#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Off topic: Verwandschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Off topic: Verwandschaft

    Am Pfingstmontag bin ich bei meiner Schwiegermutter zum Essen eingeladen.
    Mein Schawager kommt auch. Mit seiner Lebensgefährtin.
    Ich verstehe mich mit meiner Schwiegermutter aus vielen verschiedenen Gründen leider überhaupt nicht mehr. Sie geht mir total auf den Keks. Z.B. mischt sie sich überall ein. In Kindererziehung und auch in mein Leben. Was ich gut zu finden habe usw.usf.
    Sie ist eine verbitterte alte Frau, die ständig nur am rummeckern und lästern über andere ist. Sowas kann ich total nicht ab.
    Die Lebensgefährtin meines Schwagers passt auch überhaupt nicht zu mir. Sie ist der intoleranteste Mensch, den ich je kennengelernt habe.
    Sie ist bei jedem Treffen total verbal aggressiv.
    Es ist bei diesen Zusammenkünften immer nur ganz dicke Luft, unter alles Beteiligten.
    Ich habe absolut keine Lust dort hinugehen.
    Soll ich meiner Schwiegermutter die Wahrheit sagen, dass ich nicht komme, weil ich keine Lust auf die schlechte Atmosphäre habe, die Partnerin meines Schwagers nicht leiden kann, oder soll ich lügen und sagen ich müsste arbeiten (bin selbstständig)?

    Was würdet Ihr an meiner Stelle machen?

    Liebe Grüße



  • RE: Off topic: Verwandschaft


    Ich würde hingehen, mich sattfressen,allen Beteiligten sagen, dass sie einen Fisch im Arsch haben und auch so stinken...tja und dann wieder abhauen. Ist doch nicht so schwer

    Kommentar


    • RE: Off topic: Verwandschaft


      Hi

      was ist denn mit deinen Mann? Was sagt der dazu?

      Tolot

      Kommentar


      • RE: Off topic: Verwandschaft


        Geh hin und such das Gespräch mit deiner Schweigermutter später. Manchmal muss man gute Miene zum bösen Spiel machen.

        Sage mir eine Verwandschaft wo alles glatt geht.
        Ich habe noch von keiner gehört.

        Kommentar



        • RE: Off topic: Verwandschaft


          Die Wahrheit verschweigen ist also nicht lügen?

          Fragt sich und Dich
          Anke

          Kommentar


          • RE: Off topic: Verwandschaft


            Also der war jetzt echt gut.
            Hab mich fast totgelacht.
            Mensch, wie gerne würde ich das genauso machen.

            Kommentar


            • RE: Off topic: Verwandschaft


              Na ja, der mag die Freundin seines Bruders auch nicht, nimmt das aber alles so hin.
              Das was seine Mutter so fertigbringt, dass findet er auch schlimm, aber nicht so schlimm wie ich.
              Ich kann diese Menschen eben echt nicht mehr ertragen, weil die so unbeschreiblich intolerant sind und mein Mann ist das ein Stück weit auch. Leider.

              Kommentar



              • RE: Off topic: Verwandschaft


                Wenn du das so siehst bleib zu Hause, dann brauchen wir uns hier keinen Kopf mehr über dein Problem zu machen, denn dann hast du keins.

                Kommentar


                • RE: Off topic: Verwandschaft


                  Hi


                  also wenn er es auch nicht mag wäre das ja schon mal ein Ansatzpunkt. Ich hätte keine grosse Lust den Tag mit jemanden zu verbringen den man so überhaupt nicht mag. Wenn dein Mann es auch nicht will wird sich ja was finden. Um des Friedenswillen kann man ja zu einer kleinen Notlüge greifen, es sei den du willst das einfüralle mal klären dann sag die Wahrheit.
                  Tolot

                  Kommentar


                  • RE: Off topic: Verwandschaft


                    Ausser der Tatsache,dass man dem Verwandschaftsgeschwür mal so richtig einen Einlauf legen kann und sich danach über ihre dämlichen Fressen amüsiert...

                    Kommentar



                    • RE: Off topic: Verwandschaft


                      Seit wann ist schweigen Lüge?
                      Ich hatte mal ein ähnliches Problem.
                      Lassen wir das hier , es führt zu nichts.

                      Kommentar


                      • RE: Off topic: @ Anke


                        Siehe Antwort 6

                        Kommentar


                        • RE: Off topic: Verwandschaft


                          Dich, möschte ich 100% an mein tisch haben ! oh man das wäre was ! allerdings, den lach krampf (werend dessend das du abhaut), könnte mich raus geprügerlt werden !

