#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

1000 Jahre Einsamkeit (im Netz)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 1000 Jahre Einsamkeit (im Netz)

ich liebe die Frauen

pergamon;: london, 47°: Millionen und Abermillionen die im fernen London von Dir hin und her transferiert werden, außerdem tanzen auf Deiner Schwanzspitze (meiner, von uns allen Männern?): Eine Spanierin (die früher über dem Sofa unserer Großeltern hing?), eine Französin (mach iiisch diisch frensch kissin), kleine Engländerin:Ei äm Janie .
    Oh Gott. Ich muss mal schnell in meinem Zitatenduden fischen. Melde mich in 5 Minuten wieder.
    Come on Freund! Du bist impotent; aber, es gibt Schlimmeres. Zum Beispiel ohne wahre Freunde sein. Schlage Dir folgendes vor : Mache 2 Spalten (Excell?) , unter eine schreibst Du was dir bumsen bedeutet ( kann gerade nicht weiterschreiben, weil meine ... mir gerade...) .......unter die andere schreibst du was dir der Rest des Lebens bedeutet (liiitteraadur) ,
    o.k. und nun: (Die Kastriererin, deine Maaama, ist unter der Erde); mann, Junge genieße endlich das Leben!!! Lass doch die Frauen in Ruhe. Fange an sie zu lieben. Sie sind wundervoll!,

Anke: Liebe, Schöne, mit Haifischen, schnäbelt es sich schlecht. Warum weißt du`s nicht?

Nerea: Sonnenverbrutzeltes Maso-Weibchen (tut mir leid, das ich dir nicht wehtun mechte , weder die Wohltat des Kreuzigens, noch dir die Ehre des Feuers génnen)
    Nach Steppenwolf mit 15 und Marquez mit 17 noch mal was gelesen? Wie wär`s mit Geldverdienen? So ganz selber?

Barabas: Duhuuu, ach ach Duu . Nenn mir Dein Adresse damit ich Dir im Namen meiner Schwester, meiner Mutter und Großmutter in 15 Sprachen auf`s Maul hauen kann.

La Famosa: Auf dem Bärenfell nehme ich Dich und zitier Schwant und Kietzsche dabei. Bock drauf?

Schanti: Wie ist es denn so im trüben Gewässer Schätzchen? Peitschende Pflosse>> Vergässe, Haarmonie,Friiiden..

Katzenauge: ZAUBERSCHÄTZCHEN: Magie? Aus Dreck Gold.? Ist das Dein Ernst?

X mann _riecke (DOKTOR RIECKE???): : das gab?s auch schon in der 2. ten Klasse: diese unansehnlich blassen Typen die immer hintenrum Vetrauliches verteilt haben und mit dürren Händen nach dem Leben greifen...

Dr. Zuckerbrot: Eine Stimme im Geheul. Aaaber:Schultüte vergessen?

A_Friend: Wie fühlt es sich denn so an, da wo es dunkel und haarig ist?

Found: Viele bunte Steine sollen in Deinen Garten schweben. Meine Schwester in deines lichten Schatten (Lessing; Goethe; Schiller; Nietzsche, t. T, B, N.M. A., siehe auch>>QUEFECEDERE TOMB EST MUNDUM CONTERASSERO!!!

Verolavie; Du Schnuck!!

Juliane: Auch Schatz!

Meine goldene Hand, den Schwestern, den Geliebten! Die Pistole, die Peitsche, ein Duft, der euch Brüder versengt!

• RE: 1000 Jahre Einsamkeit (im Netz)

"Katzenauge: ZAUBERSCHÄTZCHEN: Magie? Aus Dreck Gold.? Ist das Dein Ernst?"

Jeder Mensch hat seine guten und schlechten Seiten. Auch ich! Man kann den Dreck in Vordergrund stellen, dann wird man auch kein Gold finden, weil man es nicht finden will.

Wenn man aber manchmal länger an dem Dreck arbeitet, dann kann das Gute schneller zum Vorschein kommen, als wenn man den Dreck liegen läßt.

Von alleine passiert da nix! Und oft erkennt man oft selbst nicht seine sauberen Seiten.
    Das hat mit Magie nichts zu tun sondern mit Psychologie ..

Soviel zu dem o.b. Zitat.

