#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pergamon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pergamon

    ach mein schöner, des is alles net so einfach.

    Du musst Geduld haben. Die Krise ist nicht von heute auf Morgen entstanden, und ebenso lange wird es dauern bis ihr sie gemeinsam ueberwunden habt.

    leider ist geduld im moment nicht grad meine stärke...seufz...

    Oft kann es bis zu zwei Jahre dauern. Die Info stammt nicht von mir. Meine Beziehungen halten naemlich gar nicht so lange :-)
    Sie stammt von verschiedenen mehr oder weniger gluecklichen Paerchen die mir das mal berichtet haben.

    is ja schön, dass es doch noch paare über jahre schaffen, sich zusammenzuraufen...

    Das dein Freund endlich begriffen hat, das ihr in einer Krise seit ist schon mal ein sehr gutes Zeichen. Die Einsicht ist die Voraussetzung fuer alles andere.

    immerhin haben wir es gerade eben geschafft, uns ne viertel stunde am telefon zivilisiert zu unterhalten.
    hab ihm ne auszeit vorgeschlagen, damit er seine gefühle prüfen kann...
    was hältst du davon?

    gruß und kuss von deiner
    spanischen schönen


  • weiberheld


    jetz hat er schon wieder eine am wickel,
    als ob 5 nicht reichen würden...

    Kommentar


    • komischer freund, du


      am besten du hältst dich hier raus,
      das posting war für pergamon...

      Kommentar


      • RE: pergamon


        Hi

        sorry ich misch mich mal ein. Auszeit? Was ist eine Auszeit, welchen Sinn hat eine Auszeit? Was soll da passieren? Ist es nicht eher eine Trennung auf raten?
        Funktioniert sowas wirklich?

        Tolot

        Kommentar



        • RE: pergamon


          i hope so...

          Kommentar

          Lädt...
          X