#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

FREMDGEHEN

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FREMDGEHEN

    hallo leute,
    brauche mal euren rat. bin seit ungefähr 4 monaten in einer glücklichen bezieheung!

    seit ca. 2 wochen macht mich eine richtig in der arbeit an! sprich sie schreib mir email´s das sie mit mir schlafen will usw. !!!

    hab es am anfang auch so mit gemacht(halt geflirtet), dachte mehr es wäre spaß aber jetzt ist es purer ernst! ich meine ich bin ein mann, habe ihr geschrieben das wenn ich keine feste beziehung hätte und meine freundin nicht so überalles lieben würde. dann würds ich ihr besorgen!!!

    habe jetzt schon irgendwie ein schlechtes gewissen das ich mich auf diesen flirt eingelassen hab, ich meine wo sie mir erzählt hat es wäre ernst hab ich sogar noch weiter mit ihr geschrieben. ichbin auch erregt ab und zu, wenn sie mir schreibt aber ich mache ihr jedes mal klar das es nicht geht weil ich meine freundin liebe und glücklich bin aber sie macht es trotzdem.

    ich weiß nicht mehr weiter, glaube ihr gefälhlt es erregt zu sein!!und sie braucht dann so paar sprüche von mir ich besorgs dir usw.

    ich will das aber inwirklichkeit nicht!!habe voll das schlechte gewissen meiner freundin gegenüber!!!
    soll ich es meiner freundin erzählen??


    gruß
    quarks


  • RE: FREMDGEHEN


    Denke nicht das es klug ist wen du das deiner Freundin erzählst. Mach deiner Arbeitkollegin ein für alle mal klar das nichts läuft. Dann beantworte keine Mails etc. mehr!
    Für das nächste Mal wäre es von Anfang an besser sich gar nicht auf solche Dinge einzulassen, dann hast du auch weniger Stress...

    Kommentar


    • RE: FREMDGEHEN


      soll ich es meiner freundin erzählen??

      Vielleicht solltest Du Dir mal an's Köpfchen fassen...


      Kommentar


      • RE: FREMDGEHEN


        Nein würde ich nicht. Sei hart zu der anderen, sag ihr sie soll dich gefälligst in Ruhe lassen und schreibe einfach nicht mehr zurück und meide sie. bisher war ja noch nichts, deine Freundin könnte da einiges falsch verstehen.. aber mail der anderen auf keinen Fall mehr und brich sofort den Kontakt ab. Sonst wird es übel!

        Kommentar



        • RE: FREMDGEHEN


          danke LunaMalika!
          bin noch sehr jung und manchmal denkt man halt nicht nach!

          aber ich bin eine treue seele!!
          Gruß
          quarks

          Kommentar


          • RE: FREMDGEHEN


            dank euch!!!
            ich werde euren rat befolgen und ihr beim nächsten mal schreiben das ich nix mehr von solchen mails bekommen möchte!! ich meine mails die unsere arbeit angehen muss ich annehmen,zum glück kommt das aber maximal nur 1 mal in monat vor!

            gruß
            quarks

            Kommentar


            • RE: FREMDGEHEN


              habe ihr grad geschrieben, das ich das nicht mehr möchte!!!

              sie meinte nur ok!

              also ich glaub das war ein heftiger schock grad für sie aber es ist mir scheiß egal!!!

              Kommentar



              • RE: FREMDGEHEN


                Besorgs ihr doch einfach mal richtig, so ein angebot bekommt man schließlich nicht alle Tage andere wären froh drüber.
                also lol einmal ist keinmal auf einen guten Sex

                Kommentar


                • RE: FREMDGEHEN


                  ja so denkt ein kumpel von mir auch!!!aber bei mir ist es so hab ich keine freundin dann bekomm ich trotzdem mein sex und wegen ein bisschen sex würde ich nie fremdgehen!!!

                  -sex ist nicht alles-

                  gruß
                  quarks

                  Kommentar


                  • RE: FREMDGEHEN


                    Doch Sex ist alles.....
                    aber das lernst du auch schon noch :-)
                    Viel glück

                    Kommentar



                    • RE: FREMDGEHEN


                      ich hoffe das ich es nie lernen werde ;-)

                      wirklich!!!

                      Kommentar


                      • RE: FREMDGEHEN


                        dann tust du mir aber jetzt schon leid :-)))))))))))))

                        Kommentar


                        • RE: FREMDGEHEN


                          ach komm :-))

                          dann spricht dir hörbi wohl aus der seele oder?? *grins*

                          Kommentar


                          • RE: FREMDGEHEN


                            Na also das hörbi niveau habe ich nicht, aber ich spreche vielen leuten aus der Seele oder warum denkst du dass soo viele Menschen fremdgehen, wegen dem Sex.
                            Ciao Kleiner und viel Spaß noch grins

                            Kommentar


                            • RE: FREMDGEHEN


                              Und was genau willst Du Deiner Freundin beichten? Dass es Dich juckt?

                              Kommentar


                              • RE: FREMDGEHEN


                                Also er ist echt extrem über hörbis niveau,wieso kommst du auf Hörbi?????
                                Sex ist mir zumindest wichtig ich würde aber wegen des sexes wegen nicht fremdgehen!
                                Ich glaube auch kaum das ich es mit einer anderen so sehr genießen kann!
                                Und zu deiner Anfangsfrage,du hast das richtige gemacht,also das du ihr geschrieben hast das du es nicht mehr willst aber halt dich auch daran!
                                Nicht mehr antworten,nichts mehr mit ihr!
                                Das ist meine Meinung dazu!

                                MfG der Wandler

                                Kommentar


                                • RE: FREMDGEHEN


                                  ich hätte ihr die wahrheit gesagt! aber schließe jetzt damit ab, weil ich ihr nicht mehr maile und mich auf das net mehr einlassen werde!!

                                  Danke und Gruß
                                  QUARKS

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X