Weißt Du was ich absolut nicht leiden kann? Ich sags Dir ..
    Wenn man sich nicht traut seinen waren Nick zu nehmen. Das ist abgrundtief FEIGE.
    So wie Herr Panthers, der eigens für seine Anmache einen extra Nick benutzt hat. Entweder man steht dazu was man da schreibt, dann braucht man sich auch nicht verstecken, oder man zweifelt selbst an seinem geschriebenen und will mal wie so oft hier wieder nur provozieren und sich aufgeilen.

Kommentar

Wir wär's mit einem Orthographie-Crash-Kurs????Sonst könnte man noch meinen Du seist Legastheniker.

Kommentar

Das war nicht schlecht... so zu sagen ein mensch der sehr schön beleuschten kann... hut ab.
        Nur ich weiss nicht was ein " Schnuck" ist ?
        Nur du hast ein kleines Hacken an der sache, La Famosa ist auch A_Friend.
        Es gabt gerade ein kleines dubel von A_Friend vor kurzen, da enthaubtete sich doch la Famosa" die schönne Spanierin".
        Ach eine nette leckture gibt es auch dazu, zu dein "potenter Sonnenboy".

http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...4&thread=84649
        Ist aber im grossen und ganzen nicht so wischtig.

Es grüsse dich...........
        "die Forum furzin véro"

Kommentar

Braucht man nicht. Ausschlafen, Aspirin, dann ist wieder gut.

Kommentar

Na das hoffe ich doch..:-))
            Ansonsten hätt ich noch die Option auf "Keine Ahnung wie die Tastatur zu handhaben ist"...das lässt sich aber mir Aspirin nicht regeln. Das erfordert Übung

Barabbas schrieb:
            -------------------------------
            Braucht man nicht. Ausschlafen, Aspirin, dann ist wieder gut.

Kommentar

(zum namen: habe mich über nacht vermehrt. war wohl jemand scharf auf den unregistrierten namen und hat ihn gekapert)

bist jedenfalls ein patenter kerl, barrabas.

Kommentar

schatzelmaus, das du ironiefrei durchs leben glitschst ist o.k. aber wenn du versuchst witzig zu sein, wird es schmerzhaft.

Kommentar

Tja, ich habe auch Namen registriert, nur weil sie mir gut gefallen haben...obwohl die Leute hier mir immer wieder vorwerfen, mich verstecken zu wollen...keine Chance...es sei ich schreibe auf Englisch oder Spanisch...aber dann ist noch mehr erkennbar. Nö, ich will mir nicht maskieren.

Kommentar

tatsächlich?

Kommentar

Tatsächlich. Pass auf:

Kommentar

Hallo Penner (keine Beleidibung, nur die Übersetzung)!
                        Kater schon weg? Freut mich.

Kommentar

Männer, eure Anteilnahme weiß ich zu schätzen! So ein verbales auf die Schultern klopfen ist immer wieder eine Freude. In diesem Sinne, Jeff...

Kommentar

...Du hast nicht aufgepasst...

Kommentar

...und auch nicht in google geguckt....

Kommentar

O.K. dann ein paar Worte noch. Barabbas: Stimmt, nicht aufgepasst. Aber, sorry, ich will nicht mit dir spielen.
                                Clochard heiße ich, weil ich im Hintergrund gesessen und zugeschaut habe. Clochard heißt auch Landstreicher. Ich ziehe jetzt auch weiter. Meiner wunden Seele habe ich heute Nacht Ausdruck verliehen. Bei Typen wie Dir - Großmanipulator- und dem Philosophen (hüstel) schäme ich mich meines Geschlechtes. Über diverse Frauen auf diesem Platz schweige ich hier. So long.
                                Clochard

Kommentar

Ja ich finde es auch ganz net ab und zu... zu schweigen... (beobarten) ist auch sehr net, das sehrrr sehr lange ;-)
                                  Ein sterschen hier eine sternschen da... auch net.

Irgentwie und "eingentlich"... sind mir Clochards sympatisch.
                                  Véro

Kommentar

Sorry, war nicht beleidigend gemeint.
                                    Friends?

Kommentar

:-))))))))) also....wenn mir irgendwann mal das nicht mehr einfallen sollte, was mir so einfällt, dann schreib ich auch sowas.
                                      :-))).

Kommentar

Hallo clochard

Ich danke dir das du dir soooo viel Gedanken um mich machst! ;-)

Kommentar

Lädt...
                                        X