#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Treffen? Nö...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Treffen? Nö...

    Hey ich bin es mal wieder.. tja, wer das bei mir ein bißchen verfolgt hat: wir wollten uns ja am Wochenende treffen.. Donnerstag nacht textet er mir noch von wegen morgen treffen usw. Dann am freitag kommt nichts, rein garnichts von ihm.. ich texte um drei.. nichts. ich texte nochmal etwas böse um sechs uhr abends (wollten uns zw. 7-8 treffen) dann kam eine mail wo drinstand, dass ihm der Kopf woanders steht, weil seine Mutter ins Krankenhaus gekommen ist. und damit habe er keine Zeit. Mir kam das total wie eine Ausrede vor, aber vollkommen. Hab ihm geschrieben, dass ich nicht weiß ob ich ihm glauben kann, und das ich das sehr bedaure und dieses ewige hin und her nicht mehr abkann.. da kam nichts mehr zurück. Hab ich übertrieben? ich will den Kontakt abbrechen aber irgendwie würd ich schon gern wissen was sache war, kann ich ihn per mail fragen? Weil vielleicht war seine Mutter wirklich krank. Man, ich zweifel schon wieder.. jaja, ihr sagt gleich wieder wieso ich so viele selbstzweifel hab, aber habe ich übertrieben? oder richtig gehandelt? was tun?


  • RE: Treffen? Nö...


    Gähn, dein Leben ist so langweilig wie ein Kinderkarrussel

    Kommentar


    • RE: Treffen? Nö...


      Du gehörst mal richtig durchge****t, damit du auf andere Gedanken kommst

      Kommentar


      • RE: Treffen? Nö...


        Mir scheint "hörbi" hat Euch da drüben die Schüppchen geklaut.

        Kommentar



        • RE: Treffen? Nö...


          Vielleicht solltest Du Dir langsam mal überlegen,was Du willst.

          Grundsätzlich kann es wohl passieren,das eine Mutter erkrankt und man sie schleunigst in die Klinik bringen muss.Grundsätzlich kann es auch passieren,das man vergisst ob dieser Misere bei seiner Verabredung anzurufen um höflich abzusagen.
          Nach bestandener Prüfung sollte man aber,wenn vorher schon alles schiefgelaufen ist,in der Lage sein und ausführlicher zu werden....insofern einem daran liegt.
          Deinem Lover scheint nicht viel daran gelegen...was Freiraum für Spekulationen lässt.

          Kommentar


          • RE: Treffen? Nö...


            dass ich nicht weiß ob ich ihm glauben kann,
            und das ich das sehr bedaure
            und dieses ewige hin und her nicht mehr abkann.
            .....................................
            Ist doch perfeckt und erlich, wen er das nicht verträgt dann hat er ein problem damit, du nicht.
            Warte ab, wen er sich melde müsste er dir ein dringeder vorschlag machen um "diese versetzung" wieder gut zu machen, wen nicht bitte drehe die fersen schnel um, du weisst das er freundin hat und somit kannst du sehen das er nicht sie "vieleicht" belügt sondern dich, bringe ihm nicht in versuchen auch so ein idiot/lügner/betrüger/usw... zu werden wie so vielen.


            Grüsse,
            Véro

            Kommentar


            • RE: Treffen? Nö...


              dann pfeif ihn doch in den Wind wennst dus nimmer abkannst, und jammer uns hier nicht die Ohren voll Kleine

              Kommentar



              • RE: Treffen? Nö...


                Ja du hast recht.. ich werde "die Fersen in die Hand nehmen" weil ich nicht glaube das er sich nochmal meldet.. wenn ja, mal sehen... vielleciht würde ich dann schwanken aber du hast recht, ich werde das "spiel" nicht nochmal beginnen..

                Kommentar


                • RE: Treffen? Nö...


                  Das ist doch hier ein partnerschafts- Beziehungsforum.. wofür soll es gut sein? Um sich zu beleidigen? Antworte doch nicht oder lies es nicht wenn es dich nervt. oder sollen wir hier die ganze zeit nur ****en , poppen usw. reinschreiben? das wär sehr sinnig, wär ein tolle forum, also geh spielen und nerv DU mich nicht!

