#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tock tock !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tock tock !

    Hallo ihr da draussen !
    ACHTUNG ACHTUNG, alle fremden nicks werden ab jetzt kassiert,auf die plätze die wette gilt !



    Véro eure alles liebste forum furzi.


  • RE: Tock tock !


    Was willst du Dumpfbacke?

    Kommentar


    • RE: Tock tock !


      sie kanns nich lassen.sie muß im gespräch sein.so ne geltungssucht is bedenklich.

      Kommentar


      • Verolein,...


        ...Du hast aber eine Energie heute. Können wir die nicht zu was netterem Nutzen? Du und ich? Oder warum willst Du irgendwelchen unschuldigen Tröpfen die Nicks blockieren?

        Wo ist der Feind, meine Liebe?

        <sichumschauundnixseh>
        Anke

        Kommentar



        • RE: Verolein,...


          Die ordnung fellt mir<--ich die egoistin) nicht der feindt, ist doch klar ein mehr oder weniger ? wurscht .

          Grüsse,
          véro

          Kommentar


          • RE: Tock tock !


            Liebste Vero!

            Ist das nötig?

            Im Moment kann ich Deinen Beweggründen nicht ganz folgen.

            Zoe

            Kommentar


            • RE: Tock tock !


              Ja ,natürlich ist das nötig.
              Ich halte im Moment die Klappe,also muss was anderes her.

              ##Zoe## schrieb:
              -------------------------------
              Liebste Vero!

              Ist das nötig?

              Im Moment kann ich Deinen Beweggründen nicht ganz folgen.

              Zoe

              Kommentar



              • RE: Tock tock !


                ja, ein nach den andern, nicht war Nerea ?

                Kommentar


                • Bitte neuen Theard beachten:-) Streithähne:-)


                  Ich hab derweil mal nen neuen Theard eröffnet wo auch Eure Meinung gefragt ist also haltet Euch hier nicht mit unnötigkeiten auf!!!!!!!

                  Kommentar


                  • RE: Bitte neuen Theard beachten:-) Streithähne:-)


                    erst mal müssen sie registrieren, das dauert ein bichen :-)

                    Véro

                    Kommentar



                    • RE: Tock tock !


                      Der war gut! :-)

                      Was anderes Nerea! Wo hattest du den das geschrieben mit dem anonymen Email Account? Ich finde den Pfad nicht mehr?

                      Ich hoffe du antwortest mir noch in diesem Leben ansonsten Frage ich dich Morgen lieber gleich nochmals prophylaktisch als "Off topic @Nerea" danach!

                      Was machen eigentlich deine Zahnschmerzen? Geht es dir besser? Ich hoffe es!
                      Oh Maedchen! Richtig langweilig hier wenn du die ganze Zeit die Klappe haelst! Passt nicht zu einem liebenswerten "Grossmaul" wie dir. :-))

                      *Lieben Kuss an dich!* :-))

                      Kommentar


                      • RE: Tock tock !


                        Autor: _AnkeF_
                        Datum: 11.05.05 12:31

                        http://www.worldofinternetcafes.de/email.html

                        anonym, easy, gratis

                        Kommentar


                        • Mail-Account


                          Nu höre,Pergy.Ich kann Dir eine Einladung zu einem absolut anonymen Email-Account schicken.Das Teil hat Kapazität über
                          2 Giga und ist eine Perle unter den Accounts.So,ein Link schlechthin tut es aber nicht,ich muss Deine Mail-Addi haben um Dich dazu einladen zu können.
                          Es ist also an Dir,mich anzuschreiben und als Antwort einen Account zu bekommen.

                          Meine Zahnschmerzen sind endlich wech.Eine Woche Schlaf und Nerven haben die mich gekostet.
                          Und...das liebenswerte Grossmaul muss demnächst zwangsläufig mehr die Klappe halten.Ich hab berufsmässig zu tun,und da wo ich bin,gibt's kein Net (mal abgesehen davon das die Zeit dafür fehlen würde).Ich bin also demnächst weniger da...:-((

                          Also Pergy,wenn Du Interesse an dem mail-Account hast,dann meld Dich bei mir.Zutritt zum selbigen kommt umgehend zurück.

                          Kommentar


                          • Ps:


                            Da wo melden falls siehe oben

                            Kommentar


                            • RE: achtung pergamon


                              sie hat deine echte adresse wennste das machst. +++
                              anke und kaeseblatt zeigen dir andre auf.ueberlegs dir gut.

                              Kommentar


                              • RE: Mail-Account


                                das tut mir nu leid. hat vero das feld allein. aaauuuuu mit wem se wohl streitet?

                                Kommentar


                                • RE: Mail-Account


                                  Mir tuts gar nicht leid, frieden auf diese erde...höhääm in diesen forum ... na ja, hofnung darf haben oder ?


                                  Véro :-)

                                  Kommentar


                                  • RE: Mail-Account


                                    wann verschwindest du? nerea werden ein paar vermißen,dich kaum. arrividerci vero

                                    Kommentar


                                    • Und??


                                      Und wenn schon.Sind ja nicht alle so wegelagerisch wie der Grossteil dieser Rotte hier.

                                      achtung schrieb:
                                      -------------------------------
                                      sie hat deine echte adresse wennste das machst. +++
                                      anke und kaeseblatt zeigen dir andre auf.ueberlegs dir gut.

                                      Kommentar


                                      • RE: Mail-Account


                                        Treumst du? wie net :-)

                                        Véro

                                        Kommentar


                                        • RE: Mail-Account


                                          Ach und wen ein paar nerea vermissen sollte, es ist immer noch für ein guten sweck, wen du sie kennst, solltes du ihr wünschen das es mit den job gut leuft.

                                          Véro

                                          Kommentar


                                          • RE: Mail-Account


                                            von deinem abgang yeah

                                            Kommentar


                                            • Keine Bange


                                              6 Tage bin ich unterwegs,aber am 7.werde ich für Dich und Deine Schmeicheleien da sein.
                                              Fast wie in der Genesis...6 Tage hat unser aller Herrgott sich abgestrampelt,am siebten Tage war Ruhe angesagt.

                                              Du meine liebe Vero wirst meine Oase des Friedens,die ich finden werde nach 6-tägiger Müh.
                                              Ja,ich freu mich drauf..:-))

                                              Kommentar


                                              • RE: Mail-Account


                                                kenn sie so wie dich verolavie. wenn sie nen neuen job hat toi, toi, toi )

                                                Kommentar


                                                • RE: Keine Bange


                                                  Ach Nerea, in frieden sollte dein leben verlaufen, das ist leide für dich schwer zu begreifen- macht nix.

                                                  Véro

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X