#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe

    Hallo wer kann mir Helfen.
    Ich möchte gern meine erste große Liebe wieder finden.
    Habe ihn aus den augen verloren.
    Habe nur den Vornamen und den Nachnamen noch.
    Keine Telefonnummer und keine Adresse.
    Gibt es eine möglichkeit irgendwie die Telefonnummer raus zubekommen?Kennt sich da jemand aus?
    Das wäre wirklich schön.
    Viele Grüße Engel2


  • RE: Hilfe


    weißt du in welcher Stadt er wohnt?

    Kommentar


    • Hallo Ratlose


      Nein leider weiß ich das nicht mehr.
      Wir haben uns vor ungefähr 4 Jahren zum zweiten mal aus den Augen verloren.
      Ich dachte das es vielleicht trotzdem eine möglichkeit gibt.
      Es ist ja wirklich wage was ich noch von ihm weiß.
      Vielleicht soll es ja auch nicht sein.
      Naja dann gruß Engel2

      Kommentar


      • RE: Hallo Ratlose


        Also dann wird es echt schwierig.. 4 jahre? Lange zeit.. woher weißt du da ob es dein traummann ist? In 4 Jahren kann man sich sehr verändern.. viellecith hat er längst eine partnerin die er liebt.. und nur der Name.. Woher kennst du ihn? Magst mir was erzählen? Vielleicht fällt mir dann was ein, muß ja nichts unheimlich genaues sein..

        Kommentar



        • RE: Hallo Ratlose


          Er ist nicht mein Traummann.
          Nein er ist meine erste Große liebe gewesen. Ich war 16 als wir uns kennenlernten und verliebten.Wir waren 9 Monate zusammen.Das heißt mehr oder weniger, da er ziehmlich weit weg wohnte. Also war es eine Fernbeziehung. Er war ein absoluter Traum. Auch nicht besonders gut aussehend aber unheimlich nett. Bei jedem Treffen brachte er mir eine Rose mit. war immer ganz lieb und nett. Ich habe dann die Beziehung beendet weil er mir fremd ging. (Naja mit einer anderen rumgeknutscht hatte)
          Aber mit 16 verletzt auch das schon. Vor 5 Jahren hat er dann urplötzlich kontakt aufgenommen mit Mir. Ich war total überrumpelt.Aber eine Freundschaft konnte ich mir schon vorstellen.Leider er nicht. Er hat mir sogar einen Heiratsantrag da gemacht. Ich bin aber veheiratet und wollte wirklich nur eine Freundschaft.Er hat es irgendwie nicht kapiert und deshalb mußte ich den Kontakt ganz abbrupt abbrechen. Und in dem Zuge habe ich alles weggeschmissen. Irgendwie blagt es mich jetzt dennoch.
          Ich würde gern wissen was er so macht wie es ihm geht.
          Ich in Glücklich mit meinem Mann aber irgendwie würde ich gern diese Freundschaft.Nur Freundschaft nichts weiter. Aber würde er das auch so verstehen?Keine Ahnung.
          So nun weißt du einiges.Aber sicher ist es auch besser wenn es so bleibt oder meinst du nicht?
          Gruß Engel2

          Kommentar


          • RE: Hallo Ratlose


            Ja, eine Freundschaft mit dem Ex ist nach der Zeit wohl möglich, aber wenn du ihn SO sehr suchst? Da scheint eine sehnsucht hinter zu stecken.. ist deine Ehe grad ein bißchen eintönig? wie kommst du ganz plötzlich auf deinen Ex? Die erste Liebe vergißt man glaub ich nie (hab meine grad hinter mich gebracht :-( ) tja und vielleicht vergleichst du da einiges oder sehnst dich ganz unbewußt nochmal in so eine jugendliche Leichtigkeit, Leidenschaft... Ich kann dir nicht sagen ob eine Freundschaft sinnvoll ist, suchen würde ich ihn aber nicht.. das würde glaub ich immer falsch rüberkommen.. lass doch das schicksal entscheiden

            Kommentar


            • RE: Hallo Ratlose


              Ja sicher hast du recht. Ich werd wohl nicht suchen.
              nein in meiner Ehe läuft es eigentlich gut.
              Ich weiß nicht warum ich nach ihm suche. Bin ja auch seit 6 Jahren verheiratet und seit 8 Jahen mit meinem mann zusammen.Ich habe kaum Freunde hir und bin eigentlich für jede Ablenkung dankbar.Aber ich glaube auch das ers falsch versteht. Also ich lasse es. Danke für die Unterstützung.
              Gruß Engel2

              Kommentar



              • RE: Hallo Ratlose


                Gern geschehen.. bin nicht immer ratlos ;-) meist nur in meinen eigenen Gefühlswirren..

                Kommentar


                • RE: Hallo Ratlose


                  Aber die hast du scheinbar jetzt auch gut im Griff.
                  Denk weiter so und auch du wirst glücklich mit einem Mann werden.
                  Gruß Engel2

                  Kommentar


                  • RE: Hallo Ratlose


                    na klar.. bin ja noch nicht lange single, hab halt alles überstürzt (Trennung, Neue Beziehung, daten etc.) tja und das führte dann zu einem wahren gefühlschaos..

                    Kommentar



                    • RE: Hallo Ratlose


                      Hör einfach auf dein Herz.
                      Denn das weiß eh am besten was es will.Und geh alles ein bischen langsamer an.Was lange währt wird gut.Und vielleicht ist der richtige ja schon da nur du weißt es noch nicht.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X