#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zickenalarm!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zickenalarm!

    Vorschlag: Nerea u. Verolavie, haltet euch doch einfach mal 1-2 Tage zurück, regt euch ab, erdet euch wieder, um Wolframs Vorschlag aufzugreifen, macht euch u. euren Lieben ein nettes Essen, genießt das dolce vita, macht alles, nur nicht weiter mit diesem peinl. Kinderkram im Forum. Ihr seid beide nicht unfehlbar, also kehr mal jeder vor seiner Tür oder wird der bescheuerte Streit hier zu einer fixen Idee, ja fast zwanghaft?
    MfG Entsetzter Besucher


  • RE: Zickenalarm!


    Entsetzt dich zurück, alles im butter :-)

    Véro

    kaffé?

    Kommentar


    • RE: Zickenalarm!


      Entsetzt dich zurück, alles im butter :-)

      Echt? :-))) Dann nehm ich gern ein paar Kekse dazu.

      MfG

      Kommentar


      • Schöner Nick


        .

        Kommentar



        • RE: Schöner Nick


          Deiner ist aber auch nicht schlecht!

          <pruust>
          Anke

          Kommentar


          • RE: Schöner Nick


            stimmt ! fast unaufälig.

            Véro

            _AnkeF_ schrieb:
            -------------------------------
            Deiner ist aber auch nicht schlecht!

            <pruust>
            Anke

            Kommentar


            • RE: Schöner Nick


              Ja,find ich auch.Und ich hoffe das ich ihn demnächst,im Zuge der Reformierungen,nicht unversehens los werde...
              Aber im Moment hat er ja doch manchmal einen bitteren Beigeschmack,newa???
              Macht aber nix,ich behalt ihn trotzdem....:-))

              _AnkeF_ schrieb:
              -------------------------------
              Deiner ist aber auch nicht schlecht!

              <pruust>
              Anke

              Kommentar



              • RE: Schöner Nick


                Leider lassen die "Umstrukturierungsmaßnahmen" noch auf sich warten. Und ja: ich hätte auch lieber einen Nick, der mit meiner persönlichen Forumsvergangenheit in Verbindung steht. Mal sehen, ob die Damen und Herren Redakteure das hinkriegen...

                Grüße
                Anke

                Kommentar


                • RE: Schöner Nick


                  Was sollte sich da gross aendern?

                  Kommentar


                  • RE: Schöner Nick


                    :-))))
                    Ich sag nix, Herr Lehrer....!

                    Kommentar



                    • M-WW


                      Pergamon,mein liebes Kind,grosse Ereignisse werfen ihre Schatten voraus.Wir werden uns demnächst alle warm anziehen müssen.Es stehen Reformationen in's Haus,die die "nicklosen" endgültig in die Verbannung schicken.Gar grossartige Dinge werden sich da auftun,selbst der Name der Seite wird sich ändern.
                      Hoffentlich sind wir nicht zu blöd die Seite am Tag X wiederzufinden,,,,oder ob die gerade darauf hoffen??
                      Sozusagen eine Umstruktierung der besonderen Art.Eine Neugestaltung von Grund auf.Wir dürfen (oder wir beide auch nicht,wer weiss das schon) Zeuge werden einer neuen I-Net-Med-Generation.Unseren Enkeln werden wir davon noch erzählen können,wie schön es doch war,damals,als M-WW sich umdachte.
                      Hach..Pergy....wart's ab.Schlimmer kann's nicht werden.

                      Kommentar


                      • Und eine Stimme...


                        ...sprach aus dem Chaos zu mir:
                        "Ängstige Dich nicht und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen".
                        Und ich ängstigte mich nicht, und ich war froh.............................................. ...........................................und es kam schlimmer!!!!!

                        Kommentar


                        • RE: Zickenalarm!


                          Hatte gehört! Mach mal was anständiges zu Essen... *lol, dann ist alles wieder im grünen Bereich - ich fass et nich!

                          *lol

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X