                          Véro

                          Kommentar


                          • RE: Off topic: Verwandschaft


                            Dann habe ich keins?
                            Ich würde mich befreiht fühlen, wenn ich denen mal so richtig meine Meinung sagen könnte.

                            Kommentar


                            • RE: Off topic: Verwandschaft


                              entweder du gehst nicht hin oder du mußt gefährlicher und unberechenbarer werden.
                              der idealfall ist der, dass die sich beim nächsten mal in die hose machen vor deinen frechheiten und nicht umgekehrt.

                              Kommentar


                              • RE: Off topic: Verwandschaft


                                Ja, das hört sich auch gut an.
                                Müsste ich mir nur ne ganze Portion Mut besorgen.

                                Kommentar


                                • RE: Off topic: Verwandschaft


                                  Wer hält dich dann auf?
                                  Mach es doch.
                                  Nur denk vorher nach was du tust.

                                  Kommentar


                                  • RE: Off topic: Verwandschaft


                                    Sauf dir einen an und geh besoffen da hin.
                                    Das wird die Lachnummer schlecht hin.

                                    Kommentar


                                    • RE: Off topic: Verwandschaft


                                      ich weiss. aber das klappt. fang klein an. jede unverschämtheit wird sofort mit einer schlimmeren beantwortet. lächle dabei, dann geht es leichter.
                                      wenn du dir das fest genug vornimmst und auch wirklich bereit dazu bist, riechen sie den braten sowieso und werden sich anständig benehmen.

                                      Kommentar


                                      • RE: Off topic: Verwandschaft


                                        Dann sage ich dir mal was, ich kannte diese situation und mein lebens partner redete mit eine engel zuge auf mich ein, bis ich doch mich überwindete, hin zu fahren...
                                        Allerdings wo ich den "kaf schild" sah, sagte ich NEIN ! ich werde nicht und ich kanns nicht, fahre recht rann ! er sah das ich es ernst meinte, und ich meinte es ersnte als was ich von mir selbe dachte ? ich war komplet neben meine socken ? mit welsche wurt, ich mich dagegen währte ?
                                        Wir beschlossten kurz zu drehen und erst mal was trinken zu gehen um zu reden, aber ich konnte nicht mehr reden ich wollte weg lauffen mit ihm oder ohne ihm, ich bekamm regelrecht die KRÄTZE!
                                        Ok, er rief dort an an und sagte : ob ihr es klaubt oder nicht wir fahren weg für ein paar tage, nimmst es uns nicht übel aber wir müssen unsere beziehung "luft schänken" ... booaa , ich war richtig stolz auf ihm ! aber wie, die tage haben wir in ein kaf in frankreich richtig genossen, weit weg von den mist, die das leben verderben als sonnst was. .

                                        Véro

                                        Kommentar


                                        • nachtrag


                                          belib auf jeden fall nüchtern.
                                          du bist die first lady.

                                          Kommentar


                                          • RE: Off topic: Verwandschaft


                                            Natürlich würde ich nicht genau das machen wollen, was VulvainspektoR beschrieben hat, aber in abgespeckter Version schon, weil ich denke, dass die das verdient haben.
                                            Habe immer nur geschluckt bisher und gute Miene zum bösen Spiel gemacht, aber irgendwann hat man nicht mehr die Kraft dazu, da will man mal zurückschlagen.
                                            Entweder ich sag denen die Meinung, oder ich zieh den Schwanz ein.
                                            Aber was ich machen soll weiß ich trotzdem nicht.

                                            Kommentar


                                            • RE: Off topic: Verwandschaft


                                              Wau, das finde ich gut.
                                              Aber ist das nicht auch wieder ein wenig unehrlich, oder falsch?
                                              Ich meine, ich will denen ja auch nichts vormachen. Das die denken ich mag sie ja so sehr und in Wirklichkeit sträubt sich alles in mir, wenn ich an ein Treffen denke.

                                              Kommentar


                                              • RE: Off topic: Verwandschaft


                                                Ja, Alkohol befreit mich immer ein wenig. Da wird die zunge lockerer und man traut sich mehr.
                                                Aber ist auch keine Lösung für die Zunkunft.

                                                Kommentar


                                                • RE: Off topic: Verwandschaft


                                                  Na ja ich habe nie was vor gemacht und in ein verlogene wespen netz kann ich sowieso nur bedingt die "klape alten" somit wusste er vorraus, das dieses mal die fetzen fliegen wurden, somit übernahmt er die volle verantwortung, auf seine weise swar, aber mir wars recht , haupsache er macht was und steht nicht da und flüschtet mir etwas im ohr, "wie ... véro... süsse... oder véro meinte es nicht so", das masche wäre dieses mal nicht gelauffen, wie gesagt, ich war selbe von mir überrascht.

                                                  Véro

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X