#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wegen Verliebtheit Jobangebot abgelehnt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wegen Verliebtheit Jobangebot abgelehnt

    ich versteh das nicht, was ich da gemacht habe.

    Ich bin seit 9 Mtn arbeitslos u. habe nur wegen einer dummen verliebtheit einen super-Job-Angebot abgelehnt.
    Ich gehe dienstagsmorgens immer zum English-Kurs und habe mich in eine Teilnehmerin (bin bi) verknallt, die mich aber im November ziemlich schroff abgewiesen hat, ich sei ihr unsympatisch.

    Ich war sehr traurig, trotzdem tat es mir danach immer noch gut, sie im Kurs zu sehen und ihre Bewegungen und ihre Stimme als Erinnerung mit nachhause zu nehmen. Ich fühlte mich in ihrer Gegenwart wohl, auch wenn sie nicht mit mir redete.
    Und nach dem Kurs war ich immer total happy und gutgelaunt und dachte mit Genuss an ihre Stimme und ihre Bewegungen zurück.
    Im Februar bekam ich ein super Job-Angebot. Aber ich habe das Angebot abgelehnt, weil ich Angie dann nicht mehr sehen könnte.

    Jetzt bereue ich das. Bald komme ich in Hartz 4 rein, schreibe mir die Finger an Bewerbungen krumm und kriege kein Angebot mehr.
    Und das nur, weil ich Angie jeden Dienstag für eineinhalb Stunden sehen wollte.
    Und ich hatte garnichts davon. Ab März ist Angie auch garnicht mehr zum Kurs gekommen.

    Ist jemanden von euch auch so etwas schon mal passiert?


  • RE: Wegen Verliebtheit Jobangebot abgelehnt


    schön dumm...

    Kommentar


    • RE: Wegen Verliebtheit Jobangebot abgelehnt


      is natürlich nicht so einfach,
      aber prüfe dich: kannst du es dir wirklich leisten, wegen einer schwärmerei wirtschaftlich ins abseits zu geraten?

      Kommentar


      • RE: Wegen Verliebtheit Jobangebot abgelehnt


        Ist jemanden von euch auch so etwas schon mal passiert?
        Nein,Gott sei Dank nicht.Ich weiss nicht wie alt Du bist,aber schiebe diese Kurzschlussreaktion auf Dein Alter.In jungen Jahren tut man sowas (manchmal) unbedacht.Jedenfalls hast Du jetzt die Quittung und lernst wohl daraus.
        So verliebt kann man doch garnicht sein,oder??Und dann auch noch obendrauf unglücklich verliebt..:-(

        Mal eine kurze Frage zwischendurch/off-topic:
        Was für ein Feiertag ist in Deutschland???Ich krieg nix mit...:-(

        Kommentar



        • nerea


          christi himmelfahrt

          Kommentar


          • Ach so


            ja,sowas bekomm ich hier nicht mit...:-(

            Aber mit gleichzeitigem Vatertag,newa?Das heisst biertrunkene Männer sind zuhauf auf den Strassen...
            Hier ist ruhig....:-))

            Kommentar


            • RE: Wegen Verliebtheit Jobangebot abgelehnt


              Heute ist Christi Himmelfahrt, gerne auch als "Vatertag" bezeichnet!

              Kommentar



              • RE: Feiertag


                Was in Deutschland ist schon wieder Feiertag? Sch.....! Na ja was solls! Ich sitze hier eh immer im Buero. Egal ob Feiertag ist oder nicht! Eine Runde Mitleid fuer mich bitte! :-(

                Kommentar


                • RE: Feiertag


                  Sei dir gegönnt! (Die 1 Stunde Mittleid meine ich)
                  Am 8.5 Muttertag (Sonntag) und dann kommt noch Pfingsten in deisem Monat hinzu, aber erst gegen Ende des Monats

                  Kommentar


                  • RE: Feiertag


                    Und dann kommt noch Fronleichnam dazu am 26. Mai !

                    Wann wird da überhaupt noch gearbeitet ?

                    Kommentar



                    • RE: Ach so


                      kein wunder, dass ich lieber vorm pc sitz, als über männer mit bollerwagen und bierfahne zu stolpern...

                      Kommentar


                      • RE: Feiertag


                        sollst du haben mit einer ganz besonders zärtlichen umarmung, mein fleißiger pergamon,
                        kuss für dich!

                        Kommentar


                        • RE: Ach so


                          das habe ich auch nicht kapiert. unter "vatertag" verstehe ich einen Tag, wo die väter sich besonders um ihre kinder kümmern (zirkus, kino usw.). Aber vielleicht ist es nur, weil ich unter von meiner tochter "trennungserscheinungen" leide...

                          Kommentar


                          • RE: Feiertag


                            Danke! Rot werd! ;-)

                            Kommentar


                            • RE: Wegen Verliebtheit Jobangebot abgelehnt


                              mhh, ja,
                              o
                              war wohl eine Kurzschlussreaktion. Ich verstehe auch nicht mehr, was mich da geritten hat.
                              Ich bin 26 Jahre alt und normalerweise zu alt für so einen Quatsch.

                              Kommentar


                              • RE: Wegen Verliebtheit Jobangebot abgelehnt


                                ja, prinzipiell kann jeder Mal in die Situation geraten die eine oder andere nicht ganz überlegte Sache / "Dummheit" zu tun. Und man könnte sich dann für eine zeitlang in den ... beissen. Finde, das hat nur bedingt was mit dem Alter zu tun. Wichtig ist allerdings, daß Du daraus was lernst - für evtl. spätere ähnliche Situationen. Sehe es als Lebenserfahrung. Wünsche Dir viel Glück , damit Du bald einen passenden Job findest zu fairen Bedingungen und natürlich auch, daß es in Liebesdingen gut läuft.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X