#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

verständnisvoller Mann

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • verständnisvoller Mann

    Autor: scarlett
    Ich stelle mir die Frage,gibt es ein verständnisvoller Mann?
    Ein Mann, der auch eine körperhinderte Frau akzeptieren kann? Haben wir als körperbehinderte Menschen auch nicht das Recht,Liebe zu bekommen? Ich sehne mich nach einem Partner,der mir seine Liebe schenkt,mir Geborgenheit und Sicherheit gibt.Ich möchte mit ihm über alles reden können.Gemeinsam die Freizeit zu gestalten.
    Höhen und Tiefen im Leben gemeinsam zu meistern.

    scarlett


  • RE: verständnisvoller Mann


    Doch, natürlich haben auch kranke und körperbehinderte Menschen Recht auf Liebe.

    Verständnisvoller Männer gibt es, aber sie wachsen nicht wie das Obst auf den Bäumen.

    Kommentar


    • RE: verständnisvoller Mann


      Hallo Katzenauge,schön dass Du mir eine Antwort gibst.
      Das diese Männer nicht in Massen gibt,ist mir bewusst.
      Beantwortest Du mir bitte eine Frage?
      Welche gesundheitliche Probleme hast Du?
      Hast Du Lust,dass wir uns hier auf dieser Seite schreiben?
      scarlett

      Kommentar


      • RE: verständnisvoller Mann


        scarlett, meine Krankheitsgeschichte ist zu lang um sie hier aufzulisten ... und mich macht das immer ganz traurig .. Traurigkeit bringt mich aber nicht viel weiter, also versuche ich das Thema weitestgehend zu meiden.
        Vielleicht nach und nach erzähl ich was oder in einem Ruck, das muss ich mir noch überlegen. Ich habe aber nichts "Bösartiges" sondern lauter kleine eklige, schmerzhafte, unangenehme Sachen, die in einem Paket zusammen nicht einfach zu tragen sind. Und ein Ende ist leider nicht in Sicht.
        Jetzt liebe Scarlett muss ich erst mal Liebe auftanken gehen .. Bin in etwa 4-5 Stunden wieder zurück. Dann schaun mer mal.

        Kommentar



        • RE: verständnisvoller Mann


          Bin für ein Stündchen wieder da, wenn Du magst??

          Wie gesagt, meine Probleme sind ein Paket voller verschiedener Krankheiten. Überwiegend Gelenkprobleme mit mehrfachen OPs, die nicht aufhören und immer wieder ein neues Gelenk weiter verschlimmern. Man sagt auch Kombinationsschmerzen oder wenn die einen Schmerzen die anderen mitverstärken ..
          Dazu eine Hand voll hochgradiger Allergien, die mir das Leben auch nicht leicht machen und ich bei allem was ich tue enorm aufpassen muss, weil es sonst in die Hose geht .. Eine der mit Allergie verbunden Krankheiten die ich habe nennt sich auch Morbus Widal. Die macht mich in der letzten Zeit völlig fertig .. Das so im groben .. Ins Detail möchte ich nicht gehen. Bitte!

          Kommentar


          • RE: verständnisvoller Mann


            hallo scarlett,ich glaub schon,daß es männer gibt,die mit einer behinderten frau zusammenleben
            könnten.geschlechtsunterschiede darfst du da,glaube ich,nicht machen.eigentlich sollte es schon eher im "kopf" stimmen.du meinst also,es gäbe auch frauen,die mit behinderten männern zusammen sein wollten? lg u

            Kommentar


            • RE: verständnisvoller Mann


              Hallo Uwe,ja es gibt auch Frauen,die mit behinderten Männern eine Beziehung haben möchten.
              Für mich persönlich ist es wichtig,dass man eine gesunde Einstellung zum Leben hat und da spielt es keine Rolle,ob der Partner/rin behindert ist.
              Eine Frage an Dich,bist Du behindert,da Du mir diese Frage gestellt hast?
              LG scarlett

              Kommentar



              • RE: verständnisvoller Mann


                Hallo Katzenauge,ich akzeptiere es,dass Du nichts weiter über Deine Krankheit schreiben möchtest.
                Was machst Du eigentlich in Deiner Freizeit,was ist Dein Interessengebiet? Ich unternehme sehr gern mit meinen Freunden etwas.Wir gehen zur Ausstellungen(in Halle Himmelsscheibe,war sehr interessant gewesen)gehen auch mal ins Kino.Ich besichtige sehr gerne Schlösser und Burgen.Interessiere mich für Geschichte.Höre sehr gerne Musik.Bin eine leidenschaftliche Autofahrerin.Fahre viel nach Berlin und Halle,wo ich sehr gute Freunde habe.
                Meine Behinderung heisst Apertches Syndrom,mehr möchte ich mich nicht äussern.
                ciau

