#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wunder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wunder

    während ich nach einem harten tag mein alkoholfreies weißbier (isotonisch) vor dem pc trinke, muss ich mich wundern, was im laufe des nachmittags und frühen abends hier gepostet wird...
    erzähl mir hier niemand was von toleranz und von wegen helfen...
    wer sich angesprochen fühlt, sollte sich mitwundern,
    diejenigen mit dem scheinbaren helfersyndrom erstmal selber hilfe suchen.
    huk, ich habe gesprochen, huk, da bin ich mir sicher...
    huk coburg- oberfrankens nummer eins!


  • RE: wunder


    ICH WUNDER MICH SCHON LANG...

    Kommentar


    • RE: wunder


      Du MUSST gar nix.
      Du WILLST Dich wundern. Bitte schön. Kannst Du das nicht einfach wie jede vernünftige Frau nett und zuvorkommend geräuscharm tun, statt hier einen auf stocknüchtern zu machen, damit ja der Unterschied zum angeblich versoffenen Rest der Brut deutlich wird.

      Boah, bist Du "normal"....

      Kommentar


      • RE: wunder


        liebe geschätzte anke,
        wenn dem so ist, warum soll ich einen auf versoffen machen?
        um dazu zu gehören?
        mitnichten.

        Kommentar



        • ok


          ich hab mich zu ende gewundert,
          guts nächtle ausm bayernländle...

          Kommentar


          • RE: wunder


            WUNDER GIBT ES IMMER WIEDER...

            Kommentar

            Lädt...
            X