#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Es nenne mir eine(r) bitte...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Es nenne mir eine(r) bitte...


    hallo tollot,

    ja, das dacht ich mir schön öfters, aber spätestens nach einer Woche sind alle Vorsätze futsch und das ist es was ich mir nicht erklären kann. Ein einziger ernstzunehmender Eintrag und schon habe ich das Gefühl, hier mußt du dich dazu äussern. Aber was solls, ich glaube ich bin nicht der Einzige hier...das hilft auch, so sitzen wir wenigstens alle in einem Boot...oder fast alle...

    Kommentar



    • RE: Es nenne mir eine(r) bitte...


      Hi

      hm, dann muss man glaube ich stärkere Geschütze auffahren. Ich sags nicht gern und bitte nimm es mir nicht übel also wirklich es ist ziemlich hart und grausam aber es muss sein. Ich meine ich wünsche es meinem ärgsten Feind nicht aber..


      Geh mal ins Sex-Forum und lies mit.

      Sorry

      Tolot

      Kommentar


      • RE: Einen hab ich


        blasphemie!

        Kommentar


        • RE: Es nenne mir eine(r) bitte...


          Warum kannst du die Frau nicht zufrieden lassen, Peragmon? Immer wieder provozierst du und du suchst Streit mit ihr oder Juliane und Verolavie?
          Du stehst Barabas in nichts nach, was das beleidigen und provozieren angeht ich finde deine Unverschämtheiten sogar schlimmer.
          Hat "clochard" recht gehabt und hast du Potenzprobleme oder warum kannst du nicht akzeptieren, daß es Frauen gibt, die nicht auf dich reinfallen?
          Du willst keinen Frieden, daß sieht man deutlich.

          Kommentar



          • RE: Es nenne mir eine(r) bitte...


            seine Provokationen beschränken sich nicht nur uaf diese 2 Personen. Immer ist etwas dabei, was entweder Frauen zu Idioten stempelt, oder es sind sexistische Sachen dabei die zweifelsohne seine Selbstverliebtheit zur Schau stellt. Von seinen unkontrollierten und selbstentlarvenden und menschenverachteten Äusserungen ganz zu schweigen. Ein armer alter Mann, der nicht einmal die Hälfte von dem was er von sich gibt auch selber glaubt.
            Ein Verlierertyp, mit Blender Ausweis in der Tasche.

            Kommentar


            • RE: Es nenne mir eine(r) bitte...


              das Sexualforum kann man gar nicht mehr als Forum titulieren. Da posten doch nur 2-3 Leute unter 20 - 30 verschieden Nicks und das am laufenden Band.
              Das Sexualforum hat aufgehört zu existieren. Leider !

              Kommentar


              • RE: Einen hab ich


                oh bitte....gern geschehn.

                Kommentar



                • RE: Es nenne mir eine(r) bitte...


                  ...Neid?

                  Kommentar


                  • RE: Es nenne mir eine(r) bitte...


                    Oh ! Sie weisst nicht was hier loss ist? Schade eingentlich, vesuche mit ihr darüber zu reden.
                    Spricht mit ihr sag ihr was so los ist, (mach ein program) den ihr zusammen gestalten und spätersten, wie bei ein kind, gibt es keine kompromisse mehr, es wird auf die uhr geschaut, wie lange du hier im forum bleiben darf.
                    Es wir nicht geschumelt, und wen gibt es dafür eine aufgabe zur erledigen sind, die natürlich dir "kein spass" machen aber die zu machen sind ... hmm :-) klingt witzig aber, das was du schreibt kennen wir alle.

                    du bist der jeniger der die anderen immer hilft, lasse dir auch mal helfen.

                    Na gut, also auf der liste sollte auch sachen geben die dir *EUCH* spass machen .
                    Liebe grüsse,
                    Véro

                    Kommentar


                    • RE: Es nenne mir eine(r) bitte...


                      Meine Gründe:
                      1. Es ist mir wegen des Forums in der Nacht zwischen den 25. und den 26. Februar Krieg erklärt worden, und ich habe noch nicht ein Friedensangebot erhalten.
                      2. Ich pflege die dadurch entstandenen persönlichen Kontakten.
                      3. Ich strebe an, gewisse Forumsteilnehmer, die ihr Selbstbestätigung hier suchen, zu vertreiben.
                      4. Ab und zu, wenn der Betreff passend ist, kann ich aufgrund meiner Erfahrung jemand tatsächlich helfen.

                      Kommentar



                      • RE: Es nenne mir eine(r) bitte...


                        Der war aber gemein, der witz ist, das glaubt mir leide keine, ihr vieleicht? ich bin ca 5, mal dort gewesen in fast 1, 5 jahr?, es hat gereicht, aber so eine grosse wirkung hat es anscheint nicht um entgultig abzuhauen.

                        Wie war das bronco? du hast mir mal geschrieben "die stärkeren" bleiben... ich denke nein, die swäscheren bleiben.

                        Véro

                        Kommentar


                        • aber


                          es gibt vieleicht eine chance, zu mindestent ein wirtueler "katalisator "die nette "freundliche" spanierin, macht es ganz gut, finde ich, mensch muss das anstrengent sein.
                          http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...4&thread=84649

                          Véro

                          Kommentar


                          • RE: aber


                            mensch bist du bloed

                            Kommentar


                            • frieden...owt.


                              ...

                              Kommentar


                              • owt...zustimmung


                                ...

                                Kommentar


                                • RE: Es nenne mir eine(r) bitte...


                                  Na das ist ja dann mal eine Ansage. Der Herr will einen Privatkrieg führen. Du leidest aber schon etwas an Grössenwahn,oder?