                Kommentar


                • RE: verständnisvoller Mann


                  Hallo,

                  Dein Bedürfnis ist nur allzu verständlich.
                  Ich kenne Deinen Grad der Behinderung nicht, vielleicht möchtest Du Dich hier näher dazu mal äussern.
                  Ob es verständisvolle Männer gibt ? Diese Frage ist sehr rhetorisch. Sicherlich wird es derlei Männer geben, die gleiche Bedürfnisse haben wie Du, denen es ähnlich geht, die die gleichen Sorgen und Ängste haben wie Du.
                  Warst Du immer allein ?

                  Kommentar


                  • RE: verständnisvoller Mann


                    hallo,ich hatte eine 6jährige beziehung gehabt,aber leider musste ich mich trennen,da er sonst mich seelisch kapputt gemacht hätte.seitdem führe ich ein singleleben.mein ex war auch körperbehindert.mein behinder.grad ist 100%
                    trotzdem versuch ich soweit wie es geht,von niemanden abhängig zu sein.ich führe meine haushalt allein,einkaufen und i.c.l. erledige meine wege mit meinem auto.zu meiner person möchte ich sagen,dass ich selbstständig,selbstbewusst bin und bin lache gern.

                    Kommentar



                    • RE: verständnisvoller Mann


                      Hallo scarlett,
                      als derzeit alleinerziehende Mutter und unter Bezug auf meine ausgefüllte Arbeit, verbleibt mir nicht viel an Freizeit.
                      Weggehen ist auch nicht so mein Ding .. Ich fühle mich alleine am wohlsten ..
                      Durch häufige Arztbesuche bin ich auch sehr in der Zeit eingeschränkt.
                      Die Freizeit die mir verbleibt verbringe ich in versch. Foren ...

                      Kommentar


                      • RE: verständnisvoller Mann


                        Also, ich bewundere Dich.

                        Das sind ja die besten Voraussetzungen, die Du da mitbringst. Überhaupt wenn Du gerne lachst, wird sich Deine Fröhlichkeit auf andere Menschen übertragen, denke ich mir.

                        Eine körperliche ( auch tws. eine psychische ) Behinderung soll doch kein Hindernisgrund sein, für einen Mann der auch selbstbewußt durchs Leben marschiert.
                        Ich bin mir überzeugt, dass auch Du mal den richtigen treffen wirst. Auf alle Fälle finde ich, jeder hat eigentlich sein Glück selbst in der Hand. Mit Deinen Eigenschaften, vor allem wenn Du auch noch nach aussen Deinen Homor
                        ausstrahlen kannst, wird es nicht lange dauern dann "beißt" schon ein Mann an.
                        Jeder von uns kann schon morgen das gleiche Schicksal treffen, das sollten wir uns alle mal so einprägen. Keiner ist gefeit vor Kranheit oder Unfall und dann wäre es gut wenn man dann auch jene Eigenschaften beibehält wie Du.

                        Ich wünsche Dir alles Gute ( es gibt sie, die Männer die verständnisvoll sind )


                        Kommentar


                        • RE: verständnisvoller Mann


                          Hallo scarlett,
                          sicher hast Du auch einen Anspruch an ein von Leidenschaft und Glück erfülltes Leben, trotz Deiner Behinderung. Ganz gleich , ob Du behindert bist oder keine schöne Frau wärest , es liegt an Deiner Ausstrahlung. So wie du Dich beschreibst ,bist du unternehmungslustig, unabhängig so gut es geht und einiges andere mehr. Das ist gut so. Du solltest Deine Anziehungskraft bei Dir selbst entdecken. Darin besteht auch die Fähigkeit nicht behinderter Frauen, denn der Wunsch einen verständnisvollen Mann, mit den Werten, die auch Du beschreibst, kennenzulernen, liegt in jedem von uns.Sicher sind Deine Möglichkeiten begrenzter einen Partner kennenzulernen, alles braucht seine Zeit.
                          Aber wenn Du nicht aufgibst und ein gutes Verhältnis zu Deiner Behinderung hast, dann spiele Deine Stärken aus und Du erfährst eine besondere Ausstrahlungskraft.
                          Ich wünsche Dir viel Glück.
                          Zion

                          Kommentar


                          • Bitte nicht falsch verstehen!


