#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stoppt den Schwachsinn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stoppt den Schwachsinn

    Könnt ihr den Menschen, die ein Problem haben nicht normal antworten??? Ich finde es sehr schade, dass Leute, die nichts zu tun haben, so einen Schwachsinn in diesem Forum schreiben. Ich würde die Täter bitten, damit aufzuhören. Gibt den Menschen eine Chance über ihre Probleme sprechen zu können.


  • RE: Stoppt den Schwachsinn


    Amen.

    Kommentar


    • RE: Stoppt den Schwachsinn


      Das "hir" ist gut, wen jemand ein problem hat kann ich anworten, nur wen ich das problem kenne, im moment gibt es kaum noch jemand der über sein akutes problem hier bereden kann, den wen es ein teilnehmer diese runde ist, wird es bombardiert, somit werden auch "fremde" nick benutzt.
      Wen es jemanden fremdes ist, denken die teilnehmer "das teilweise" das es ein fake ist.
      Oder dieser neuer "fremder" anworte manchen fragen nicht, somit wird späkuliert was das zeug hält.
      und und und, es gibt weiteren diversen version...

      das ist nur eine frage der orientierung :-)) bei welchen thema meinst du es ?
      Ich muss lachen, aber meine frage ist ernst.

      Grüsse,
      Véro

      Kommentar


      • An Betreuerin


        ja geh weiter stricken Mutti. loool

        Kommentar



        • RE: Stoppt den Schwachsinn


          Ich schließe mich der Bitte der Betreuerin an und glaube nicht, dass 1.000 Möchtegern-Intelligenzbestien, Zyniker etc. diese einfache Bitte wieder auseinandernehmen, belächeln oder ironisieren müssen.
          Diese wahnsinnig tollen offensichtlich in der Pubertät befindl. Vulvainspektoren etc. sind sicher in real life total kleine Wichte, die sich hier nur in der Anonymität des Netzes gaaaaanz gaaanz cool und klasse vorkommen.
          Dieses Forum ist im ursprünglichen Sinne keine Plattform für Selbstdarsteller, Profilneurotiker, Zyniker und ansonsten applausarme Intelligenzbestien gewesen, sondern ein "Ort", an dem Mensc hen, die Probleme haben, Fragen haben etc. sich mit anderen "Menschen" austauschen können.
          V.G. Hannes

          Kommentar


          • RE: An Betreuerin


            Und es handelt sich um Menschen mit sehr fragwürdigen Umgangsformen, die keinen Respekt vor anderen haben, zumindest nicht aus dem Versteck des Nets heraus. Niveau wo?

            Kommentar


            • RE: Stoppt den Schwachsinn


              Labber labber, Alter, geh doch weiter wichsen in die Mutti

              Kommentar



              • RE: Stoppt den Schwachsinn


                dir wüsche ich das der tag kommen möge, andem du allein hier schreibst nur du du du du du du und vielleicht noch, na wer wohl DU

                Kommentar


                • RE: An Betreuerin


                  bist ganz schön frech,falls du erwachsen sein solltest,ist es ein jammer

                  Kommentar


                  • RE: Stoppt den Schwachsinn


                    da muss ich dir recht geben.es gibt menschen,die denken was die losgelassen haben.für mich haben die keinen gesunden menschenverstand.solche menschen haben einen schlechten charakter.

                    Kommentar



                    • RE: Stoppt den Schwachsinn


                      du bist hohl im kopf du hast ein geist wie eine waschmaschine!!!!!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X