#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@ Dr. Zuckerbrot

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @ Dr. Zuckerbrot

    Wie steht es mit der Suche nach dem verlorenen Schlüssel?


  • RE: @ Dr. Zuckerbrot


    Es ist den asche hauffen :-/ hoffentlich nicht!

    Véro

    Kommentar


    • RE: @ Dr. Zuckerbrot


      der schlüssel bleibt verschwunden....ich gebe das suchen hiermit auf! versuche heute mit der eisensäge.....

      Kommentar


      • Wetten,...


        ...dass Du ihn dann spätestens an Pfingstmontag finden wirst!!!!
        Geht mir immer mit dem fehlenden Socken so, der wochenlang verschwunden bleibt und genau dann wieder auftaucht, wenn ich den verbliebenen weggeworfen habe...

        :-)
        Anke

        Kommentar



        • RE: Entropie!


          Guten Morgen Anke

          Womit wieder einmal bewiesen waere, das der Zustand des groessten Chaos, zugleich auch der stabilste ist. ;-)

          Kommentar


          • RE: @ Dr. Zuckerbrot


            Hast Du schon einmal im Sieb/Abfluss von der Waschmaschine geschaut?? Sorry, ich habe die anderen Beiträge nicht gelesen .. Vielleicht ist das ja noch nicht gefallen!

            Kommentar


            • es ist vollbracht!


              es geht doch nichts über eine gute eisensäge im haus! das ganze hat übrigens nur 5 minuten gedauert....verglichen mit der tagelangen suche....na ja.

              Kommentar



              • RE: es ist vollbracht!


                Glückwunsch! Ich hätte da übrigens einen Bambusstab zu durchtrennen, aber leider (noch) keine Säge, weder Eisen noch sonstwie, im Haus. Tja. Herr, die Not ist groß oder wie man da sagt.

                Kommentar


                • RE: es ist vollbracht!


                  Hi, ist ja nur gut, dass Du die Eisensäge gefunden hast *Ich lach mich schepp*

                  Kommentar


                  • RE: es ist vollbracht!


                    Du Moerder! Das arme Schloss! :-)))

                    Kommentar



                    • RE: es ist vollbracht!


                      ich hatte sogar eine richtig große eisensäge! die lag hier schon lange rum, endlich ein sinnvoller einsatz dafür. daß ich da nicht eher drauf gekommen bin !und so leicht das ganze. also diese abus schlößlein taugen rein gar nichts. na ja...nun hab ich natürlich nochmal richtig groß eingeheizt heute abend!

                      Kommentar


                      • RE: es ist vollbracht!


                        HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH für dein meisterwerk !!!!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X