pergamon;: london, 47°: Millionen und Abermillionen die im fernen London von Dir hin und her transferiert werden, außerdem tanzen auf Deiner Schwanzspitze (meiner, von uns allen Männern?): Eine Spanierin (die früher über dem Sofa unserer Großeltern hing?), eine Französin (mach iiisch diisch frensch kissin), kleine Engländerin:Ei äm Janie .
Oh Gott. Ich muss mal schnell in meinem Zitatenduden fischen. Melde mich in 5 Minuten wieder.
Come on Freund! Du bist impotent; aber, es gibt Schlimmeres. Zum Beispiel ohne wahre Freunde sein. Schlage Dir folgendes vor : Mache 2 Spalten (Excell?) , unter eine schreibst Du was dir bumsen bedeutet ( kann gerade nicht weiterschreiben, weil meine ... mir gerade...) .......unter die andere schreibst du was dir der Rest des Lebens bedeutet (liiitteraadur) ,
o.k. und nun: (Die Kastriererin, deine Maaama, ist unter der Erde); mann, Junge genieße endlich das Leben!!! Lass doch die Frauen in Ruhe. Fange an sie zu lieben. Sie sind wundervoll!,
Anke: Liebe, Schöne, mit Haifischen, schnäbelt es sich schlecht. Warum weißt du`s nicht?
Nerea: Sonnenverbrutzeltes Maso-Weibchen (tut mir leid, das ich dir nicht wehtun mechte , weder die Wohltat des Kreuzigens, noch dir die Ehre des Feuers génnen)
Nach Steppenwolf mit 15 und Marquez mit 17 noch mal was gelesen? Wie wär`s mit Geldverdienen? So ganz selber?
Barabas: Duhuuu, ach ach Duu . Nenn mir Dein Adresse damit ich Dir im Namen meiner Schwester, meiner Mutter und Großmutter in 15 Sprachen auf`s Maul hauen kann.
La Famosa: Auf dem Bärenfell nehme ich Dich und zitier Schwant und Kietzsche dabei. Bock drauf?
Schanti: Wie ist es denn so im trüben Gewässer Schätzchen? Peitschende Pflosse>> Vergässe, Haarmonie,Friiiden..
Katzenauge: ZAUBERSCHÄTZCHEN: Magie? Aus Dreck Gold.? Ist das Dein Ernst?
X mann _riecke (DOKTOR RIECKE???): : das gab?s auch schon in der 2. ten Klasse: diese unansehnlich blassen Typen die immer hintenrum Vetrauliches verteilt haben und mit dürren Händen nach dem Leben greifen...
Dr. Zuckerbrot: Eine Stimme im Geheul. Aaaber:Schultüte vergessen?
A_Friend: Wie fühlt es sich denn so an, da wo es dunkel und haarig ist?
Found: Viele bunte Steine sollen in Deinen Garten schweben. Meine Schwester in deines lichten Schatten (Lessing; Goethe; Schiller; Nietzsche, t. T, B, N.M. A., siehe auch>>QUEFECEDERE TOMB EST MUNDUM CONTERASSERO!!!
Verolavie; Du Schnuck!!
Juliane: Auch Schatz!
Meine goldene Hand, den Schwestern, den Geliebten! Die Pistole, die Peitsche, ein Duft, der euch Brüder versengt!
Kommentar