#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Horchet auf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Horchet auf

    Ich kann, ohne Löcher in den Händen zu habe, Bier in Kotze verwandeln. Na, ist das was ?


  • RE: Horchet auf


    Na und? Und ich kann Wein in Harnsaeure verhandeln! Wat nun?!

    Kommentar


    • Blasphemie!!!!


      Hörma ,auf Knie und beten,sofort!

      Kommentar


      • RE: Horchet auf


        das ist keine verwandlung, sondern ausgekotzes bier

        Kommentar



        • RE: Horchet auf


          Gut kombiniert! *Grins*

          Kommentar


          • RE: Horchet auf


            Versuch doch mal Kotze in Bier zu verwandeln. Na, das wär doch was, oder?

            Kommentar


            • RE: Horchet auf


              wie tief sinkt dieses Forum noch ????

              Kommentar



              • RE: Horchet auf


                auch gut kombiniert *ggg*

                Kommentar


                • RE: Horchet auf


                  ...der kann wahrscheinlich den Unterschied nicht mehr merken...

                  Kommentar


                  • RE: Horchet auf


                    ist doch geiiiillllllllll hier

                    Kommentar



                    • RE: Horchet auf


                      Tja, so ab und an kann ich das auch mal!

                      Kommentar


                      • RE: Horchet auf


                        Hi,
                        da könntest Du natürlich Recht haben ..
                        Wie schauts aus, möchtest Du nicht als "Biertester" zur Verfügung stellen?

                        Kommentar


                        • Das soll ..


                          .. natürlich ein Scherz sein.

                          Kommentar


                          • RE: Das soll ..


                            Katzenauge, wenn Du mich besser kennen würdest, wusstest Du, dass ich äusserst schwer zu beleidigen bin. Ich bin gar nicht empfindlich, und kann gut über mich selbst lachen (obwohl es in der letzen Zeiten kaum Anlass war...). Kein Thema. Leider trinke ich nie bis ich wiedergeben muss...warum leider? Weil ich weniger trinke, aber dafür zu regelmässig...aber das ist ein anderes Thema, dass vielleicht mehr für ein Selbsthilfeforum geeignet ist...

                            Gruss Dich

                            Kommentar


                            • RE: Das soll ..


                              Ja, ist schon klar, aber so konnte ich doch wenigstens mein "kleines" schlechtes Gewissen, auch wenns wirklich nur "scherzhaft" gewesen sein sollte beruhigen .. Man weiß ja trotzdem nie, in welcher Verfassung einer ist!
                              Dem Grunde nach bin ich ja ohnehin keiner, der Beleidigungen u.ä. ausspricht .. Wenn also von mir einmal so ein "dummer" Spruch kommt, dann nur weil es mich amüsiert (mmh, nennt man das eigennützig? Da muss ich mich noch mal näher mit beschäftigen!).

                              Wegen der anderen Sache:
                              "Selbsterkenntnis ist der Erste Weg zur Besserung." Bei dieser Erkenntnis zu bleiben ist sicher hilfreicher, als es zu ignorieren. Ich kann Dir hier nur alles Gute wünschen.

                              Kommentar


                              • Nicht übel nehmen, aber...


                                ...als Mann, hängt es bei mir nicht von der Verfassung ab...es ist eher eine grundsätzliche geistige Lage.

                                Zum anderen Thema: Selbsterkenntnis ist NUR der erste Schritt zur Besserung...und ich bin leider noch nicht weit darüber hinaus gekommen. Einfach mich nur hinten "Selbsterkkenntnis" versteckt...ich kämpfe aber noch.

                                Danke

                                Kommentar


                                • RE: Nicht übel nehmen, aber...


                                  "Einfach mich nur hinten "Selbsterkkenntnis" versteckt..."

                                  Das man dies schon selbst feststellt ist meiner Meinung nach ein erster Schritt. Und der erste Schritt ist oft der schwierigste .. Auch wenn man nach dem ersten Schritt erst einmal wieder stehen bleibt, so ist man einen Schritt weiter als zuvor. Ich sehe in dem ersten Schritt bezüglich des angespr. Themas also nur einen Vorteil ..
                                  Ich wiederhole mich .. Alles Gute für die nächsten Schritte und dem Kampf gegen Dich selbst.

                                  Kommentar


                                  • RE: Nicht übel nehmen, aber...


                                    Danke!

                                    Kommentar


                                    • RE: Horchet auf


                                      wenn du die kotze frißt und dann anschließend aus deinem schwanz ein hühles pils rauskommt, akzeptiere ich dich als neuen chef.

                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X