                  Kommentar


                  • RE: Treffen? Nö...


                    zeit für eine bilanz:
                    wo und womit hat er sich in bezug auf dich engagiert, ohne dass du ihm auf die sprünge geholfen und angebote gemacht hast?
                    was genau läßt dich glauben, dass sich all das lohnt?
                    und kannst du dir sicher sein, dass er nicht einfach nur ein problem hat, dir zu sagen, dass er kein echtes interesse hat?

                    Kommentar



                    • RE: Treffen? Nö...




                      found schrieb:
                      -------------------------------
                      zeit für eine bilanz:
                      wo und womit hat er sich in bezug auf dich engagiert, ohne dass du ihm auf die sprünge geholfen und angebote gemacht hast?

                      Er hat mich angesprochen, nach der Tel.-Nr. gefragt, getextet (sich zwar dann erstmal nicht gemeldet aber schließlich um ein Treffen gebeten) und auch so jeden Tag gemailt , angerufen usw. nur zum treffen ist es er einmal gekommen
                      was genau läßt dich glauben, dass sich all das lohnt?
                      ich glaube garnicht mehr (mittlerweile) das sich das lohnt, ehrlich gesagt.. wir haben uns voll gut verstanden, die gleichen Interessen usw. daher achte ich, es könnte was ernstes werden.
                      und kannst du dir sicher sein, dass er nicht einfach nur ein problem hat, dir zu sagen, dass er kein echtes interesse hat?
                      Ich weiß garnicht was er will.. wieso mailt, textet, telefoniert er, will sich aber nicht so treffen. Er ist ständig total heiß sich in so einer disco zu treffen, da fragt er ständig nach.. im Kaffee wo man gut reden kann, haben wir uns erst einmal für eine stunde getroffen, letztes Treffen hat er ja dann abgesagt. wenn er kein Interesse hätte, wieso hat er dann nach zwei Wochen Funkkontakt erneut getextet? wieso angerufen, wieso nach dem ersten richtigen Treffen wieder gemailt usw.? Daraus werde ich halt einfach nicht schlau..

                      Kommentar


                      • RE: Treffen? Nö...


                        Heul uns hier nicht die Ohren voll, entweder du nimmst den Typ oder nicht.
                        Warum jammerst du hier rum wenn du ihn nicht willst

                        Kommentar


                        • RE: Treffen? Nö...


                          Warum redest du wenn du nichts zu sagen hast?

                          Kommentar


                          • RE: Treffen? Nö...


                            Ja klar, es ist immer so einfach bei 2Menschen.ich sag: ich nehme dich und fertig hat sichs.. les mal alles und dann melde dich wieder du kennst doch die situation garnicht, also Klappe zu!

                            Kommentar


                            • RE: Treffen? Nö...


                              habe alles gelesen und finde du stellst dich an wie ein Kleinkind, lass das alles doch mal auf dich zukommen du planst ja dein leben wie ne 80 jährige kurz vom tod

                              Kommentar


                              • RE: Treffen? Nö...


                                also wir haben uns das erste mal getroffen in der Disco das war Ende Februar anfang März.. alles auf einen zukommen lassen.. ja klar, das man nicht innerhalb von 2 wochen alles vollkommen fest machen kann, aber das ich nach nunmehr über 2 monaten hin und her mal endlich Klarheit will.. ist das nicht normal? Ich hatte das alles schon ein paarmal abgeschlossen dann kam von ihm wieder: bitte ich will dich sehen, bitte lass uns treffen, ich kann dir alles erklären usw. tja, hab mich einwickeln lassen weil es könnten ja durchaus richtige Gründe sein.. und das würde ich halt genre wissen.. aber die anderen haben wohl recht, es ist einfach ein spiel andem ich besser nicht mehr mitspielen sollte!

                                Kommentar


                                • RE: Treffen? Nö...


                                  lass es doch einfach laufen, wirst schon sehen wies wird. Wenn du ihn nicht willst dann jedoch schließe ab und treffe ihn nicht mehr.

                                  Kommentar


                                  • RE: Treffen? Nö...


                                    Tja, wie der vorige Beitrag zeigt wird (am Anfang) hat sich das wohl eh erledigt.. ich werde ihm nicht mehr schreiben und er wird sich wohl auch nicht mehr melden.. von daher. Obwohl ich halt hin und hergerissen bin einfach wegen meiner Neugierde.. also was er wirklich wollte, wieso er so einen Aufstand für nichts und wieder nichts gemacht hat.. wär schon interessant zu wissen.. irgendwie

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X