#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gegen das Vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gegen das Vergessen


    Autor: Barabbas
    Datum: 09.05.05 00:04

    Meine Gründe:
    1. Es ist mir wegen des Forums in der Nacht zwischen den 25. und den 26. Februar Krieg erklärt worden, und ich habe noch nicht ein Friedensangebot erhalten.
    2. Ich pflege die dadurch entstandenen persönlichen Kontakten.
    3. Ich strebe an, gewisse Forumsteilnehmer, die ihr Selbstbestätigung hier suchen, zu vertreiben.
    4. Ab und zu, wenn der Betreff passend ist, kann ich aufgrund meiner Erfahrung jemand tatsächlich helfen.


  • RE: Gegen das Vergessen


    "Gegen das Vergessen" Das ist eine Formulierung die im Zusammenhang mit dem Holocaust benutzt wird. Fuer das hier ist es ein Frevel!

    Aber ebenso die Praktiken die "News" anwendet. Erinnert mich an ein unsaegliches Wochenblatt mit dem Untertitel: "Wochenblatt zum Kampf um die Wahrheit".


    Kommentar


    • @news


      wahrscheinlich hast du ehrbare absichten.
      aber ich empfehle dir, von diesen erinnerungen abzusehen.
      wie du am beispiel des halbgebildeten, aufgeplusterten spießerleins feststellen kannst, verstärkt das nämlich nur die dumpfheit der zielgruppe...

      Kommentar


      • RE: @news


        Salut found,
        Das ist richtig, den es könnte auch das ziehl der sache sein, man kann aber rühig anderen beiträge rein hollen die prägnianter sind, wen es so weiter geht.


        Véro

        Kommentar



        • RE: Gegen das Vergessen


          Ach was deine erinnerung anbetrieft könnte es doch ausreichen mit der du hier im forum haben solltes oder?

          Véro

          Kommentar

          Lädt...
          X