                            es gibt doch auch männer die aufgrund eines fetischs auf behinderte frauen stehen.käme ein solcher auch für dich in frage?
                            ich bin kein solcher.
                            es hätte mich nur mal so interessiert.
                            bin übrigens eine frau.

                            ich komme darauf ,weil eine gute freundin einmal etwas zu mir sagte was ich nie vergessen werde.

                            ich hatte in meiner pupertät sehr schlecht haut und schlimme pickel im gesicht.
                            ich schämte mich und lid sehr darunter.
                            meine freundin versuchte mich zu trösten und sagte:
                            es gibt doch auchmänner die auf behinderte stehen ,alsofindest du bestimmt auch einen mann.

                            ich war geschockt .
                            wir beide schauten uns an und wußten nicht ob wir lachen oder weinen sollten.

                            wir lachen auch heute ,nach fast 15 jahren , immer noch gere darüber.

                            Kommentar


                            • RE: verständnisvoller Mann


                              Welch ein Jammer Leben das nur aus Foren (also nicht real) besteht. alleine am wohlsten ?? Wie schlecht muss es einem Menschne gehen der so etwas schreibt, echt traurig.

                              Kommentar


                              • RE: verständnisvoller Mann


                                Also ich würde keine beziehung mit einem Behinderten Mann eingehen. Nein danke. ich denke auch nicht dass es Männer gibt, die eine Beziehung mit einer behinderten Frau eingehen, und wenn dann wird die Frau wieder verlassen und betrogen.

                                Kommentar


                                • RE: Bitte nicht falsch verstehen!


                                  lol, also das ist derb

                                  Kommentar


                                  • RE: Bitte nicht falsch verstehen!


                                    wenn du einen gesunden menschenverstand hättest,würdest du mir diese frage nicht stellen.
                                    vielleicht wird dich eines tages ein schicksal treffen,wo du dann behindert bist.dann kann man dir auch solche frage stellen.

                                    Kommentar


                                    • RE: verständnisvoller Mann


                                      Du magst es nicht glauben, aber es soll noch Menschen geben, denen es wirklich schlecht geht und die sich dennoch für andere einsetzen. Aber davon hast Du wahrscheinlich nicht sonderlich viel Ahnung.

                                      Ich habe fertig!!!!!!!!

                                      Kommentar


                                      • RE: verständnisvoller Mann


                                        naja Krankenpfleger und Ärzte die setzen sich für andere ein.

                                        Kommentar


                                        • RE: Bitte nicht falsch verstehen!


                                          Aber es war doch nur ne Frage von eni33, warum sollte sie denn gleich behindert werden?

                                          Kommentar


                                          • RE: verständnisvoller Mann


                                            @MEIRO775 mit `

                                            Die Welt besteht nicht nur aus Krankenpfleger und Ärzten, sondern aus einer Vielzahl von Menschen ... Jeder einzelne kann, ganz unabhängig von seinem Beruf, jemand anderem helfen ..
                                            Auch Krankenpfleger und Ärzte lernen von uns Patienten .. Wir brauchen sie und sie brauchen uns .. Aber Patienten brauchen auch Patienten, denn auch hier können Erfahrungen, Denkweisen u.ä. weiterhelfen ..
                                            Die Vielfalt der Gedanken sind groß und da kann jeder etwas einbringen.

                                            Kommentar


                                            • RE: verständnisvoller Mann


                                              und warum sollten wir das ,wenn wir nicht in diesem Bereich beschäftigt sind?

                                              Kommentar


                                              • RE: verständnisvoller Mann


                                                Diese Frage kann man sich nur selber beantworten .. Nur man selbst kann beurteilen, was es einem gibt, wenn man anderen versucht zu helfen ..

                                                Kommentar


                                                • RE: Bitte nicht falsch verstehen!


                                                  ich weiß nicht was dich an meiner frage ärgert.
                                                  es war eine sache die man mir gesagt hat.und ich habe geschrieben das es nicht böse gemeint war.
                                                  aber wenn man etwas falsch verstehen will dann ist das eben so.
                                                  denke nach bevor du auf meine frage antwortest.
                                                  wenn du mir jetzt eine behinderung wünschst dann bist du wohl nicht gerade der mensch der an andere denkt sondern nur an sein eigenes leid.
                                                  schade!
                                                  aber sorry wenn ich dir zu nahe gekommen bin.werde glücklich.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X