Mein Freund und ich haben ein kleines - oder auch grösseres Problem, über das wir huete noch versuchen zu lächeln. Trotzdem belastet es uns beide...Ihn viel mehr als mich!
Wir kennen uns nun seit 3 Monaten, seit 1nem sind wir ein festes Paar und auch im Bett aktiv. Wir hatten 1nmal mit Kondom richtigen Sex, einmal ohne.
Das Problem ist, dass wenn er (auch ich habs ihm schon schmackhaft machen wollen), das Kondom überziehen, seine Erektion auf den 0punkt sinkt und auch nicht wieder zu steigern ist. Das ist das Eine.
Das andere Problem ist dann aber, dass wir nun eigentlich ohne Kondom Sex haben, doch er, obwohl erregt und sein Penis stehend, weich wird und vorne irgendwie knickt, wenn er in mich eindringen möchte. Es geht dann überhaupt nicht mehr.
Befriedigung mit der Hand funktioniert eigentlich immer! Er kommt auch zum Orgasmus und es gefällt ihm.
Wo liegt das Problem? Wir können zusammen reden, ich werde ihn deshalb nicht verlassen, käme nicht in Frage, er sagt mir auch, dass er mich aufrichtig liebt (ich weiss es auch), dass er mich anziehend findet und ihm Sex spass macht!
Weitere infos: ich bin 24, er 25, hatten beide eine dreijährige Beziehung hinter uns und sind nach 3 Monaten Trennung zusammengekommen. Er hatte sehr wenig Sex in der letzten Beziehung, seiner Ex wegen (ca. 2-3 x / Monat), er hätte mehr gewollt. Will auch jetzt mehr.
Wäre ein Faktor, dass es momentan schwierigkeiten gibt, dass sein Kopf vielleicht nicht ganz frei ist? Seine Mutter ist schwer krank (war...ist letzten Sonntag gestorben). Wäre eine Krankheit eine Möglichkeit? Aber es hat ja auch schon geklappt...?
Bitte gebt mir Eure Meinung!!! Auf die Dauer wird es uns weiter belasten, als wir jetzt noch gut damit umgehen können.
Grüsse purzeli
Kommentar