- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Frage
Einklappen
X
-
-
RE: Frage
Tja, würd mal sagen: Wenn mann nen Acker zu lange pflügt, geht er kaputt. Was für Dich bedeutet: Nach 3 Stunden hartem ausdauerndem Sex ist die ganze Feuchtigkeit verdunstet - da muss es ja anfangen zu brennen. Solltest besser nen Gartenschlauch neben das Bett legen und nach etwa einer Stunde zur Bewässerung beim Verkehr einschalten.
Kommentar
-
-
-
-
Chinese
Eines ist gewiss: Mein Tip hilft garantiert !
Kommentar
-
Chinese
Oh Mistel, es tut mil leid. Ich wollte Euch nicht stölen odel in Misskledit blingen. Ich wollte del Lady nul sagen dass Ihl mit Eulem Volschlag lecht habt. Welde mich abel nicht mehl einmischen. Velsplochen !
Kommentar
-
Chinese
Neinnein - el ist nicht del Chinese - da hat el ganz lecht. Ich auch nicht kennen diesen Baueln. Du da velwechseln etwas Eldbeele !
Kommentar
-
käseblatt
noch nie was von nem chinesischen bauern gehört
Kommentar
-
Sabine*
Hallo Erdbeere,
frag mal das Dessousgirl, die experimentiert mit Kieselsäure.
Für die Akutbehandlung würde ich Bephanten / Dexpantheol empfehlen.
Gute Besserung
Kommentar
-
H.Sonnleitner
Jo mei, die Chinesn sann no net in unsa'm Verband mit drinn, aber die pack' ma scho a noch. Also - geh weider , pfiat's Eich !
Eia Bauernpräsident Gerhard Sonnleitner
Kommentar
-
Chinese
Doch - du da alles velwechseln Eldbeele. Ich nicht kennen den Baueln ich almel Chinese del nul Tee velkaufen. Nicht sein Bauel.
Kommentar
Kommentar