Datum: 09.05.05 20:56
Zeit zur verhandlung leuten:
Der typ geht hier aus den FORUM raus, auch mit anderen und zukunftigen nicks, und die suppe kommt vom tisch weg.
Was hinterher (Hier) dann von den anderenTeilnehmer am bombardierung oder aus deine seite kommt, muss du selbe oder ich verantworten
Nein,vero
So,mit Verlaub, geht es nicht.Das ist ein Kuhhandel den ich nicht erfüllen könnte,selbst wenn ich wollte.Dies ist nicht mein Forum und es liegt nicht in meinem Einzugsbereich User zu "sperren" oder zu "erlauben".Mal ganz abgesehen davon das Du weit davon entfernt bist mir Vorschriften machen zu dürfen.Ich wüsste nicht mit welcher Berechtigung.
Aber ich will ja auch garnicht.Das sind nämlich zwei verschiedene Paar Schuhe,die Du mir hier als ein Paar vorgaukeln willst.Sozusagen ,die eine Baustelle (unsere) hat nichts mit der anderen (Deiner und Barrabas') zutun.Wenn Du,liebe Vero,ein Problem mit dem Mann hast,dann ist einzig und allein Dein Problem,und ich werde mich hüten,es zu meinem Problem zu machen.
Unser "gemeinsames" Problem betrifft nur uns beide,das solltest Du bitte nicht aus den Augen verlieren.Dieses,unser Problem enstand auch nicht erst an dem unglückseligen Tag als Barabbas sich hier einklinkte,sondern lange vorher.Ich kann Dir da gleich mal ein paar Links raussuchen um Deine Erinnerung aufzufrischen,falls Du unter temporären Amnesie-Anfällen leiden solltest .
Ich möchte Dich also freundlichst bitten,mich nicht als Aufhänger für Dein Frustrationspotential zu missbrauchen.Ich bin für Deine Misere nicht verantwortlich.
Dein Verhalten ist infantil.Im Kindergarten oder auch früher Schulzeit tut man sowas.Da geht man hin und steckt sich Zettelchen zu a la "Ey,den Peter schneiden wir jetzt mal 'ne Woche,machst Du mit?" Oder auch "Boah,ist die Sandra blöd.Die ärgern wir mal.Du bist ja meine Freundin,da musst Du mitmachen,newa?"
Ja,bei genauerer Betrachtung kann man sich das so vorstellen.Eine Horde durchgedrehter Schulkinder,ich bin ,neben Barabbas,der Klassen-Buhmann,und vorne an der Tafel steht der liebe Dr.Riecke und weiss nicht ein noch aus.
Wochen vor Barabbas war ich der Buhmann neben Wundhexe.Die fehlt ja jetzt öfter mal unentschuldigt.Und unser Barabbas stiess dann sozusagen neu hinzu.Und siehe da....die Buhmännin bekam Verstärkung.Gott sei Dank,endlich gibt es wieder etwas woran man sich ewig und drei Tage hochziehen kann.Und selbst wenn Barabbas die Schule wechseln sollte.Keine Bange,es kommt ein anderer an dem Du mich mit Freuden aufhängen wirst.
Du kannst garnicht anders.
Ich werde Dich in Ruhe lassen.Ich habe eine tolle Maus,die kann ich dementsprechend programmieren,das sie Deine Postings elegant umschifft.Aber solange Du meinst mich hier ständig und immer wieder vor's Tribunal zerren zu müssen,wird das nichts.
Haben wir uns verstanden??
Ps:Für alle anderen,die meinen,es wäre Zeit das Kriegsbeil zu begraben....Ich hab das Teil nicht ausgebuddelt,und ich bin weit davon entfernt meine andere Wange hinzuhalten.
Ich habe keine Veranlassung mir Beleidigungen und/ oder subtile Seitenhiebe bezüglich meiner Person anderen Usern gegenüber,kommentarlos anzutun.
Kommentar