- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Horchet auf
Einklappen
X
-
Der neue Messias
Horchet auf
Ich kann, ohne Löcher in den Händen zu habe, Bier in Kotze verwandeln. Na, ist das was ?Stichworte: -
-
-
Pergamon
RE: Horchet auf
Na und? Und ich kann Wein in Harnsaeure verhandeln! Wat nun?!
-
Der neue Messias
Blasphemie!!!!
Hörma ,auf Knie und beten,sofort!
Kommentar
-
analyzer
das ist keine verwandlung, sondern ausgekotzes bier
Kommentar
-
-
Gast
Gut kombiniert! *Grins*
Kommentar
-
Gast
Versuch doch mal Kotze in Bier zu verwandeln. Na, das wär doch was, oder?
Kommentar
-
naboo
wie tief sinkt dieses Forum noch ????
Kommentar
-
-
analyzer
auch gut kombiniert *ggg*
Kommentar
-
Barabbas
...der kann wahrscheinlich den Unterschied nicht mehr merken...
Kommentar
-
Mira773
ist doch geiiiillllllllll hier
Kommentar
-
-
Gast
Tja, so ab und an kann ich das auch mal!
Kommentar
-
Gast
Hi,
da könntest Du natürlich Recht haben ..
Wie schauts aus, möchtest Du nicht als "Biertester" zur Verfügung stellen?
Kommentar
-
Gast
Das soll ..
.. natürlich ein Scherz sein.
Kommentar
-
Barabbas
RE: Das soll ..
Katzenauge, wenn Du mich besser kennen würdest, wusstest Du, dass ich äusserst schwer zu beleidigen bin. Ich bin gar nicht empfindlich, und kann gut über mich selbst lachen (obwohl es in der letzen Zeiten kaum Anlass war...). Kein Thema. Leider trinke ich nie bis ich wiedergeben muss...warum leider? Weil ich weniger trinke, aber dafür zu regelmässig...aber das ist ein anderes Thema, dass vielleicht mehr für ein Selbsthilfeforum geeignet ist...
Gruss Dich
Kommentar
-
Gast
RE: Das soll ..
Ja, ist schon klar, aber so konnte ich doch wenigstens mein "kleines" schlechtes Gewissen, auch wenns wirklich nur "scherzhaft" gewesen sein sollte beruhigen .. Man weiß ja trotzdem nie, in welcher Verfassung einer ist!
Dem Grunde nach bin ich ja ohnehin keiner, der Beleidigungen u.ä. ausspricht .. Wenn also von mir einmal so ein "dummer" Spruch kommt, dann nur weil es mich amüsiert (mmh, nennt man das eigennützig? Da muss ich mich noch mal näher mit beschäftigen!).
Wegen der anderen Sache:
"Selbsterkenntnis ist der Erste Weg zur Besserung." Bei dieser Erkenntnis zu bleiben ist sicher hilfreicher, als es zu ignorieren. Ich kann Dir hier nur alles Gute wünschen.
Kommentar
-
Barabbas
Nicht übel nehmen, aber...
...als Mann, hängt es bei mir nicht von der Verfassung ab...es ist eher eine grundsätzliche geistige Lage.
Zum anderen Thema: Selbsterkenntnis ist NUR der erste Schritt zur Besserung...und ich bin leider noch nicht weit darüber hinaus gekommen. Einfach mich nur hinten "Selbsterkkenntnis" versteckt...ich kämpfe aber noch.
Danke
Kommentar
-
Gast
RE: Nicht übel nehmen, aber...
"Einfach mich nur hinten "Selbsterkkenntnis" versteckt..."
Das man dies schon selbst feststellt ist meiner Meinung nach ein erster Schritt. Und der erste Schritt ist oft der schwierigste .. Auch wenn man nach dem ersten Schritt erst einmal wieder stehen bleibt, so ist man einen Schritt weiter als zuvor. Ich sehe in dem ersten Schritt bezüglich des angespr. Themas also nur einen Vorteil ..
Ich wiederhole mich .. Alles Gute für die nächsten Schritte und dem Kampf gegen Dich selbst.
Kommentar
-
Barabbas
RE: Nicht übel nehmen, aber...
Danke!
Kommentar
-
pontifex
wenn du die kotze frißt und dann anschließend aus deinem schwanz ein hühles pils rauskommt, akzeptiere ich dich als neuen chef.
Kommentar
Kommentar