#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zitatsammlung Vero (aus zwei Postings!)!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitatsammlung Vero (aus zwei Postings!)!

    Hallo hier nur mal eine Auswahl desen was Vero heute in nur zwei Postings von sich gab:

    Heil Vero!

    "sie [Vero] reum nur auf" [Das haben andere auch schon mal]

    "baustelle Perga" fängt nur an :-) " [Prima! Die Hetzjagd gegen mich und gegen jeden der unsere charmante Vero nicht so nett findet ist eroffnet]

    "ich bin hartnäkig," [Das waren die anderen auch]


    "das kann ich mir unmöglich entgehen lassen," [Damit offenbarst du eigentlich worum es dir geht]

    "Ich meinte diese grauen wiederlichen dingen die überhal krankeit verteilen" [sagte man auch ueber die Juden]

    Wirklich Vero! Das alles in einem einzigen Posting! Alle Achtung! Du bist noch armseliger und diabolischer als ich es bisher jeh geglaubt habe!


    Betreff: RE: @##Zoe##
    Autor: vérolavie
    Datum: 11.05.05 10:22

    vérolavie schrieb:
    -------------------------------
    Ich meinte diese grauen wiederlichen dingen die überhal krankeit verteilen und sich dabei aus den staum machen wollen wen man sie fängt :-)

    Nun Zoe , die "baustelle Perga" fängt nur an :-) das kann ich mir unmöglich entgehen lassen, du weisst ja ich bin hartnäkig,nuuur alles seine zeit, manchen sachen lest man zu seite anderen sachen reum man auf, das hier möschte ich mal gerne aufreumen.

    Liebe Zoe, mache dir keine sorge um meine etiquette, die ist ok, zu mindestent die "kleine véro" kennst du,sie verändert sich nicht, sie reum nur auf... somit alles im butter
    :-)

    Liebe grüsse,
    Véro



    Hallo Vero
    Mit solchen Aussagen wie diese gerade eben:

    "Hey news, die freude könntes du mir doch lassen und auch die zeit, die arme ratte perga richtigen originale zu geben."

    Man beachte die Wortwahl "Ratte"! So haben die Nazis die Juden genannt! Deine Intoleranz und deine Demagogie ist beaengstigend.
    Alle Achtung Vero! Ernst Roehm haette seine helle Freude an dir gehabt!

    vérolavie schrieb:
    -------------------------------
    Hey news, die freude könntes du mir doch lassen und auch die zeit, die arme ratte perga richtigen originale zu geben.
    (...)
    Guten morgen ?


    Véro






  • Köstlich!


    Perga dreht dursch! *lol*

    Darfe ich schreibe das ich es angebracht finde das ich mich ein bischen darüber freue?ohohoho böse böse vérooo , ich meine es ist nur eine ein kleines... ach ne schauen me mal :-)

    Véro

    Ps: unglaublich was dieser Forum für eine kraft hat ?? der hammer !

    Kommentar


    • RE: Köstlich!


      Ich glaube du bist schon vor langer Zeit durchgedreht Vero!

      Kommentar


      • RE: Köstlich!


        Ja danke Pergamaon das wissen wir aber wir können damit gut leben!

        Wer hat denn jetzt ein Problem?

        Kommentar



        • RE: Köstlich!


          Ha lach!

          Du bist gut Zoe! Na wenn man es so betrachtet wie du: Dann natuerlich niemand! :-)

          Du hast recht! Ich sollte Vero gar nicht mehr ernst nehmen.


          ##Zoe## schrieb:
          -------------------------------
          Ja danke Pergamaon das wissen wir aber wir können damit gut leben!

          Wer hat denn jetzt ein Problem?

          Kommentar


          • Würdiges, hochgeehrtes Pergamon


            Würdiges, hochgeehrtes Pergamon,

            Die Stadt Pergamon wurde mit Weisheit und Güte regiert
            Die Stadt besaß eine der bedeutendsten Bibliotheken
            und gewann durch ihre aktiv betriebene Wirtschaftsförderung eine große Bedeutung.

            Ich hab nirgendwo gelesen, die Regierenden von Pergamon seien rechthaberische Streithansel gewesen
            die ihre Kontrahenten mit dem in ihrer Kultur verfügbaren
            maximalen Ungeist in Verbindung gebracht hätten.

            Vero wird sich schon wieder beruhigen.
            Ich hab Ihr gestern Abend versucht,
            die Auswirkungen ihres Denkens und Handelns
            auf ihren Teint zu verdeutlichen.

            Nun nun, Lieber Herr Pergamon
            finden auch Sie bitte wieder zu den Guten Eigenschaften
            der Väter und Mütter Pergamons zurück

            Schöne Grüße
            Wolfram

            Kommentar


            • RE: wolf-ram


              Pergamon ist sogar der heilige Tempel des Zeus. Der aniken Sage nach. Hmmmh!

              Vielen Dank fuer deine Weisheit. Dutzen reicht uebrigens voellig! :-)

              Netter Versuch mich auf diese Weise zu kriegen! Ist dir somit auch gelungen! ;-))

              Ich habe fuer mich bereits eine Loesung gefunden wie ich zukuenftig mit Vero umgehe. Ich werde zukuenftig Vero nicht mehr ernst nehmen.

              Wuensche noch einen schoenen Tag!

              Gruesse

              Kommentar



              • RE: wolf-ram


                Ich werde zukuenftig Vero nicht mehr ernst nehmen.
                ...........................
                Gute "besserung" perga :-)

                Véro

                Kommentar


                • RE: Köstlich!


                  da muss ich dir recht,pergamon.wenn man ds liest,was vero schreibt,fragt man sich,wo ist der verstand geblieben.
                  hat wohl nichts anderes zu tun,als solch einen schwachsinn zu schreiben.wenn vero glaubt,könnte mich hier fertig machen,dann soll vero sich mal warm anziehen,also pergamon,du bist nicht allein

                  scarlett

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X