#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was Barabbas will

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: Was Barabbas will

Hi

das ist doch dann wenigstens eine Perspektive. Damit ist die Zeit bis Weihnachten 2007 sinnvoll gefüllt. )

Tolot

Kommentar

• RE: Was Barabbas will

ich lach mich schlapp,
      wenigstens gibts hier noch ein paar, die es begriffen haben,
      schön, dass ihr da seid.
      für den rest seh ich allerdings schwarz,
      behandlungsbedürftig is da allerdings noch recht milde ausgedrückt...grins...

Kommentar

• RE: Wünsch Dir was!

...........und immer wieder und immer wieder und immer weider........., (solange dieser typ da ist), wird die suppe nicht schmerken ....... und immer wieder.......... versprochen.

véro

Ps: die baustelle ist eine echte baustelle.

Kommentar

Ja,schön.Hattest Du nicht angemerkt,Du hättest besagte Baustelle fast fertiggestellt??
          So oder ähnlich war doch der Wortlaut gegenüber Deinem Ritter,newa?
          Der, nebenbei gesagt,auch nicht alle im Schränkchen hat....aber egal,dieser Tage ist wohl nicht viel zu erwarten.

Kommentar

War der posting für dich nerea?

Kommentar

mir fiel auf du antwortest auch immer wenn du nicht gefrat bist.wo ist der unterschied?

Kommentar

Süsse,wenn ich in einem Posting von Deinen vermeintlichen Baustellen palaver,und DU gehst hin und antwortest mir (zumindest sinngemäss) auf mein Posting ob der vermeintlichen Baustellen...dann sag ich "Ja"..."dieses Posting war an mich gerichtet"...sollte dem nicht so gewesen sein,dann mach das doch bitte fürderhin kenntlich....wenn nicht,MUSST Du damit rechnen das Du Antwort von mir bekommst.

Solltest Du aber dieses Baustellen-Thema maurermässig privat behandelt haben wollen,dann mach das offensichtlich...zum Beispiel mit einem "@Ritter/privat",oder auch "an Maxi,nich klicken"...oder was auch immer.
                Du ,gerade DU,solltest die Spielregeln mittlerweile kennen.

Nerea schrieb:
                -------------------------------

Ja,schön.Hattest Du nicht angemerkt,Du hättest besagte Baustelle fast fertiggestellt??
                So oder ähnlich war doch der Wortlaut gegenüber Deinem Ritter,newa?
                Der, nebenbei gesagt,auch nicht alle im Schränkchen hat....aber egal,dieser Tage ist wohl nicht viel zu erwarten.

Kommentar

• Und nochmal

http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...9&thread=86679

Kommentar

wer sich als ihr freund bezeichnen darf kann sich glücklich schätzen.gibt nicht viele die soviel für andre tun ohne viel wind zu machen.

Kommentar

mensch tussi- lern erstmal deutsch und dann schau, dass du weiter kommst...

Kommentar

Lädt...
                      X