit wen es um sowas geht, spiel nicht deine freudschaft, (ich nehne es mal so an "kleinigkeiten").
        Es liegt an dir ihr vieleicht zu zeigen das du damit kein problem hast, gehe lieber wichtigere themen an, welschgen die euch bewegen, welsche die euch binden, nicht überdingt solschen, die euch aussernander bringen können, vorwurfe in eine freunschaft sind "konstrücktiv" zu betrachten oder zu behandel, und erwarte nicht das sie so wie du denkt und handelt.

        versuche sie zu sehen wie sie ist, auch wen sie eine Phase hat die dir nicht so schmekt, hast du geschaut was bei ihr den lesten zeit loss ist? macht sie den eine "neue Phase" dursch? beobarte, schau in dir rein, was ist den lesten zeit bei ihr passiert ? kannst du dich errinnern ?

        véro

        Kommentar


        Lädt...
        X