brauche mal euren rat. bin seit ungefähr 4 monaten in einer glücklichen bezieheung!
seit ca. 2 wochen macht mich eine richtig in der arbeit an! sprich sie schreib mir email´s das sie mit mir schlafen will usw. !!!
hab es am anfang auch so mit gemacht(halt geflirtet), dachte mehr es wäre spaß aber jetzt ist es purer ernst! ich meine ich bin ein mann, habe ihr geschrieben das wenn ich keine feste beziehung hätte und meine freundin nicht so überalles lieben würde. dann würds ich ihr besorgen!!!
habe jetzt schon irgendwie ein schlechtes gewissen das ich mich auf diesen flirt eingelassen hab, ich meine wo sie mir erzählt hat es wäre ernst hab ich sogar noch weiter mit ihr geschrieben. ichbin auch erregt ab und zu, wenn sie mir schreibt aber ich mache ihr jedes mal klar das es nicht geht weil ich meine freundin liebe und glücklich bin aber sie macht es trotzdem.
ich weiß nicht mehr weiter, glaube ihr gefälhlt es erregt zu sein!!und sie braucht dann so paar sprüche von mir ich besorgs dir usw.
ich will das aber inwirklichkeit nicht!!habe voll das schlechte gewissen meiner freundin gegenüber!!!
soll ich es meiner freundin erzählen??
gruß
quarks
Kommentar