#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@la fermosa

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @la fermosa

la fermosa schrieb:
    -------------------------------
    deine antwort, liebe anke, bestätigt es mir,
    ich schätze dich sehr und es befremdet mich, diese
    rolle, die du hier aufgezwängt oder selbst erwählt (`???) bekommen hast, mitzuerleben...

Anke schreibt:
    Möchtest Du mir das einmal genauer auseinandersetzen?

Grüße
    Anke

• RE: @la fermosa

haste wieder deinen nick gefunden anke

Kommentar

• RE: @la fermosa & Anke

Hallo Mädels

Ich halte mich aus eurem Streit heraus. Aber bitte fangt nicht auch noch an mit Streiten. Es gibt bereits zuviel Streit hier.

Liebe Grüße

Kommentar

• RE: @la fermosa

Den hatte ich nie verloren...

Kommentar

• nochmal @la fermosa

Im Sinne des fürderhin guten Miteinanders solltest Du mir eine Antwort zukommen lassen. So oder so.

Grüße
          Anke

Kommentar

• RE: nochmal @la fermosa

Guten Morgen allerseits!

Auch heute scheine ich hier auf bescheuerte Zwistigkeiten zu stoßen die ich mit verlaub nicht verstehe aber das scheint ja hier keine Sau zu intressieren.

Ihr lieben eins kann ich Euch sagen hier überlebt nur wer sich nicht so wichtig nimmt ???
            Gott komm ich mir unwichtig vor und wisst Ihr was Ich bin es auch und bald bin ich hier die Forumslängste, wer hält denn da noch gegen?

Muß am Wetter liegen, schönen Tag noch.
            Wäre schön wenn mal wieder jemand was unwichtiges zum Thema zwischenmenschliche Beziehung und Kinder zu berichten hätte.

Zoe

Kommentar

• RE: @Anke!

Du hast Post!

Kommentar

• anke

moin meine liebe,
                des hätt ich gern gemacht, aber heut früh um sechs, als ich das haus verlassen hab, war noch nix in meim postkastl...gell?
                so- nun zu deiner antwort:
                ich hab das gefühl, dass du dich da- ob aufgezwungen oder ausgesucht- in was reinmanövriert hast, wo du net hingehörst.
                ich schätze dich als integeren menschen, dem andere nicht egal sind und der dennoch die erforderliche objektivität nicht vermissen lässt.
                desweiteren mag ich dich persönlich sehr gern,
                ich hab- als ich deine augen betrachtet hab- da soviel an herzenswärme gesehen...
                liebe anke,
                lass nicht zu, dass hier trolle und co einen keil treiben.
                grüß dich von herzen mit einer freundschaftlichen umarmung,
                b.

Kommentar

• RE: anke

mal abgesehen davon, liebe fee, dass du hier eigentlich diejenige bist, die durch anbiederungen hier, boshaftigkeiten da, nicht unbeträchtlich keile treibt:
                  es ist immer und in jedem fall liebenswerter, wenn jemand eine haltung hat, ganz gleich, was das für eine ist.
                  gestern schmähen und heute schmusen, das ist irgendwie unappetitlich, zumindest so, wie du das hier betreibst.
                  was du manchmal zu vergessen scheinst, ist dass dir hier jeder zusehen kann bei deinen pirouetten.

Kommentar

• RE: anke

found, das war eine antwort für anke,
                    kann mich nicht erinnern, dass ich da- found bitte melden- reingeschrieben hätte.
                    und im übrigen ist es mir bewusst, dass hier jeder mitlesen kann...

Kommentar

Lädt...
                    X