                                  Kommentar


                                  • RE: Es nenne mir eine(r) bitte...


                                    Hallo Bronco,

                                    das ist eine unglaublich gute Frage.
                                    Wenn’s albern wird oder (aus meiner Sicht) belanglos, fragt man sich manchmal schon:
                                    "Was tust Du hier eigentlich?"
                                    Erstaunlich finde ich auch die unglaubliche Präsenz einzelner Leute
                                    am Anfang hab ich gedacht, das sind vielleicht heimliche Moderatoren.

                                    Was mich an guten Foren so begeistert,
                                    das ist die unglaubliche Hilfsbereitschaft vieler Teilnehmer
                                    Du stellst Dich hin und hast eine Frage,
                                    bei der Du in Deinem eigenen Umfeld
                                    keine Antwort bekommst oder
                                    wo Du gar niemanden findest, dem Du sie stellen könntest
                                    oder Dich nicht getraust

                                    Und hier bekommst Du eine Antwort:
                                    Manchmal eine Bestätigung : "Du siehst das richtig!", "...würd ich auch so machen"
                                    oder eine Geschichte bei der jemand Ähnliches oder seine Erfahrung berichtet.
                                    und dann weißt Du, so exotisch ist Deine Ansicht gar nicht, wie Dir Deine Umwelt manchmal einzureden versucht. Nein du bist mitten in der Welt.
                                    Frauen sehen Deine Situation nicht unbedingt anders als Männer -
                                    Ältere nicht anders als Junge. Deine Vorstellung ist oK

                                    Schon allein die Tatsache,
                                    dass Du Dein Problem einmal formulieren musstest
                                    um es anderen verständlich zu machen
                                    und Du es nicht nur in Deinem eigenen Kopf
                                    hin- und hersieben konntest um Dich noch weiter hineinzusteigern
                                    hat Dir geholfen, mal klar vor Dir zu sehen
                                    und abzuwiegen: "Um was geht’s eigentlich?"
                                    Kann sein, dass man schon damit einer Lösung ein Stück näher gekommen ist.

                                    Manchmal gibt es Gegenvorschläge, Kritik
                                    Leute, die Dir ihre Position darstellen oder
                                    eine ähnliche Geschichte, wie sie sie aus ihrer Sicht erlebt haben
                                    und Du erfährst eine Bewertung von jemand Neutralem
                                    der nicht Gewinner oder Verlierer einer Auseinandersetzung sein kann
                                    wie Dein real existierender "Streitpartner"

                                    Dieses Forum ist eine phänomenale Institution
                                    man müßte es erfinden wenn es noch nicht existieren würde!
                                    Was mich begeistert ist die Zuwendung und Zuneigung
                                    die hier überwiegend zu spüren ist

                                    Es ist ein Forum, ein Marktplatz, es ist öffentlich.
                                    Manchmal ist es zu laut,
                                    die Dinge die einem nicht interessieren
                                    oder die man eigentlich ablehnt nehmen einen sehr breiten Raum ein
                                    aber es ist öffentlich
                                    und außer der Gefahr sich lächerlich zu machen,
                                    was in der Anonymität kein großes Gewicht hat
                                    gibt es keine Zutrittsbeschränkungen.
                                    Das hat Konsequenzen.
                                    Ein Forum, ein öffentlicher Platz muß damit leben.
                                    Aber das Gute ist:
                                    Krawall an sich hat keinen Sinn und es ist zu erwarten,
                                    dass den Krawallmachern die Luft ausgeht.
                                    Und dann kann, wenn genügend Leuten dieser Platz wichtig ist
                                    und sie sich immer wieder für Ihn einsetzen
                                    auf lange Sicht eine Atmosphäre geschaffen werden
                                    in der etwas absichtlich oder gedankenlos hingeworfener Müll
                                    letztlich kein Drama ist.

                                    Darum bin ich gerne hier
                                    Schöne Grüße

                                    Wolfram

                                    Kommentar


                                    • RE: Es nenne mir eine(r) bitte...


                                      hallo Wolfram,

                                      interessante Analyse, kompliment !

                                      Danke

                                      Kommentar


                                      • RE: Es nenne mir eine(r) bitte...



                                        ich erzähle ihr schon das eine oder andere, hab sie auch mal lesen lassen, was hier so abläuft und mit ihr darüber gesprochen. Aber wenn sie dann allein mit unserem Hund spazieren geht, nur weil ich "Wichtigeres" zu tun gedenke, habe ich hinterher ein schlechtes Gewissen und das weiß ich zu genau, was das bedeutet und wie das zu bewerten ist. Aber die Schocktherapie wie sie tollot vorschlug ist sicherlich nicht schlecht, hat aber ienen Hacken: War ich früher auch im Sex-Forum öfters vertreten, so konzentriere ich mich jetzt mehr auf dieses Forum.
                                        Wahrscheinlich sind das so Phasen, die jeder zwar kennt und hat und trotzdem ist der nächste Tag ein Tag an dem man halt hofft, es wird alles anders, besser eben...
                                        So wirds wohl sein.
                                        Wenn man sonst keine Probleme hat wird halt welches kostruiert...so wirds sein, in etwa...

                                        Kommentar


                                        • RE: Es nenne mir eine(r) bitte...


                                          hallo bronko,
                                          auf dieser seite bleibst du unbekannt.du kannst alles von deiner seele reden.hier bekommst du antworten auf deine fragen.man nimmt dich wahr und reagiert darauf.
                                          für mich ist sehr interessant,wie die menschen über bestimmte themen denken.man fühlt sich nicht beobachtet,wenn man halt seine meinung in texten formuliert.
                                          scarlett

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X